Exhibit
- 126
- 1
- 261
Exhibit
Zitat von Gast2000:Der TE sollte das u.a. bei einem Fachanwalt abklären um teure, eigene Fehler zu vermeiden. Vorsicht
also vor Aktionen die nicht zu Ende gedacht sind und alles noch verschlimmbessern können.
Exhibit
Zitat von Butterblume63:Ich als erfahrene Frau sage: Sie ist unehrlich bis auf die Knochen! Sorry,mir kommt einfach nur widerlich in den Sinn.
Sie weiß nach soviel Jahren was für Knöpfe sie beim Te drücken muss.
Etliche Jahre ja Jahrzehnte verweigerte sie Zärtlichkeiten und Intimität und nun verwandelt sie sich in ein handzahmes Schmusekätzchen?
Da fällt eher Weihnachten und Ostern auf einen Tag bevor ihr jetziges Gehabe nur einen Hauch von Ehrlichkeit enthält. Sie weiß genau,daß ihr nicht soviel zusteht bei einer Scheidung um ihr jetziges Leben weiter zu führen.
Dies ist was ihr Angst macht.
Te,deine Frau hat keinen Fehler gemacht sondern Tag für Tag über ein Jahr lang Entscheidungen getroffen....gegen dich.
Du scheinst ein hochanständiger Mann zu sein der für den Lebensabend eine nette,herzliche Frau an seiner Seite haben sollte.
Butterblume63
Gast2000
Zitat von Exhibit:Hallo und vielen Dank. Deine Zeilen tun gut und ich denke genau so. Sie istg noch im Haus und ich warte gerade die Antwort des Anwaltes ab, dachte mir ein paar Tage lasse ich mir noch Zeit so habe ich das Ganze wenigstens rund gedacht. Natrülich weiss Sie wo und welche Knöpfe Sie drücken muss. Ich muss echt auch aufpasen. Weisst der Sohn hofft natrülich dass seine Eltern irgendwie zusammen bleiben das merke ich. Sie drückt auf die Tube ohne Ende. Sie ruft an, sucht meine Nähe, setzt den Dackeblick auf etc. Trotz all dem was passiert ist muss ich echt stark bleiben um nicht in den Fliegenfänger zu geraten, das wurde ja oben so geschrieben: Ja eine nette herzliche Frau, das war immer mein Wunsch. Danke auf alle Fälle
Sonnenblume53
Zitat von Gast2000:Letztlich hatte sie sich ja bereits gegen ihn
entschieden und ihn hingehalten.
Zitat von Exhibit:Danke Dir. Sie hat gemeint immer mit Gummi, much ich hat mal so glauben.
Zitat von Exhibit:Die Alternative ist raus aus einem schönen Haus in München, kein Wohnen mehr mit dem geliebten Sohn etc.
Exhibit
Zitat von Hansl:Sie oder Du?
Zitat von Leonhard:Hat meine ebenfalls zunächst gesagt. Es kann eigentlich nix passieren war dann vor lauter Rausch das Motto, ohne jeglichen Test bevor es zur Sache ging.
Hinterher hat sie diverse Geschlechtskrankheiten, sowie Gebärmutterhalskrebs gegoogelt; den Gang zum Aids-Test habe ich ebenfalls eingefordert. Das war für sie alles ernüchternd.
Zitat von Elfe11:Immer wieder nähern wir uns vorsichtig an, aber er verweigert Test und Aussprache. Ich bin am Ende mit meinem Latein.
Zitat von DieSeherin:
ihr seid doch nicht mehr zusammen, oder? dann geh du zu einem rund-um-test und gut is!
Zitat von Elfe11:Aber er baggert und will wieder was von mir... Und dann kommen wir immer an den Punkt, wo ich abblocken und die rote Karte Schutz und Verhütung ziehen muss.
Der_aus_Münster.
Zitat von DieSeherin:und das passt jetzt irgendwie dann doch auch zum faden und als rat für den ersteller
Zitat von Exhibit:Sie:-)
Exhibit
Zitat von Elfe11:
Danke Dir! Das habe ich natürlich längst gemacht. Alles okay. Aber er baggert und will wieder was von mir... Und dann kommen wir immer an den Punkt, wo ich abblocken und die rote Karte Schutz und Verhütung ziehen muss. Und dann bekommt er reinen Wutanfall oder blockt mich beleidigt... So wie jetzt. Und ich bemühe mich so seeehr um freundschaftlich in Kontakt zu bleiben und vermisse ihn einfach, natürlich auch körperlich. Er erpresst mich emotional. Und zerstört immer wieder das neue zarte Pflänzchen...
Sorry für OT, lieber @exhibit! Wie macht Ihr das? Wie schützt Du Dich? Zeigt sie Dir Ihren Test schriftlich?