1344

Affaire aufgedeckt und es geht weiter

E
Zitat von Gast2000:
Der TE sollte das u.a. bei einem Fachanwalt abklären um teure, eigene Fehler zu vermeiden. Vorsicht
also vor Aktionen die nicht zu Ende gedacht sind und alles noch verschlimmbessern können.

Vielen Dank. Ja ich habe alles bereits einem Fachanwalt aufgegeben und warte aktuell auf seine Nachricht.

22.10.2020 21:10 • x 2 #226

E
Zitat von Butterblume63:
Ich als erfahrene Frau sage: Sie ist unehrlich bis auf die Knochen! Sorry,mir kommt einfach nur widerlich in den Sinn.
Sie weiß nach soviel Jahren was für Knöpfe sie beim Te drücken muss.
Etliche Jahre ja Jahrzehnte verweigerte sie Zärtlichkeiten und Intimität und nun verwandelt sie sich in ein handzahmes Schmusekätzchen?
Da fällt eher Weihnachten und Ostern auf einen Tag bevor ihr jetziges Gehabe nur einen Hauch von Ehrlichkeit enthält. Sie weiß genau,daß ihr nicht soviel zusteht bei einer Scheidung um ihr jetziges Leben weiter zu führen.
Dies ist was ihr Angst macht.
Te,deine Frau hat keinen Fehler gemacht sondern Tag für Tag über ein Jahr lang Entscheidungen getroffen....gegen dich.
Du scheinst ein hochanständiger Mann zu sein der für den Lebensabend eine nette,herzliche Frau an seiner Seite haben sollte.

Hallo und vielen Dank. Deine Zeilen tun gut und ich denke genau so. Sie istg noch im Haus und ich warte gerade die Antwort des Anwaltes ab, dachte mir ein paar Tage lasse ich mir noch Zeit so habe ich das Ganze wenigstens rund gedacht. Natrülich weiss Sie wo und welche Knöpfe Sie drücken muss. Ich muss echt auch aufpasen. Weisst der Sohn hofft natrülich dass seine Eltern irgendwie zusammen bleiben das merke ich. Sie drückt auf die Tube ohne Ende. Sie ruft an, sucht meine Nähe, setzt den Dackeblick auf etc. Trotz all dem was passiert ist muss ich echt stark bleiben um nicht in den Fliegenfänger zu geraten, das wurde ja oben so geschrieben: Ja eine nette herzliche Frau, das war immer mein Wunsch. Danke auf alle Fälle

22.10.2020 21:19 • x 4 #227

A

Affaire aufgedeckt und es geht weiter

x 3

B
Lieber Te!
Meine Zeilen sind oft hart geschrieben aber genauso eine Frau habe ich in der Familie.
Dies sind Menschen die das Manipulieren mit der Muttermilch aufgesogen haben.
Halte dir nur die letzten Jahre vor Augen wie ihr Verhalten war. Dann keinerlei Einsicht nach dem was du sehen hast müssen. Spätestens dann hätte sie wach werden müssen.
Dein Fehler war,dass du ihr viel zu schnell vergeben hast und sie die letzte Spur an Achtung verlor,statt dankbar zu sein einen Mann zu haben der ihr eine Chance gab die Affäre gemeinsam zu verarbeiten.
Jetzt will die dir glaubend machen wie sehr sie dich liebt.
Wo war ihre Liebe die letzten Jahre?
Te,es ist deine Entscheidung wie du verfährst nur musst du fest damit rechnen,dass sie dich wieder betrügen wird dafür spricht ihre Skrupellosigkeit.

22.10.2020 21:41 • x 6 #228

G
Zitat von Exhibit:
Hallo und vielen Dank. Deine Zeilen tun gut und ich denke genau so. Sie istg noch im Haus und ich warte gerade die Antwort des Anwaltes ab, dachte mir ein paar Tage lasse ich mir noch Zeit so habe ich das Ganze wenigstens rund gedacht. Natrülich weiss Sie wo und welche Knöpfe Sie drücken muss. Ich muss echt auch aufpasen. Weisst der Sohn hofft natrülich dass seine Eltern irgendwie zusammen bleiben das merke ich. Sie drückt auf die Tube ohne Ende. Sie ruft an, sucht meine Nähe, setzt den Dackeblick auf etc. Trotz all dem was passiert ist muss ich echt stark bleiben um nicht in den Fliegenfänger zu geraten, das wurde ja oben so geschrieben: Ja eine nette herzliche Frau, das war immer mein Wunsch. Danke auf alle Fälle

@exhibit, ich finde, du handelst klug und besonnen. Ich glaube, deine EF verliert mit dir sehr sehr viel
was ihr AM nicht annähernd je ausgleichen konnte und könnte. Letztlich hatte sie sich ja bereits gegen ihn
entschieden und ihn hingehalten. Das ist ein wenig hier untergegangen. Sie wird das vermutlich ansatzweise
erkannt haben, aber so richtig erst dann wenn sie dich und ihre eigene Familie und die Komfortzone nicht
mehr hat kommt bei ihr das böse Erwachen. Und genau davor hat sie Angst letztlich alleine da zu stehen
und versucht alle Knöpfe zu drücken das doch noch zu verhindern.

22.10.2020 22:00 • x 1 #229

S
Zitat von Gast2000:
Letztlich hatte sie sich ja bereits gegen ihn
entschieden und ihn hingehalten.

...sagt sie zumindest. Ob das so stimmt?

22.10.2020 23:29 • x 2 #230

Leonhard
Zitat von Exhibit:
Danke Dir. Sie hat gemeint immer mit Gummi, much ich hat mal so glauben.

