Multiversum
- 5248
- 6443
Multiversum
Zitat von Traumfee:Du bist sicher mehrfach betrogen worden, ansonsten würde aus deinem Beitrag nicht so viel Greul und verbitterung stehen. Das kann man sehr deutlich auslesen.
Arnika
Zitat von Multiversum::mrgreen: Du hast mich heute zum lachen gebracht. -Danke dafür!
rudi333
Zitat von Arnika:@rudi333 Ja, schon. Aber es gibt genauso viele Beispiele hier mit „Wurde von meinem Mann nach 20 Jahren für andere verlassen.“ Wird viel davon abhängen, wie alt die Kinder sind und ob die EF überhaupt selber noch will. Oder obs ihr grad eher ums Ego geht und sie dann weiterstreiten wie vorher. In Wahrheit ...
Nad81
Multiversum
Zitat von Nad81:wenn Du diesen gesammelten Thread noch finden solltest, ich wäre da auch dran interessiert.
SnowWhite32
Zitat von SnowWhite32:Ich wollte mal ein Update zu meiner Geschichte geben. Vielleicht ist es für den einen oder anderen auch hilfreich. Er hat immer wieder ...
Zitat von SnowWhite32:Vom Trennungsgedanken zur Umsetzung kann eine lange Zeit vergehen.
Zitat von Martin123:Männer erzählen ihren Affärenfrauen praktisch immer, dass ihre Frau keinen 6 mehr wollte.
Zitat von SnowWhite32:Vom Trennungsgedanken zur Umsetzung kann eine lange Zeit vergehen.
Gast006
Zitat von SnowWhite32:Ich habe mich auf jeden Fall mit dem Cut richtig verhalten. Und es geht mir gut damit, dass ich für mich eingestanden bin.
Larissa789
SchlittenEngel
Zitat von SnowWhite32:Es ist wohl wirklich so, dass alle Männer irgendwann wieder kommen, wenn eine richtige Verbindung bestand.
Egal ob sie vergeben oder Single sind.