EM_1966
- 169
- 1
- 351
Zitat von Schlurfi2020:Schau mal den Vergleich des Alters von Dir zu ihm - 20 Jahre Differenz! Das wird schon seinen Grund haben, warum die sich von ihm vög... lässt.
Zitat von Schlurfi2020:Wer einmal an fremden Fleisch genascht hat, wird das immer, ich betone, immer tun. So war und ist das bei meinen Affärenfrauen, ausnahmslos. Deine Frau wird da keine Ausnahme sein, kommt ja schon nicht vom ersten Sch....los.
Zitat von Schlurfi2020:Du hast zwei Möglichkeiten:Entweder bleibst Du weiter das Würstchen und wirst gegrillt nach Strich und Faden und musst hinnehmen, dass auch (oder nur) ein anderer Mann Deine Frau flachlegt
Zitat von Exhibit:und vor allem geht es um Ihren Sohn und uns. Sie verspricht alles, weint versucht mich natrülich auf Ihre Seite zu ziehen. Sie sagt er habe sie bedroht alles Auffliegen zu lassen etc.
Die Alternative ist raus aus einem schönen Haus in München, kein Wohnen mehr mit dem geliebten Sohn etc...
Springfield
Sonnenblume53
Zitat von Springfield:Sie soll/muss ja schließlich für ihr inakzeptables Verhalten bestraft werden.
Emma75
Zitat von Springfield:Sei dir sicher, in den Augenblicken in denen sie es dir verspricht, die Affäre zu beenden, meint sie es auch so. Doch sie kann dieses Versprechen nicht halten, denn es sind weit höhere Mächte im Spiel als Geisteshaltung, Anstand, Rücksicht und guter Wille: Die Urkraft der exuellen Anziehung. Diese Kraft ist unglaublich stark und mächtig, hat aber auch eine Schwachstelle, sie ist nicht von Dauer. Eines Tages regieren wieder Geist und Verstand, auch bei deiner Frau und die Affäre wird Geschichte sein.
Bis dahin müsstest du die Eskapaden deiner Frau ertragen und dein Ego in den Dreck treten lassen. Setze sie auch nicht unter Druck, die Affäre zu beenden, dass funktioniert nicht und erspart Enttäuschungen. Zugegeben, das sind nicht die besten Waffen, die dir da zur Verfügung stehen. Aber ein Sieg ist sehr gut möglich. Hingegen, machst du jetzt Schluss und wirfst deine Frau raus, ist dein Lebenswerk definitiv im Asch und bist der Verlierer in jeder Hinsicht.
Butterblume63
Zitat von Schlurfi2020:Immer, wenn die Frauen daheim nicht ordentlichen und guten 6 haben, nehmen die sich einen Lover.
Zitat von Schlurfi2020:Warum macht sie das? Das hätte Dich anfänglich interessieren sollen, wenn sie reumütig zu Dir zurück gekommen wäre und Buße getan hätte. Um dann gemeinsam mit Dir den Trümmerhaufen anzugehen. Stattdessen hat sie die Abrisskugel an den nächsten Basiselementen angesetzt und noch mehr Trümmerhaufen produziert. Und jetzt frage ich Dich: Wie kann ein Mann eine solche Frau lieben?
Zitat von Exhibit:Am 06.03.2020 habe ich meine Frau erwischt, wie Sie auf einem Parkplatz in Ihrem Auto auf der Rücksitzbank S. hatten. Es ist ein Arbeitskollege und Ihr früherer Chef. Sie ist 49 und er 35. Dann wurde mir erzählt, dass es sich nur um 3 Treffen gehandlet hatte und alles sofort beendet wurde.
Zitat von Exhibit:Es hat mich lange verfolgt aber ich hatte meine Hoffnung und auch meine Gefühle in Ihre Hände gelegt und ihr auch wieder vertraut.
Zitat von Exhibit:Ihr Lover hat mich angerufen und alles gebeichtet. Heisst die Beziehung der beiden ging vom 24.09.2019 bis diesen Montag also 12.10.2020 und vor allem war praktisch nicht einmal keine Pause als ich dieses Verhältnis am 06.03.2020 eindeutig aufgedeckt hatte.
Zitat von Exhibit:Liebe Gemeinde ich mag sie ich liebe sogar immer noch aber mit den Details komme ich nicht mehr zurecht, vor allem mit der eiskalten Vorgehensweise und dem echt rücksichtlosen Verhalten.
EinfachIch75
Springfield
Zitat von EM_1966:... Wenn er die Affäre ertragen würde, bis die Frau sich ausgetobt hat, wird sie null Respekt vor ihm haben und sein Ego ist komplett zerstört.
Zitat von Springfield:Oder, ist es der Mann, der durch einen einzigen Nebenbuhler die Fassung verliert und mit dem Rauswurf seiner Frau, der Zerstörung seiner Familie und den Sturz in ungeahnte ökonomische Folgen, sein verletztes Ego heilen muss?