Butterblume63
- 88967
Butterblume63
Likos24
Ex-Mitglied
Zitat von Butterblume63:Gregor, bei bei mir das Glas auch immer halbvoll nur in Beziehungen machte ich nie Gefangene. D wäre mirmeine Lebenszeit zu schade gewesen.
Butterblume63
Zitat von Gregor2:Jeder kann es für dich entscheiden. Aber pauschal Rettungsversuche als Zeitverschwendung zu beachten halte ich für zu kurz gesprungen.
Ich bin überaus glücklich es geschafft zu haben und habe große Zweifel, diese Ebene der Partnerschaft ohne Krise erreicht zu haben.
Ex-Mitglied
Butterblume63
Zitat von Gregor2:Darum geht es nicht. Zurück gucken ist auch nicht so meins.
Daher habe ich nach vorne geguckt und bin angenehm überrascht worden
Zitat von Exhibit:Sie war mit mir unzufrieden
Zitat von Exhibit:da bekam sie Angst, als ich das aufgedeckt hatte war sie noch nict so weit etc.
Zitat von Exhibit:mein Verstand sagt Schadensbegrenzung mehr nicht
Zitat von Exhibit:ihr geht es wirklich schlecht
Zitat von Butterblume63:Ihr jetziges Verhalten hat rein gar nichts mit ihrer neu erfachten Liebe zu dir zu tun. Es ist reinstes Kalkül.
Zitat von Gregor2:Daher habe ich nach vorne geguckt und bin angenehm überrascht worden
Ex-Mitglied
Zitat von T4U:Schön, das es Ehen gibt die man retten kann, aber wie ihr es gemacht habt? Fehlt!
Andy17
Butterblume63
Zitat von Gregor2:Aber dass ich mich nicht mehr verarschen lassen werde.
Und dann ging es los. Strukturierte Gespräche war der Haupttreiber und dann Zeit.
Ex-Mitglied
Zitat von Gregor2:Dass man verzeihen muss ist unstrittig, die Frage ist nur wie.
Likos24
Zitat von Gregor2:Dass man verzeihen muss ist unstrittig, die Frage ist nur wie.
Zitat von Likos24:Hier mit dem Unfang des Betruges könnte ich nicht mehr verzeihen,