Hat meine ebenfalls zunächst gesagt. Es kann eigentlich nix passieren war dann vor lauter Rausch das Motto, ohne jeglichen Test bevor es zur Sache ging.
Hinterher hat sie diverse Geschlechtskrankheiten, sowie Gebärmutterhalskrebs gegoogelt; den Gang zum Aids-Test habe ich ebenfalls eingefordert. Das war für sie alles ernüchternd.

23.10.2020 01:48 • x 2 #231

Hansl
Zitat von Exhibit:
Die Alternative ist raus aus einem schönen Haus in München, kein Wohnen mehr mit dem geliebten Sohn etc.

Sie oder Du?

23.10.2020 02:51 • x 1 #232

E
Zitat von Hansl:
Sie oder Du?

Sie:-)

23.10.2020 12:05 • x 3 #233

Elfe11
Zitat von Leonhard:
Hat meine ebenfalls zunächst gesagt. Es kann eigentlich nix passieren war dann vor lauter Rausch das Motto, ohne jeglichen Test bevor es zur Sache ging.
Hinterher hat sie diverse Geschlechtskrankheiten, sowie Gebärmutterhalskrebs gegoogelt; den Gang zum Aids-Test habe ich ebenfalls eingefordert. Das war für sie alles ernüchternd.

Endlich mal jemand der vernünftig ist! Danke für den Beitrag. Mein Ex hat mich betrogen und ich habe natürlich den Gang zum Urologen nahegelegt. Er verzichtet einfach darauf! Warum auch immer. Er sei gesund. Dann kam. Letztes Jahr, er sei zur Untersuchung gewesen und habe Antibiotika bekommen. Aber ich bekomme keinen Nachweis und denke er lügt mich an! Ich schlafe seitdem nicht mehr mit ihm, was ihm nicht passt. Über die AF und dann EF spricht er auch nicht. Jetzt hat er mich emotional erpresst und zur Strafe blockiert auf WhatsApp! Immer wieder nähern wir uns vorsichtig an, aber er verweigert Test und Aussprache. Ich bin am Ende mit meinem Latein.

Wie hast du das geschafft, sie zu überzeugen? Und seid Ihr noch liiert?

23.10.2020 13:59 • #234

DieSeherin
Zitat von Elfe11:
Immer wieder nähern wir uns vorsichtig an, aber er verweigert Test und Aussprache. Ich bin am Ende mit meinem Latein.

ihr seid doch nicht mehr zusammen, oder? dann geh du zu einem rund-um-test und gut is!

23.10.2020 14:13 • x 2 #235

Elfe11
Zitat von DieSeherin:

ihr seid doch nicht mehr zusammen, oder? dann geh du zu einem rund-um-test und gut is!

Danke Dir! Das habe ich natürlich längst gemacht. Alles okay. Aber er baggert und will wieder was von mir... Und dann kommen wir immer an den Punkt, wo ich abblocken und die rote Karte Schutz und Verhütung ziehen muss. Und dann bekommt er reinen Wutanfall oder blockt mich beleidigt... So wie jetzt. Und ich bemühe mich so seeehr um freundschaftlich in Kontakt zu bleiben und vermisse ihn einfach, natürlich auch körperlich. Er erpresst mich emotional. Und zerstört immer wieder das neue zarte Pflänzchen...

Sorry für OT, lieber @exhibit! Wie macht Ihr das? Wie schützt Du Dich? Zeigt sie Dir Ihren Test schriftlich?

23.10.2020 14:26 • x 1 #236

DieSeherin
Zitat von Elfe11:
Aber er baggert und will wieder was von mir... Und dann kommen wir immer an den Punkt, wo ich abblocken und die rote Karte Schutz und Verhütung ziehen muss.

nur ein letztes off toppic, aber das ist mir gerade echt wichtig: nein elfe! du musst nicht die karte schutz und verhütung ziehen, sondern endlich mal die karte selbstschutz und zum teufel mit dir!

und das passt jetzt irgendwie dann doch auch zum faden und als rat für den ersteller

23.10.2020 14:36 • x 5 #237

D
Zitat von DieSeherin:
und das passt jetzt irgendwie dann doch auch zum faden und als rat für den ersteller

Wie die Faust aufs Auge!

23.10.2020 14:40 • x 1 #238

6rama9
Zitat von Exhibit:
Sie:-)

Das wird sich noch zeigen. Du kannst sie ja nicht zum Auszug zwingen. Du wärst nicht der erste Mann, der sich da verrechnet.

23.10.2020 19:09 • #239

E
Zitat von Elfe11:

Danke Dir! Das habe ich natürlich längst gemacht. Alles okay. Aber er baggert und will wieder was von mir... Und dann kommen wir immer an den Punkt, wo ich abblocken und die rote Karte Schutz und Verhütung ziehen muss. Und dann bekommt er reinen Wutanfall oder blockt mich beleidigt... So wie jetzt. Und ich bemühe mich so seeehr um freundschaftlich in Kontakt zu bleiben und vermisse ihn einfach, natürlich auch körperlich. Er erpresst mich emotional. Und zerstört immer wieder das neue zarte Pflänzchen...

Sorry für OT, lieber @exhibit! Wie macht Ihr das? Wie schützt Du Dich? Zeigt sie Dir Ihren Test schriftlich?

Ich hatte das Thema heute gerade mit Ihr. Da kam auch nicht viel. Ich bin da vielleicht nicht ganz so ängstlich auch wenn es blöd klingt. Wir bzw. vor allem ich habe die ÄTage so viel druch gemacht, ich kann nicht nur immer drauf haun, irgendwann brauchst ja mal ein wenig Energie für Dich selbst. Klar ist das unverantwortlich und ich bestehe da auch noch drauf bzw. gehe selsbt zum Arzt.

23.10.2020 20:03 • x 1 #240

A

x 4