Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Exhibit:aber ich habe immer versucht alles richtig und gut zu machen ihr eine schönes Leben zu bieten.
Butterblume63
Unglück112233
Likos24
Zitat von Exhibit:ein Spiel und wahrscheinloch habe ich euch also meinen Sohn und mich ausgeblendet.
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Tja,warum wurde keine Ehevertrag gemacht,wenn er unbedingt diese Frau hat haben müssen.
Unglück112233
Exhibit
Zitat von Buer insgesamt drei Jahre ien Chance gegebetterblume63:....Warum man so etwas mitmacht sollte ergründet werden.
Lag es an der Kindheit wo du nur Liebe und Anerkennung erhieltest,wenn du dich lieb und angepasst verhieltest?
Interessant finde ich ,dass dieses Verhalten gerade oft bei erfolgreichen Menschen beobachtet werden kann. Zu dem angepassten Verhalten kam oft der Leistungsdruck in der Schule,dass nur sehr gute Noten zählen und man dadurch Wohlwollen und Aufmerksamkeit ( Liebe) erhielt.
Liege ich da irgendwie richtig?
Unglück112233
Exhibit
Zitat von Likos24:Hallo TE,..weiss jetzt der Sohn bescheid über seine Mutter? Auch über das Ausmaß etc, und wie hat er darauf reagiert?
Unglück112233
Exhibit
Zitat von Unglück112233:denke sind die falschen fragen 1 willst du die ehe weiterführen 2 kannst du mit den was geschehenen ist die letzten jahre Leben 3 kannst du ihr jemals wieder vertrauen 4 glaubst du ihre momentane liebe 5 wo siehst du dich in 5 jahren sorry schreib mal alles klein da er schon beim anwalt ist wird er eine beratung bekommen eigentlich ist es so was vor der ehe angeschaft wurde bleibt ihm wenn es auf seinen namen gelaufen ist für sein sohn ist er solange unterhaltspflichtig bis er die schule beendet hat , wenn er eine lehre hat ist der unterhalt weg, bei studieren ...
Unglück112233