Exhibit
- 126
- 1
- 261
Exhibit
Zitat von Der_aus_Münster:
Ich habe den Eindruck, dass er seine Sachen ordnet, sie machen lässt und weiß was er will und das auch durchziehen wird. So kam es bei mir an und das finde ich besser als jetzt mit ihr in den Konflikt zu gehen. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch....
Butterblume63
Schlurfi2020
Zitat von Elfe11:Ein bisschen Genugtuung sollte es dir jetzt geben, dass du dich als Mann erfolgreich gegenüber einem 35jährigen Youngster durchgesetzt hast. Mit Souveränität und Empathie und Ruhe und Gelassenheit. Mit gutem Charakter, mit Reife, nicht nur mit Besitz und Vermögen.
Gast2000
Zitat von Butterblume63:Lieber Te!
Elfe,will immer das Gute im Menschen sehen. Ihr habe ich auch schon mal den Kopf zurecht gerückt,gell Elfe!
Schlimm finde ich,dass herzliche Menschen oft nicht geschätzt werden. Liegt es in der menschlichen Natur,dass solche Menschen eher be und ausgenutzt werden?
Im Fall des Te hat die Ehefrau abgewogen. Der finanzielle Background ist ihr wichtig,der S e x mit dem jungen Mann wurde dann doch emotional für sie zu anstrengend,weil er auf eine gemeinsame Zukunft drängte.
Nun kam die Zwickmühle für sie und die Überlegungen:
Wie lange hält sein Interesse an der mich
doch älteren Frau?
Hat er eines Tages einen Kinderwunsch?
Würde der junge Mann vom Sohn und der Familie bzw. Freundeskreis akzeptiert werden?
Aus diesem Kalkül heraus würde er zu anstrengend. Dumm nur,dass er den Te anrief.
Nun will sie einstweilen alles tun damit sich die Lage beruhigt.... bis zur nächsten Affaire.
Butterblume63
Zitat von Gast2000:Sie völlig im Ungewissen lassen, lächelnd sich nichts anmerken zu lassen und dabei sie nicht näher an
sich heran kommen zu lassen, wäre momentan wohl eine gute Verhaltensweise und dabei gleichzeitig
alle möglichen Vorbereitungen zu treffen.
Ex-Mitglied
Butterblume63
Zitat von Gregor2:Liebe Butterblume
Ich muss deinen Weg akzeptieren. Aber sei gewiss, es ist nicht der einzige mögliche und vor allem nicht der einzige der ins weitere Glück führt.
Zitat von Butterblume63:Nur,wenn man ohne Ablenkung ist kann man Entscheidungen treffen.
Und lieber Te, diese besser Mal mit dem Kopf statt mit dem Herzen.
Exhibit
Zitat von Gast2000:Hallo @butterblum63, ich denke du hast den Nagel wieder nahe auf den Kopf getroffen. Diese Überlegungen
von ihr wird es sehr wahrscheinlich gegeben haben und ja, ihr AM hat wohl angefangen zu fordern, zu klam-
mern und wahrscheinlich auch gedroht. Somit steckte sie wohl in einer Zwickmühle. Nun steckt sie zwar
nicht mehr in einer Zwickmühle, sondern in einer viel schlimmeren Situation.
Dass ihre Ehe nur noch an einem dünnen, seidenen Faden hängt und damit ihre Komfortzone und gutes
Leben jederzeit zu jeder Minute reißen kann, wird ihr bewußt sein. Daher versucht sie mit allem was ihr
möglich ist das zu verhindern. Es liegt also nahe, dass sie dem TE jetzt alles verspricht und versuchen
wird, mit den ihr bekannten Knöpfen drücken und Liebesavancen, das zu erreichen. Hat ja schon einmal
geklappt und war bei ihr daher offenbar ohne Lerneffekt. Dumm nur, dass das alles leicht zu durchschauen
ist.
Sie völlig im Ungewissen lassen, lächelnd sich nichts anmerken zu lassen und dabei sie nicht näher an
sich heran kommen zu lassen, wäre momentan wohl eine gute Verhaltensweise und dabei gleichzeitig
alle möglichen Vorbereitungen zu treffen.
