Exhibit
- 126
- 1
- 261
Exhibit
Zitat von Butterblume63:....Sturrer Kerl! Auch ein Zahnarzt kann an sich selbst keine Wurzelbehandlung am Backenzahn durchführen oder ein Friseur sich selbst den coolsten Haarschnitt verpassen.
Und,wenn du die Therapie nur als intimes Gespräch unter Freunden verbuchen würdest,sie wäre dir sehr von Nutzen. Denn du hast nicht nur Kopfkino sondern musst auch mit den realen Bildern klar kommen.
Sich nur alles von der Seele reden kann einem eine Zentnerlast von dieser nehmen und dir neue Blickwinkel auch auf dich selbst aufzeigen.
Denn,wenn du deine Frau auch verlässt musst du damit rechnen ohne Aufarbeitung ihres Tuns,dass du diese Last mit in eine neue Beziehung nehmen würdest. Und es wäre um DICH schade,dass du evtl. nicht mehr unbeschwert eine neue Liebe genießen könntest.
Butterblume63
Zitat von Exhibit:Ich muss erst klar werden ob ich überhaupt noch an einer Chance arbeiten will.
Zitat:Gut Du hast recht
Zitat:....So ist es brav.Keks rüber reich!Ich denke darüber nach
Butterblume63
Bones
Butterblume63
Zitat von Bones:...Du sprichst aus was ich mir echt gesagt nicht getraute.Man könnte es fast Prost. nennen,was sie da versucht. S.gegen ein warmes Nest
Bones
Zitat von Butterblume63:...Du sprichst aus was ich mir echt gesagt nicht getraute.
Zitat von Bones:
Ich finde das Verhalten einfach unheimlich abgebrüht und demütigend für den TE.
Ex-Mitglied
Exhibit
Zitat von unbel Leberwurst:
Aber wie man so schön sagt. gehören zu so etwas immer 2...
Niemand zwingt den TE, sich demütigen zu lassen oder in einer zuvor jahrelang recht lieblosen Ehe zu verweilen.
Zitat von Exhibit:Dann hast noch einen Sohn, wie gesagt hatte ja schon einmal meine Tochter weggeben müssen bzw. ist sie nicht bei mir aufgewachsen. Auch das war ein Grund, warum ich nichts ändern wollte. Soagr als die Affäre aufflog habe ich mich nochmals dazu gezwungen Ihr das zu verzeihen und ihr zu glauben. Das waren die gründe. Im Grund habe ich mich mit diesem Verhalten so etwas von uninteressant gemacht, dass sie jeglichen Respekt vor mir verloren hat. anders kann ich mir das auch nicht mehr erklären.
Zitat von Butterblume63:...Du sprichst aus was ich mir echt gesagt nicht getraute.
Bones
Zitat von unbel Leberwurst:
Aber wie man so schön sagt. gehören zu so etwas immer 2...
Niemand zwingt den TE, sich demütigen zu lassen oder in einer zuvor jahrelang recht lieblosen Ehe zu verweilen.
Exhibit
Zitat von DieSeherin:und jetzt hat sie wieder respekt vor dir, weil du konsequent wirkst? und das macht dich sechsuell wieder attraktiv? hmmmm....