Leonhard
- 1210
- 2
- 3379
Zitat von Exhibit:Wie gesagt vielleicht auch weil ich meinen Sohn nicht verlieren wollte etc.
Gast2000
Zitat von Butterblume63:Lieber Te!
Weißt du schon wie es weiter gehen soll? Gut wäre es ein paar Tage weg zu fahren,wenn es Corona in deinem Landkreis noch zu lässt.
Zitat von Schlurfi2020:Es wäre auch nicht verwunderlich ,wäre die Frau des TE diesem hier schon viele Schritte voraus. Sie weiß, welche Knöpfe sie bei ihm drücken muss. Und sie weiß auch mit Sicherheit schon, wie sie sich finanziell und sonstwie absichert, wenn der Mann doch mal die Trennung einleitet
Zitat von Schlurfi2020:Diese Frau, so leid es mir tut, wird für den Affärenmann noch sehhhhhhhhhhhhhhr lange die Beine breit machen. Es spielt keine Rolle, ob der sie erpresst oder nicht. Schon alleine die Tatsache, dass beide im selben Betrieb arbeiten, die Frau ganz ungeniert lügt und betrügt und der Ehemann daneben steht wie ein Stativ, zeigt, wer die Zügel in der Hand hat.
Butterblume63
Zitat von Exhibit:
Danke Dir. Was meisnt Du wie oft ich Sie das schon gefragt habe und es kam bis heute keine Antwort ausser das sie es selbst nicht weiss. Ich glube inzwischen Sie hat mich einfach schon lange nicht mehr geliebt und das aber selbst nicht wahrhaben wollen oder sö ähnlich. Ich hatte anscheinend auch Angst Sie zu verlieren und bin auf das Spiel eingegangen. Wie gesagt vielleicht auch weil ich meinen Sohn nicht verlieren wollte etc. Hätte ich, wenn ich, täte ich ist jezt rum ums Eck.
Der_aus_Münster.
Zitat von Exhibit:Sie war dem irgendwie hörig und die Tatsache dass er es auffliegen liesse weil er gemerkt hat er kann sie nicht haben ist doch auch Psycho.
Exhibit
Zitat von Der_aus_Münster:
Ich dachte du hast die Affäre auf dem Parkplatz herausgefunden. Oder meinst du damit euer Telefonat? Wie war denn eigentlich die Darstellung des AM? War das für ihn mehr oder auch nur eine Affäre? Kann mir vorstellen, dass es ihm derzeit auch nicht gerade gut geht, wenn da bei ihm möglicherweise auch Gefühle durch deine Frau geweckt wurden, damit er besser funktioniert.?!
Exhibit
Zitat von unbel Leberwurst:Wie gehst Du mit ihren Annäherungsversuchen, kuscheln und Küssen eigentlich um?
Bzw wie ist der Umgang überhaupt?
Getrennte Schlafzimmer?
Der_aus_Münster.
Zitat von Exhibit:Ich bin noch nie in meinem Leben so gedemütigt und Verarsch..... worden.
Der_aus_Münster.
Zitat von Exhibit:Ich bin noch nie in meinem Leben so gedemütigt und Verarsch..... worden.
Schlurfi2020
Zitat von Exhibit:Nochmals das ist rum ums Eck.. Ich bin noch nie in meinem Leben so gedemütigt und Verarsch..... worden.
Gast2000
Zitat von Exhibit:Danke Dir. Bis ich vom Anwalt eine finale Auskunft erhalte, hoffentlich heute, halte ich die Füsse still. Sie bekommt ein Bussi auf die Wange wenn ich nahc Hause komme, sonst bin ich wie eine Puppe. Sie versucht eine Hand zu nehmen sich zu mir her zu lege beim Fernsehen und ich erwiedere gar nichts. Wie gesagt will jetzt keinen Fehler machen. Und.. ich mache ihr immer wieder Vorwürfe wel mein Hirn da auch nicht aus kann.
Zitat von Exhibit:Ich habe ihr das Thema 2.0 angeboten nur mal um zu hören wie Sie drauf reagiert. Sie sagte Ihren Job würde sie kündigen,
Gast2000
Zitat von unbel Leberwurst:
Tja, es wäre ein starkes Zeichen gewesen, wenn sie das jetzt schon gemacht hätte, ohne Deine Entscheidung abzuwarten.
Das wäre ein Statement gewesen, dass sie Dich wirklich will.
Aber so?