1344

Affaire aufgedeckt und es geht weiter

Elfe11
Zitat von Exhibit:
Wir bzw. vor allem ich habe die ÄTage so viel druch gemacht, ich kann nicht nur immer drauf haun, irgendwann brauchst ja mal ein wenig Energie für Dich selbst. Klar ist das unverantwortlich und ich bestehe da auch noch drauf bzw. gehe selsbt zum Arzt.

Sehr gut. Gute Einstellung!

23.10.2020 20:11 • x 1 #241

E
Zitat von DieSeherin:

nur ein letztes off toppic, aber das ist mir gerade echt wichtig: nein elfe! du musst nicht die karte schutz und verhütung ziehen, sondern endlich mal die karte selbstschutz und zum teufel mit dir!

und das passt jetzt irgendwie dann doch auch zum faden und als rat für den ersteller

Ja bei Dir speilt sich gerade win ähnliches Dilemma ab aber hier ist alles noch frisch. Ganz ehrlich wenn der Anwalt geschrieben hat und ich mir auch finanziell klar bin dann geh ich den nächsten Schritt. Es tut richtig weh. Sie tut grad alles für mich. Ich sehe Sie an und denke mir verdammt das habe ich mir immer so gewünscht und jetzt tut sie alles was ich gut finde etc. Sie sieht mich an und sagt sie liebt mich etc. Da mag man gerne umfallen auf der anderen Seite kommt der Hass auf dass Sie mich 13 Monate exzessiv betrogen hat und das selbst dann noch als ich es aufgedeckt habe. Mir ist volllkommen klar sie tut das jetzt um Ihren Status etc. zu retten. Es gibt aber Momente da würde ich gerne schwach werden weil es ja auch der Mensch ist für den ich viel getan und ihn auch geliebt habe. Schluss jetzt mit mir.

Bei Euich ist das schon länger her und der Mann hat Dich sehr verletzt. Du hasst ihn und auf der anderen Seite wünscht Du Dir Freundschaft und ggfs. auch mehr Nähe. Dann stellt er auch noch Bedingungen. Wow nein auf gar keinen Fall . Sich wieder an zu nähern bruaucht extrem viel Einfühlungsvermögen, Willen, Taten und vor allem Respekt. Du bist in einem Alter in dem man noch liebevolle Menschen und oder Partner kennenlernt und das hast Du auch verdient. Ein Typ der Dich so behandlet will aus meiner Sict nur S.. und das zu seinen Bedingungen oder gar nicht. Dich auf Whats App zu sperren macht er weil er weiss dass Du leidest und so will er Dich irgendwie brechen. Mach Dich frei gedanklich so einen brauchst nicht.

23.10.2020 20:13 • x 2 #242

A

Affaire aufgedeckt und es geht weiter

x 3

E
Zitat von Elfe11:

Sehr gut. Gute Einstellung!

a bei Dir speilt sich gerade win ähnliches Dilemma ab aber hier ist alles noch frisch. Ganz ehrlich wenn der Anwalt geschrieben hat und ich mir auch finanziell klar bin dann geh ich den nächsten Schritt. Es tut richtig weh. Sie tut grad alles für mich. Ich sehe Sie an und denke mir verdammt das habe ich mir immer so gewünscht und jetzt tut sie alles was ich gut finde etc. Sie sieht mich an und sagt sie liebt mich etc. Da mag man gerne umfallen auf der anderen Seite kommt der Hass auf dass Sie mich 13 Monate exzessiv betrogen hat und das selbst dann noch als ich es aufgedeckt habe. Mir ist volllkommen klar sie tut das jetzt um Ihren Status etc. zu retten. Es gibt aber Momente da würde ich gerne schwach werden weil es ja auch der Mensch ist für den ich viel getan und ihn auch geliebt habe. Schluss jetzt mit mir.

