Lumba
- 5202
- 2
- 10730
Lumba
Zitat von SnowWhite32:Habe ich eine Chance?
Zitat von SnowWhite32:Wir sind jetzt also so verblieben, dass er sich erst dann wieder bei mir melden kann, wenn er sich für mich entschieden hat. Und dann sehen wir weiter.
Ansonsten soll er sich nicht mehr bei mir melden.
War das richtig so?
Zitat von SnowWhite32:
Sollte ich ihn nächster Zeit seinen Whatsapp Status einfach nicht mehr anschauen?
Zitat von Brennessl:verabschiede dich von der romantischen vorstellung wie eure beziehung aussehen würde, wenn er sich trennt. lies dich durchs forum, da gibt es viele geschichten.
Iunderstand
Zitat von SnowWhite32:Am Anfang ging es mir und meiner Affäre nur um S..
Zitat von SnowWhite32:Wir haben uns besser kennen gelernt, über viel privates gesprochen
Zitat von SnowWhite32:Uns verbinden sehr viele Dinge
Zitat von SnowWhite32:Wir waren beide unzufrieden in unseren Beziehungen.
Zitat von SnowWhite32:Er fragte mich z.B., ob ich es mir vorstellen könnte, wenn seine Kinder alle 2 Wochen bei ihm wären.
Zitat von SnowWhite32:Im August war er mit seiner Familie 3 Wochen in Amerika.
Zitat von SnowWhite32:Der Urlaub war schon länger gebucht und den wollte er jetzt noch rum bringen
Zitat von SnowWhite32:Langsam wurde ich aber immer unzufriedener mit der Situation als Zweitfrau/Affäre.
Zitat von SnowWhite32:Am gleichen Tag hat er mir nachts noch eine sehr lange Nachricht geschrieben.
Zitat von SnowWhite32:Er hätte sich definitiv mehr mit mir vorstellen können, wenn das Thema mit seiner Frau geklärt wäre.
Zitat von SnowWhite32:Er verstand, dass ich erstmal Abstand brauchte und hoffte, dass wir uns irgendwann wieder auf einen Kaffee treffen und dass wir in Kontakt bleiben.
Zitat von SnowWhite32:Nach ein paar Tagen schrieb er mir doch wieder und fragte ob wir uns doch noch mal treffen und da wollte er mir meinen Ohrring zurück geben
Zitat von SnowWhite32:An der Situation in seiner Ehe hat sich nichts geändert
Zitat von SnowWhite32:es ging nur noch um die Kinder.
Zitat von SnowWhite32:Dennoch war seine Frau gegen eine Trennung
Zitat von SnowWhite32:Er erzählte mir auch von sich aus, dass er mit seiner Frau einen Termin zu einer Beratung beim Anwalt (Scheidung etc.) gemacht hat.
Zitat von SnowWhite32:Sie verbindet ausser die Kinder nichts mehr. Sie wollten Weihnachten noch für die Kinder rum bringen und dann ab Januar anfangen alles zu klären.
Zitat von SnowWhite32:Meine Affäre wurde aber dann krank und hat den Anwaltstermin verschoben
Zitat von SnowWhite32:Seine Frau möchte nie S. und hat kein Interesse daran und hat sich nur manchmal drauf eingelassen ihm zuliebe.
Zitat von SnowWhite32:Das Ding ist, dass sie eine Tag später den Termin beim Anwalt gehabt hätten, aber durch diese neue Situation und dass seine Frau nicht geschlafen hat und total verheult ist, haben sie den Termin abgesagt.
rudi333
Zitat von chrisbo:Wie kann man 3 x in Urlaub mit seiner Affäre fahren ohne das die betrogene Hälfte das nicht merkt ? Habe nicht alles gelesen, aber diese Frage tut sich bei mir gerade auf.
Zitat von rudi333:Tja, das geht. Meine Frau hat das auch geschafft dank gemeinsamen Hobby und gemeinsamen Verein mit dem AM. Ich hab das auch geglaubt, dass die dort ...
Martin123
Zitat von Iunderstand:Bin da bei @VictoriaSiempre die übliche Affärengeschichte… Für beide nur S., einer verliebt sich, plötzlich sind beide Beziehungen so schrecklich, und es folgt geschwurbel und Hingehalte in 12 Akten Und um den Steigbügelhalter aus der alten Beziehung auszusteigen Jaja der seelenverwandte Jaja der ...
Zitat von Martin123:Und deswegen Müssen sie jetzt eine Affäre haben und ihre Partner verlassen (da sind sich Männer und Frauen dann wieder gleich).
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:Und woanders (hier zum Beispiel) erzählen sie, dass die Affäre ein Weckruf sein sollte, der Partner mit schuld ist und an der Beziehung arbeiten sollte, damit die Affäre nicht mehr interessant ist. Nicht alle! Das will ich natürlich erwähnt haben. Und manche schaffen es sogar danach tatsächlich eine bessere Ehe ...
Feli2024
Zitat von Martin123:war tatsächlich ein Weckruf und wir haben eine bessere Beziehung als zuvor.
Traumfee
Arnika
playmobil
rudi333
Zitat von Arnika:Ich kann ihn schon verstehen, er ist jetzt überfordert. Wenn du ihn haben willst ist es aber vermutlich nicht die beste Strategie, den Kontakt abzubrechen. Und ja, viele haben wirklich keinen S. mehr, kenn da auch im Freundeskreis genug Beispiele. Ich glaub auch, meine Eltern haben ihr S. vor 30 Jahren ...