Lebengehtweiter
- 1967
- 3778
Zitat von Gast2000:(...)
Für den TE könnte eine Kündigung ihres Jobs zudem beim Unterhalt teuer zu stehen kommen. Man sollte ein
Desaster nicht noch verschlimmbessern.
Butterblume63
Zitat von Schlurfi2020:Meine Bedingungen, würde ich eine feste Partnerin suchen, kann keine Frau mehr erfüllen, sie können mir nur 6 geben, den ich geschützt betreiben muss, um mir da nicht unter Umständen was wegzuholen oder weiterzugeben.
Butterblume63
Zitat von Schlurfi2020:sie (meine Ex) wollte das aber nicht, sie hatten ungeschützten 6 und schauten
Schlurfi2020
Zitat von unbel Leberwurst:Nahkampfanzug
Der_aus_Münster.
Zitat von Gast2000:Ich glaube auch nicht,
es sei denn sie wäre dem AM hörig geworden, dass ihr der Sinn danach steht die Affäre weiter zu führen.
Schlurfi2020
Zitat von Leonhard:Ich finde, diese Aussage zeigt dramatisch, wie die Affäre zweier Personen den Nichtbeteiligten das Leben erschüttern und auf Jahre hinaus verderben kann (hier Schlurfi sowie der Ex-Ehefrau des AP). Das Vertrauen in Beziehungen wird nachhaltig gestört und es herrscht Verbitterung.
Der_aus_Münster.
Zitat von Schlurfi2020:Partnerschaften, feste Partnerschaften, wenn Menschen diese Mit Anstand, Würde, gegenseitigem Respekt, Rücksichtsnahme und und und führen wollen, dazu bedarf es meiner Meinung nach einen enormen, geradezu wahnwitzigen Aufwand.
Der_aus_Münster.
Gast2000
Zitat von Lebengehtweiter:
Für was sollte die EF Unterhalt bekommen? Kind ist erwachsen.
Der_aus_Münster.
Zitat von Lebengehtweiter:Das regelt die Düsseldorfer Tabelle. Wird nach dem Einkommen berechnet. Und nicht ob die EF erwerbstätig ist.
Soviel ich weis.
Butterblume63
Zitat von Der_aus_Münster:
Düsseldorfer Tabelle regelt nur den Unterhalt für das Kind. Wo da die Altersgrenze ist weiß ich auch nicht. Wenn die Frau was haben will muss sie das einfordern, sofern sie weniger verdient (geht auch andersrum). Macht sie das nicht oder verzichtet sie darauf, bekommt sie halt nichts.
Exhibit
Zitat von unbel Leberwurst:
Wurde das eigentlich schon erwähnt?
In einer Langzeitaffäre wird recht oft auf den Nahkampfanzug verzichtet...
Das sollte der TE auch mal abklären, nicht dass er sich da noch was eingefangen hat.