Unglück112233
- 1075
- 1400
Unglück112233
Zitat von Elfe11:Hmmm. Wart Ihr denn im Alltag ein eingespieltes Team?
Irgendwas wird Euch doch verbunden haben? Klar der Sohn! Was noch?
Was liebst du an dieser EF?
Und da Ihr keinen 6 hattet, nimmt sie dir eigentlich nix weg. Liebe und Leidenschaft gab es ja nie zwischen Euch. Sie bedient jetzt nur ihre Bedürfnisse ausserhäusig.
Zitat von Unglück112233:jetzt wirst krass, lies dir bitte nochmal alles durch
Unglück112233
Zitat von Unglück112233:wie es im leben ab und zu ist das siehst doch an deine geschichten selbst oder? du hast dich doch auch gefragt und dich drauf eingelassen
Unglück112233
Zitat von Unglück112233:sie war einseitig die die liebe von dir und wie jetzt genauso wie von ihm jetzt.
Unglück112233
Unglück112233
Zitat von Unglück112233:dann ist es keine liebe sorry, dann warst du nur die zwischenstation, er wusste immer das er zrück kommen kann egal was er macht. das hat nichts mit liebe zu tun. hab deine geschichte gelesen und einiges gefragt wie sich das ein mensch antun kann
Unglück112233
Exhibit
Zitat von Unglück112233:das problem ist das sie meint alles wieder gut und versucht ihren Standard beizubehalten sowie ihn um den finger wieder zu wickeln, das es wieder wie frührer ist.
es ist sein haus also auch das recht sie aufzufordern sich was zu suchen. desweiteren geht sie ganztags arbeiten da wird der unterhalt wenn überhaubt für das trennungsjahr berechnet, die kann per gericht und wie es ablief entfallen
Exhibit
Zitat von Butterblume63:....sie sind erst seit 7 Jahren verheiratet. Was mich wundert warum man in so einem desolaten Zustand (keine Nähe, S e x nur alle heilige Zeit ) überhaupt geheiratet hat.
Butterblume63
Zitat von Exhibit:Weil ich Sie geliebt habe und die Situation akzeptiert hatte. Ich dachte eben ich habe eine der seltenen Frauen erwischt, denen der 6 nach der Geburt eines Kindes nichts mehr bedeutet. Klar heute bin ich schlauer. Ich habe mir gedacht, ich heirate sie mit 50 damit Sie und Sohnemann auch abgesichert sind. Wie gesagt die Liebe war da sonst hätte ich es auch nicht getan und nach dem ganzen Zirkus diesen Thread eröffnet da ich echt nicht mehr weiter wusste:-)