Exhibit
- 126
- 1
- 261
Exhibit
Zitat von unbel Leberwurst:
Nach dem Aussehen habe ich gefragt, weil was für Frauen oft an Hinderungsgrund ist, wenn sie mit ihrem Aussehen unzufrieden sind.
Ich an deiner Stelle würde mir grenzenlos ver@rscht vorkommen.
Auch wenn es natürlich an dir gelegen hat, dass du dir einen quasi se..xloses Leben gefallen lassen hast, hat sie dich doch irgendwie darum betrogen.
Exhibit
Zitat von Butterblume63:Wir sind für dich da!
Zitat von Exhibit:Sie hat mir heute gesagt sie will das mit mir nun alles aufholen. Wäre ja interessant:-) aber der Kloss im Hals geht dadurch nicht weg......und ich kann das Gnze eh icht vergessen, Sie hat mich so verarscht. sicher vielleicht nicht mal mit Abicht.
Butterblume63
Zitat von Exhibit:Servus und vielen Dank. Ja genau darum geht es und das ist es was mich so masslos traurig werden lässt. manche werden total wütend ich eben traurig obwohl ich generell sehr positiv bin. Du hast hier den Nagel auf den Kopf getroffen. Sie hat mir heute gesagt sie will das mit mir nun alles aufholen. Wäre ja interessant:-) aber der Kloss im Hals geht dadurch nicht weg......und ich kann das Gnze eh icht vergessen, Sie hat mich so verarscht. sicher vielleicht nicht mal mit Abicht. Irgendwann triffst Du wen und dann knallt es aber sehenendes Auges weiter zu machen. nein Mir tut das echt gut un während ich schreibe wird alle immer klrer. Ihr seid die Besten! Danke
Zitat von Elfe11:Das kommt in München öfters vor.
Zitat von Elfe11:denn allein der Zugewinn dürfte in den Millionen Bereich fallen
Emma75
Zitat von Elfe11:Lass dich gut vom Steuerberater beraten.
Ex-Mitglied
Butterblume63
Zitat von Gregor2:Meine Meinung ist, dass offene und schonungslose Kommunikation es möglich macht, dauerhaft glücklich zu werden.
Zitat von Gregor2:Wenn sich beide Partner einig sind, dass sie eine Chance sehen, dann wird es mühsam. Sehr mühsam. Denn ohne umfassende Änderungen, ist so ein Projekt zum Scheitern verurteilt. Das Bild, dass die erste Beziehung nun tot ist und man nun versucht, eine neue Beziehung aufzubauen passt an dieser Stelle sehr gut.
Beide müssen schonungslos und offen ihren jeweiligen Anteil an der Situation erkennen, ihre Schwächen, ihre Schuld. ..
Ex-Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Daher sehe ich da keinen wirklichen Anteil des TE, es sei denn, er verschweigt uns hier wesentliche Ereignisse, die die Frau nachhaltig hätten verletzen können.
Ex-Mitglied
Zitat von meineMeinung:Das mag ja zutreffen. Dazu gehört aber auch das Vertrauen, dass der andere offen und schonungslos die Wahrheit sagt. Und das ist wohl in diesem Fall für den TE sehr schwierig, da er ja doch über lange Zeit belogen und in übelster Weise betrogen wurde. Das es nach der ersten Entdeckung munter und in gleicher Intensität weiter ging, ist nicht unbedingt vertrauensbildend.
Ex-Mitglied
Zitat von Butterblume63:Gregor,da du @Isely anführt,dann hast du hoffentlich auch gelesen ,dass sie zur jag sie zur Teufel Fraktion gehört.