unbel-Leberwurs.
- 16761
- 1
- 24992
Zitat von Exhibit:. Es war bei uns einfach schon ganz lange tote Hose im Bett. Ich habe viel versucht über all die Jahre aber Sie konnte mir nie sagen, warum Sie mit mir nicht mehr schlafen will etc. Sie sagte immer ihr geht das nicht ab etc. Ich war so dumm und habe mir eingeredet, dass ich evtl. das seltene Glück habe eine Frau zu erwischen die das eben nicht mehr will oder braucht oder was auch immer. Wie gesagt war oft enttäuscht oder Depri habe Sie aber einfach geliebt oder mir das vll. eingeredet. Auch sonst praktisch keine Zärtlichkeiten, mal so ein Kuss zzwischendurch oder sich mal kurz in den Armen liegen etc. das war extrem selten.
Heute sagt sie dann sie ist da reingerutscht, es hat ihr so gut getan, der Typ wollte alles auffliegen lassen und deshalb ist sie weiter hin gefahren bzw. hat ihr der S... so gut gefallen dass sie praktisch eine Art Abhängigkeit hatten. 'Darum hat sie im März weiter gemacht. Das glaube ich ihr siogar fast, das machts aber für mich nicht besser.
Andy17
Zitat von Exhibit:Heute sagt sie dann sie ist da reingerutscht, es hat ihr so gut getan, der Typ wollte alles auffliegen lassen und deshalb ist sie weiter hin gefahren bzw. hat ihr der S... so gut gefallen dass sie praktisch eine Art Abhängigkeit hatten. 'Darum hat sie im März weiter gemacht. Das glaube ich ihr siogar fast, das machts aber für mich nicht besser.
Butterblume63
Exhibit
Zitat von unbel Leberwurst:
Den fett markieren Satz verstehe ich nicht. Das würde ja bedeuten, dass du auch nicht gewollt hättest.
Die fehlenden alltagszärtlichkeiten finde ich sogar noch schlimmer.
Reingerutscht?
Das ist zu dünn als Begründung.
Sie muss das doch auch gewollt haben.
Das mit der vermeintlichen Erpressung verstehe ich auch nicht. Im März war es doch sowieso schon aufgeflogen. Womit hätte er da noch Druck ausüben können?
Einzig, dass es ihr gut gefallen hat, scheint mir plausibel
Exhibit
Zitat von Andy17:Vielleicht wirst du noch froh sein, dass deine Frau dir so übel mitgespielt hat, dann fällt dir die Trennung etwas leichter. Schlimmer kann es eh nicht mehr werden.
Derzeit ist eine Trennung wohl am besten, sonst stehst du vor ihr und besonders vor dir selbst als Waschlappen da.
Hat der AM auch Familie?
Anscheinend gehört dir das Haus, da sie ausziehen muss?
Butterblume63
Exhibit
Zitat von EM_1966:Was ich damit nur (wieder) sagen möchte: lass dir keinen Bären aufbinden. Sie war kein Opfer, sondern voll und ganz dabei. Und ein schlechtes Gewissen war dann auch spätestens nach 4 Wochen vorbei..
Willst DU das weiterleben ? Immer mit dem Gedanken, was geht wirklich bei ihr vor, im Kopf und auch sonst ?
Butterblume63
Zitat von Exhibit:
Ja Du hasr recht das mit den kleinen Gesten im Alltag war für mich auch schlimm. Ich bin halt gefühlvoll aber so ganz ohne war Sch....
Sie hat schon zugegeben, dass es ihr ach gefallen hat. Es hat auf dem Oktoberfest begonnen (Firmenausflug) und sie war hin und weg. Ich habe mal nachgesehen Das dauerte ca. 55 Wochen und Sie haben sich zwischen 2 und 4 mal pro Woche gesehen und es genossen, das hat sie mir auch bestätiugt. Selbst wenn ich das schreibe kommt mir so auf wie blöd ich eigentlich bin.
Exhibit
Zitat von unbel Leberwurst:
Dann hatte er jetzt böse gesagt in diesem 55 Wochen öfter mit ihr 6 als du in den 18 Jahren davor.
Hat sich deiner Frau vor ungefähr einem Jahr vielleicht körperlich verändert? Viele Frauen beziehen durch Fitnesstraining oder ähnliches ein neues Selbstbewusstsein
Exhibit
Zitat von unbel Leberwurst:Aus welchem Grund hast du deine Frau geliebt? Was war an ihr so toll?
Zitat von Exhibit:Genau! Das habe ich ihr heute auch gesagt. Die hatten zusammen mehr S.. wie wir unser ganzes Beziehungsleben. Ich frage ja im Detail und auch bei den Praktiken alles durch klar bei der Intensität. Sie ist schon immer attraktiv und hat auf sich geachtet.. Klar ich bemerkte dass sie anders ist, selbstsicher, mehr Weggehen etc. bei mir schlechter gelaunt und seit Dezember hat sie angefangen auch mit mir S. zu haben. Ich habe mich gefreut, dennoch wusste ich hier stimmt etwas überhaupt nicht.
Butterblume63
Zitat von Exhibit:
Ich lasse mich die Tage auf alle Fälle von einem Anwalt beraten bevor ich den finalen Ausspruch tätige. Lieber mach ich das etwas vorbereitet als blind. Danke Dir