1344

Affaire aufgedeckt und es geht weiter

E
Zitat von Butterblume63:
....Sturrer Kerl! Auch ein Zahnarzt kann an sich selbst keine Wurzelbehandlung am Backenzahn durchführen oder ein Friseur sich selbst den coolsten Haarschnitt verpassen.
Und,wenn du die Therapie nur als intimes Gespräch unter Freunden verbuchen würdest,sie wäre dir sehr von Nutzen. Denn du hast nicht nur Kopfkino sondern musst auch mit den realen Bildern klar kommen.
Sich nur alles von der Seele reden kann einem eine Zentnerlast von dieser nehmen und dir neue Blickwinkel auch auf dich selbst aufzeigen.
Denn,wenn du deine Frau auch verlässt musst du damit rechnen ohne Aufarbeitung ihres Tuns,dass du diese Last mit in eine neue Beziehung nehmen würdest. Und es wäre um DICH schade,dass du evtl. nicht mehr unbeschwert eine neue Liebe genießen könntest.

Gut Du hast recht. Ich denke darüber nach. Ich muss erst klar werden ob ich überhaupt noch an einer Chance arbeiten will. Wenn ja hast Du recht dann werde ich mir hier einmal schlau machen. Ja Du hast recht. Danke Dir

03.11.2020 21:51 • x 2 #406

B
Zitat von Exhibit:
Ich muss erst klar werden ob ich überhaupt noch an einer Chance arbeiten will.

Es geht nicht um eine Chance....Ehe oder nicht. Sondern allein du und dein Wohlergehen müssen im Fokus stehen. Erst,wenn du ganz bei dir bist kannst du zu einer klaren Entscheidung kommen.
Du befindest dich immer noch im absoluten Ausnahmezustand. Sicher das Schreiben hier tut dir gut aber wir können dir nur zuhören.

Zitat:
Gut Du hast recht

....Habe ich meistens!

Zitat:
Ich denke darüber nach
....So ist es brav.Keks rüber reich!

03.11.2020 21:57 • x 2 #407

A

Affaire aufgedeckt und es geht weiter

x 3

meineMeinung
Ich hab noch mal nachgelesen, sie hat dich vor dem Auffliegen schon lange nicht mehr oder nur ganz selten rangelassen. Klar, sie war anderweitig ausgelastet. Sie ist um Einiges jünger als du und ihr Turnpartner wa nochmal deutlich jünger als sie. Das hat sie offensichtlich genossen, und nicht zu knapp. Jetzt streicht sie um dich rum und versucht, dich rumzukriegen. Kann das ehrlich sein? Ich will jetzt nicht auf deinem Alter rumreiten, ich bin noch einige Jahre älter. Aber glaubst du, das sich bei ihr plötzlich ein körperliches Interesse an dir entwickelt hat? Oder versucht sie, ohne materielle Einbußen weiter leben zu können. Wird es sie nicht bei nächster Gelegenheit wieder jucken?

03.11.2020 23:19 • x 5 #408

B
Ihr geht es nicht um Liebe sondern um ihr schönes Leben. Ihr S e x Angebot an ihren Mann entspringt nur ihrem Egoismus.
Das Dilemma wie oft im Leben,dass ein Partner einen noch liebt während der in dem Fall die Partnerin schon lange sich aus der Beziehung verabschiedet hat.
Momentan gibt sie sich handzahm bis zur nächsten Affäre. So bald der Te nicht nach ihrem Gusto springt fällt kurzfristig ihre Maske der reuigen Ehebrecherin.
Leider ist es so,dass viele Menschen trotz schwerster Verletzungen sich nicht auf der Stelle entlieben können . Da kämpft nun vieles in einem. Liebe,Verachtung,,der Wunsch zu verzeihen, Wut manchmal auch Hass,Enttäuschung um nur einiges aufzuzählen. Deshalb mein Rat zur Therapie um mit einem Unbeteiligten dieses Gefühlswirrwar aufzulösen.

03.11.2020 23:37 • x 6 #409

B
Man könnte es fast Prost. nennen,was sie da versucht. S.gegen ein warmes Nest

03.11.2020 23:44 • x 6 #410

B
Zitat von Bones:
Man könnte es fast Prost. nennen,was sie da versucht. S.gegen ein warmes Nest
...Du sprichst aus was ich mir echt gesagt nicht getraute.

04.11.2020 05:51 • x 4 #411

B
Zitat von Butterblume63:

Ich finde das Verhalten einfach unheimlich abgebrüht und demütigend für den TE.

04.11.2020 07:07 • x 2 #412

unbel-Leberwurst
Zitat von Bones:

Ich finde das Verhalten einfach unheimlich abgebrüht und demütigend für den TE.