Bei Euich ist das schon länger her und der Mann hat Dich sehr verletzt. Du hasst ihn und auf der anderen Seite wünscht Du Dir Freundschaft und ggfs. auch mehr Nähe. Dann stellt er auch noch Bedingungen. Wow nein auf gar keinen Fall . Sich wieder an zu nähern bruaucht extrem viel Einfühlungsvermögen, Willen, Taten und vor allem Respekt. Du bist in einem Alter in dem man noch liebevolle Menschen und oder Partner kennenlernt und das hast Du auch verdient. Ein Typ der Dich so behandlet will aus meiner Sict nur S.. und das zu seinen Bedingungen oder gar nicht. Dich auf Whats App zu sperren macht er weil er weiss dass Du leidest und so will er Dich irgendwie brechen. Mach Dich frei gedanklich so einen brauchst nicht.

23.10.2020 20:14 • #243

I
Lieber Exhibit
Kannst du dir mal Zeit nur für dich nehmen? Ich bekomme so das Gefühl
, dass deine Frau dauernd um dich herum schwiert um möglichst viel Einfluss auf dich zu nehmen und möglichst einen für sie positiven Ausgang herzuleiten.
Ach und noch was.... Ich kann meiner Einschätzung nach vorstellen, dass vor dieser jetzt aufgedeckten Affäre schon andere Abenteuer gewesen sind. Ich meine 18 Jahre! Ohne S. ,da war sie zwischen 31 Jahre bis 49 Jahre alt enthaltsam?!
Kann dir nur das Beste wünschen.
Liebe Grüsse Irgendwann

23.10.2020 20:27 • x 3 #244

B
Lieber Te!
Falsch,die tut nicht alles für dich sondern um ihr schönes Leben mit den Annehmlichkeiten nicht zu verlieren. Denk an die Knöpfe!
Du bist emotional total an Boden und nun schmeißt sie dir paar Brocken hin. Und du bist dabei wie ein Verhungender dich drauf zu stürzen.
Die Brocken bekommst du so lange bis sie dich wieder sicher hat.
Deswegen solltest du eine gewisse Zeit allein sein,damit du klar erkennen kannst was du willst.
Mit ihr unter einem Dach funktioniert dies nicht.
Echt gesagt beeindruckt mich sogar ihre Fähigkeit zur Manipulation.

23.10.2020 20:28 • x 9 #245

D
18 Jahre ohne S.? Habe ich da was überlesen? Niemals! Alleine was du über die letzten 13 Monate schreibst sollte wohl jedem klar machen, dass sie keine 18 Jahre ohne S. gelebt hat! Ich glaube Exhibit ist da schon auf einem sehr guten und konsequenten Weg!

23.10.2020 20:33 • x 2 #246

Elfe11
Ein bisschen Genugtuung sollte es dir jetzt geben, dass du dich als Mann erfolgreich gegenüber einem 35jährigen Youngster durchgesetzt hast. Mit Souveränität und Empathie und Ruhe und Gelassenheit. Mit gutem Charakter, mit Reife, nicht nur mit Besitz und Vermögen.

Lass' alles gut sacken und triff keine zu voreiligen Entscheidungen!

Gute Nacht! Und morgen ist ein neuer Tag.

23.10.2020 20:34 • x 1 #247

I
Da kann ich mich Butterblume63 nur anschließen.....

23.10.2020 20:38 • x 2 #248

B
Zitat von Der_aus_Münster:
18 Jahre ohne S.? Habe ich da was überlesen? Niemals! Alleine was du über die letzten 13 Monate schreibst sollte wohl jedem klar machen, dass sie keine 18 Jahre ohne S. gelebt hat! Ich glaube Exhibit ist da schon auf einem sehr guten und konsequenten Weg!

Leider kann ich noch keinen guten Weg sehen,weil der Te seiner Frau viel zuviel Raum gibt.
Sie lässt ihn emotional springen wie es ihr beliebt. Statt ein deutliches abgrenzendes STOP von Seiten des Te landet er in einer Endlosschleife.
Der Te,hat schon einmal nicht seine Grenzen nach ihrem Betrug ihr aufgezeigt. Ihr Lerneffekt war sie kann machen was sie will.
Momentan verhält sie sich wie ein Kind,dass brav sein muss,damit das Christkindl schöne Geschenke bringt.