Für mich, nach all dem was sie sich geleistet hat und was passiert ist, könnte sie alles sein, jedoch kein
Lebenspartner mehr.
Butterblume63
Exhibit
Zitat von Elfe11:1. Wie sehen deine Bedürfnisse in einer Partnerschaft aus? (Meditation mit dem inneren Kind auf YouTube) Kannst du deine Vorstellungen und Wünsche und Ziele an deine Partnerin kommunizieren?
2. Wie konnte es zu so einer langjährigen Entfremdung zwischen Euch als Paar überhaupt kommen? Fast 18 Jahre keine Romantik, Nähe, Aufmerksamkeit und Zärtlichkeiten? Gab es dafür eine Ersatzbefriedigung für sie/dich?
Exhibit
Zitat von Elfe11:Ich musste auch erst einmal lernen, dass primär ich in unserer Partnerschaft der aktive Part war. Ich verwöhnte im Bett und kam seinen Wünschen nach. Ich wusste genau wie er es wollte! Das erklärte er mir ja immer wieder und ich versuchte es recht zu machen, um begehrt zu sein. Ich war sehr ehrgeizig darin ihm gut zu tun und eine gute Geliebte zu sein. Ich bin einfach ein Geber Mensch. Wir hatten 2x täglich 7 und trotzdem wurde ich betrogen und belogen. Meine Bedürfnisse verlernte ich total. Ich buchte mir aber ständig irgendwelche Mass. bei der Kosmetikerin oder im Thailand Urlaub täglich am Strand oder auf Ayurveda Kur in Indien. Denn ich bekam ja keine Zärtlichkeiten vom Partner. Ich war total ausgehungert nach Streicheleinheiten.
Auch mein Bedürfnis nach gesunder pflanzlicher Ernährung konnte ich nur in meiner Wohnung stillen. Zuhause kochte ich ungestört neue vegane Rezepte nach. Ihn störte Kochen und Essens Zubereitung in seiner Luxusdesignerküche! Es durfte an unseren Wochenenden keine Zeit in Anspruch nehmen. Es durfte kein Schmutz entstehen. Ausser Milchkaffee morgens und bestellte Pizza abends gab es nix. Sein Kühlschrank war immer leer. Die Schränke vollgestopft mit Billignudeln, in Froster stapelt sich die Tiefkühlpizza! Dafür gab es abends umso mehr Alk.. Nur im Sommer grillt er regelmäßig und gerne auf der Sonnenterrasse.
Den ganzen lTag ief bei ihm das TV! Ich liebe aber Stille und brauche Lesezeit, gute Gespräche und Kuschelzeit mit dem Haustier, Spaziergänge und Biken an der frischen Luft, Freundinnen zu Besuch. Ich investierte viel Zeit und Geld in ihn! Luxusgeschenke, Überraschungsurlaub, Fernreise, Lebensmittel Einkäufe etc. Er zeigte sich von seiner geizigen Seite! Irgendwie stillte er all seine Bedürfnisse, ich aber kam in der Paarzeit zu kurz bzw. passte mich ihm an. Es hat jetzt ein paar Jahre gedauert bis ich wieder zu mir gefunden habe.
Exhibit
Zitat von Exhibit:Den ganzen lTag ief bei ihm das TV! Ich liebe aber Stille und brauche Lesezeit, gute Gespräche und Kuschelzeit mit dem Haustier, Spaziergänge und Biken an der frischen Luft, Freundinnen zu Besuch. Ich investierte viel Zeit und Geld in ihn! Luxusgeschenke, Überraschungsurlaub, Fernreise, Lebensmittel Einkäufe etc. Er zeigte sich von seiner geizigen Seite! Irgendwie stillte er all seine Bedürfnisse, ich aber kam in der Paarzeit zu kurz bzw. passte mich ihm an. Es hat jetzt ein paar Jahre gedauert bis ich wieder zu mir gefunden habe.
Butterblume63
Zitat von Exhibit:....Warum man so etwas mitmacht sollte ergründet werden.Wow auch das erinnert mich an mich. Das geht alles gar nicht und ich weiss nicht warum man das so mitmacht? Wir sind uns echt ähnlich unglaublich