Butterblume63
- 89174
Butterblume63
Zitat von Likos24:Hallo TE,...
vor allem würde ich jedem im Bekanntenkreis und Freundeskreis davon in Kenntnis setzen,....irgendwie muss man sich ja wehren,....
sorry meine Meinung.
Butterblume63
Zitat von Elfe11:Das machen wir. Laut Parship Analyse bin ich ein rationaler Kopf Mensch. Mit extrem hohen Ratio Werten. Nix Herzblubber. Kicher.
Exhibit
Zitat von Gast2000:Dein RA hat dir ja Berechnungen u.a. zukommen lassen. Bevor du irgendetwas machst, solltest du dich
erkundigen welche legalen Möglickkeiten es gibt. Auch kann, unter bestimmten eng gefassten Umständen
auch Unterhalt - ausser Kindesunterhalt - gekürzt werden oder gar aus unbilligen Gründen ganz weg fallen.
Auch jetzt noch ist eine Gütertrennung, allerdings nur mit ihrem Einverständnis, möglich. Das alles könntest
du bei einem guten Fachanwalt in einem persönlichen Gepräch herausfinden.
Erst alles abklären, klug handeln und und in trockene Tücher bringen sollte jetzt das vorrangige Ziel sein.
Nehme dir auf jeden Fall die dazu benötigte Zeit.
Wie verhält sie sich denn momentan dir gegenüber und versucht sie weiterhin erkennbar alles dafür zu
tun ihre Ehe zu erhalten? Ist sie nun ehrlich und offen und bereut sie was sie gemacht hat? Wie es in
Ja vielen herzlichen Dank. ihc freu mich tatsächlich total über die Gedanken und die Anteilnahme, das ist ein ganz neues Gefühl hatte immer alles mit mir alleine ausgemacht.
Ja ich habe mit dem Anwalt gesprochen und erste Fakten sortiert und bin nach wie vor platt. 7 Jahre Ehe einige Immobilien und Börsengewinne sowie der -Aufbau meiner eigenen Firma (auch die wird bewertet und der Gegenwert geteilt) ist in Summe echt heftig das habe ich so nicht gedacht. Das wäre ein sehr tiefer Einschnitt betrifft auch unserem Sohn als Erbe etc. ich habe das heute offenbart und auch gleich dei kalte Gegenwehr erhalten.
Ich brauche gerade jede Menge Einsamkeit, will nur sein und ich denke das hilft so blöd das auch klingt. In der Stille kommt das was kommen soll und auch gehen muss. Ich weiss das klingt blöd ist aber glaube ich so. Lacht mich aus kommende Woche werde ich einfach mal 30 bis 40 km zu Fuss gehen und mal sehen was alles hoch kommt. Im Moment bi eifnach nur überfahren und von so vielen Emotionen beglückt und auch bedrückt.
Danke für alles leibe Gemiende.
ihr aussieht kann man sich ja - wenn sie dich tatsächlich und nicht vorgeblich noch liebt - vorstellen.
Es waren ihre vielfach getroffenen, willentlichen Entscheidungen die sie in diese Lage gebracht haben
und zumindest genau das hat sie in kauf genommen.
Butterblume63
Zitat von Exhibit:Ja ich habe mit dem Anwalt gesprochen und erste Fakten sortiert und bin nach wie vor platt. 7 Jahre Ehe einige Immobilien und Börsengewinne sowie der -Aufbau meiner eigenen Firma (auch die wird bewertet und der Gegenwert geteilt) ist in Summe echt heftig das habe ich so nicht gedacht. Das wäre ein sehr tiefer Einschnitt betrifft auch unserem Sohn als Erbe etc. ich habe das heute offenbart und auch gleich dei kalte Gegenwehr erhalten.
Zitat von Elfe11:In der Bibel steht, du sollst deine Frau lieben und ehren...
Das Lieben ist bei Euch zu kurz gekommen.
Da steht nicht, häufe Besitz in Form von Aktien und Immobilien an, um deine EF glücklich zu machen.
Verstehst du?
Schlurfi2020
Zitat von unbel Leberwurst:Gilt das nur in eine Richtung?
Und wer sagt, dass er Besitz anhäuft, um SIE glücklich zu machen?