Aber wie man so schön sagt. gehören zu so etwas immer 2...
Niemand zwingt den TE, sich demütigen zu lassen oder in einer zuvor jahrelang recht lieblosen Ehe zu verweilen.

04.11.2020 07:25 • x 3 #413

E
Ganz sicher, Leberwurst.
Das habe ich auch an meiner Geschichte gemerkt.
Deshalb bin ich immer noch der Meinung, dass eine Wiederholung eines Betrugs nur dann sehr wahrscheinlich ist, wenn sich nichts Grundlegendes ändert.
Und weiterhin bin ich der Meinung, dass die meisten Menschen Gefühle nicht an- und ausknipsen können.
Kombiniert mit der Angst einer notwendigen grundlegenden Änderung seines Lebens verharren oft viele im Leid.
Aber wenn Mann es schafft, schwere Krisen zu meistern, finde ich ist das Glück unbeschreiblich. Dabei ist ein Revival nur eine Möglichkeit.

04.11.2020 07:54 • x 2 #414

E
Zitat von unbel Leberwurst:

Niemand zwingt den TE, sich demütigen zu lassen oder in einer zuvor jahrelang recht lieblosen Ehe zu verweilen.

Danke. Ihr habt alle recht. Das it der Prost. habe ich mir auch schon gedacht. Das ich das alles o lange hingenommen habe bzw. mir auch davor schon eingeredet habe ich habe eine Frau erwischt der S.. nichts bedeutet und sie dann auch noch geheiratet lag daran, dass ich sie geliebt habe. Dann hast noch einen Sohn, wie gesagt hatte ja schon einmal meine Tochter weggeben müssen bzw. ist sie nicht bei mir aufgewachsen. Auch das war ein Grund, warum ich nichts ändern wollte. Soagr als die Affäre aufflog habe ich mich nochmals dazu gezwungen Ihr das zu verzeihen und ihr zu glauben. Das waren die gründe. Im Grund habe ich mich mit diesem Verhalten so etwas von uninteressant gemacht, dass sie jeglichen Respekt vor mir verloren hat. anders kann ich mir das auch nicht mehr erklären.

04.11.2020 10:08 • x 1 #415

DieSeherin
und jetzt hat sie wieder respekt vor dir, weil du konsequent wirkst? und das macht dich sechsuell wieder attraktiv? hmmmm....

04.11.2020 10:40 • x 1 #416

unbel-Leberwurst
Zitat von Exhibit:
Dann hast noch einen Sohn, wie gesagt hatte ja schon einmal meine Tochter weggeben müssen bzw. ist sie nicht bei mir aufgewachsen. Auch das war ein Grund, warum ich nichts ändern wollte. Soagr als die Affäre aufflog habe ich mich nochmals dazu gezwungen Ihr das zu verzeihen und ihr zu glauben. Das waren die gründe. Im Grund habe ich mich mit diesem Verhalten so etwas von uninteressant gemacht, dass sie jeglichen Respekt vor mir verloren hat. anders kann ich mir das auch nicht mehr erklären.

Viele bleiben sicher wegen der Kinder zusammen, was ich auch verstehen kann.
Euer Kind ist nun aber erwachsen, wenn auch noch nicht ganz aus dem Haus.
Somit fällt der Vorwand heile Familie so langsam aber sicher unter den Tisch.

Es wurde nach dem ersten Auffliegen eindeutig versäumt, die Sache aufzuarbeiten.
Was ist da eigentlich konkret passiert?

04.11.2020 11:04 • x 2 #417

Elfe11
Zitat von Butterblume63:

Nein. Das hat sie nicht nötig!
1..Der AM würde sie liebend gern haben.
2. Sie besitzt ein Vermögen und arbeitet in Vollzeit. Im Fall einer Scheidung kann sie sich eine tolle Wohnung leisten und sich neu einrichten und ihre Freiheit genießen!
3. Der TE selbst zeigt sich nachsichtig und verständnisvoll und liebend. Er erwartet sich keine körperliche Liebe von ihr. Er zwingt sie zu nichts. Sie muss nicht, sie tut es freiwillig. Sie leben seit 28 Jahren zusammen und sind ein Paar.

04.11.2020 15:05 • x 2 #418

B
Zitat von unbel Leberwurst:

Mindert trotzdem ihr Verhalten nicht?!

04.11.2020 15:07 • x 2 #419

E
Zitat von DieSeherin:
und jetzt hat sie wieder respekt vor dir, weil du konsequent wirkst? und das macht dich sechsuell wieder attraktiv? hmmmm....

Sicher nicht wirklich. Ich bin 22 Jahre älter als der AM, schwer zu glauben bzw. nicht mehr reell und wahr..

04.11.2020 20:49 • #420

A

x 4