23.10.2020 20:43 • x 1 #249

E
Zitat von Elfe11:
Ein bisschen Genugtuung sollte es dir jetzt geben, dass du dich als Mann erfolgreich gegenüber einem 35jährigen Youngster durchgesetzt hast. Mit Souveränität und Empathie und Ruhe und Gelassenheit. Mit gutem Charakter, mit Reife, nicht nur mit Besitz und Vermögen.

Lass' alles gut sacken und triff keine zu voreiligen Entscheidungen!

Gute Nacht! Und morgen ist ein neuer Tag.

Danke Dir und ja das will man ja selbst gerne glauben und ich danke Dir auch für die Blumen.
Es könnte sein das dies stimmt es spricht aber leider auch ganz viel dafür dass Sie einfach zurück will und kämpft um Ihr bisherige gutes Leben und Ihren Ruf nicht zu verlieren. Ganz zu 100% werde ich es nie erfahren, die Ressonanz hier gibt aber eindeutig der These recht, dass sie sich ausgelebt hat, mich lange Zeit benutzt und gedemütigt hat und jetzt einfach nur den alten Trottel bei Laune halten will:-) Danke Dir sehr für Deinen Beitrag udn die Blumen.
Eienn schönen Abend.

23.10.2020 20:47 • x 1 #250

E
Zitat von Butterblume63:
Leider kann ich noch keinen guten Weg sehen,weil der Te seiner Frau viel zuviel Raum gibt.
Sie lässt ihn emotional springen wie es ihr beliebt. Statt ein deutliches abgrenzendes STOP von Seiten des Te landet er in einer Endlosschleife.
Der Te,hat schon einmal nicht seine Grenzen nach ihrem Betrug ihr aufgezeigt. Ihr Lerneffekt war sie kann machen was sie will.
Momentan verhält sie sich wie ein Kind,dass brav sein muss,damit das Christkindl schöne Geschenke bringt.

Du hast recht, ich weiss das und darum Danke ich Dir von ganzem Herzen. Ich brauch das anscheinend, dass Du mir imer wieder klar machst was Sache ist. Dankeschön.

23.10.2020 20:49 • x 2 #251

A
Zitat von Dracarys:
Warum ist sie fremdgegangen?
Was fehlt ihr?

Charakter?

23.10.2020 20:58 • x 3 #252

B
Lieber Te!
Elfe,will immer das Gute im Menschen sehen. Ihr habe ich auch schon mal den Kopf zurecht gerückt,gell Elfe!
Schlimm finde ich,dass herzliche Menschen oft nicht geschätzt werden. Liegt es in der menschlichen Natur,dass solche Menschen eher be und ausgenutzt werden?
Im Fall des Te hat die Ehefrau abgewogen. Der finanzielle Background ist ihr wichtig,der S e x mit dem jungen Mann wurde dann doch emotional für sie zu anstrengend,weil er auf eine gemeinsame Zukunft drängte.
Nun kam die Zwickmühle für sie und die Überlegungen:
Wie lange hält sein Interesse an der mich
doch älteren Frau?
Hat er eines Tages einen Kinderwunsch?
Würde der junge Mann vom Sohn und der Familie bzw. Freundeskreis akzeptiert werden?
Aus diesem Kalkül heraus würde er zu anstrengend. Dumm nur,dass er den Te anrief.
Nun will sie einstweilen alles tun damit sich die Lage beruhigt.... bis zur nächsten Affaire.

23.10.2020 21:07 • x 4 #253

D
Zitat von Butterblume63:
Leider kann ich noch keinen guten Weg sehen,

Ich habe den Eindruck, dass er seine Sachen ordnet, sie machen lässt und weiß was er will und das auch durchziehen wird. So kam es bei mir an und das finde ich besser als jetzt mit ihr in den Konflikt zu gehen. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch....

23.10.2020 22:13 • x 1 #254

E
Zitat von Anaria:
Charakter?

Dein Schlussatz ist genial Danke.

23.10.2020 22:16 • #255

A

x 4