Heavydreamy
- 1847
- 2
- 2839
Zitat von rudi333:Nu reiß Dich doch mal zusammen und realisiere, dass Du nur für paar schöne Stunden gut warst!
trennungsangst
Zitat von Heavydreamy:Sie ist hier bei uns, um genau das zu realisieren. Den Satz, dass sie sich Mal zusammenreißen soll, finde ich aber ziemlich übergrifft. Jeder ...
Zitat von trennungsangst:Danke! Ich fand den Satz auch ein bisschen heftig. kann die Reaktion aber irgendwie auch verstehen.
Zitat von trennungsangst:Bei all dem was er mir zugefügt hat, ist es von außen sicher schwer zu begreifen, warum ich nicht einfach gehen kann.
rudi333
Zitat von Heavydreamy:Sie ist hier bei uns, um genau das zu realisieren. Den Satz, dass sie sich Mal zusammenreißen soll, finde ich aber ziemlich übergrifft. Jeder steckte Mal in einem Gefühlschaos und sie sucht nur Hilfe hier.
Zitat von rudi333:Keine Angst, das sagt man hier bei uns in Sachsen nunmal so.
Ich mein das auch nicht böse.
trennungsangst
trennungsangst
Abendrot
Zitat von ElGatoRojo:Nö - du musst dich nur aufraffen, dich von ihm zu trennen. Wenn du keinen Willen dazu hast, dann leidest du halt weiter und weiter. Dein Verstand sagt dir dies immerhin. Nun brauchst du nur noch ins Handeln zu kommen. Weg von dem Typ, der dich ausnutzt.
Zitat von trennungsangst:Probiere es aktuell mit Affirmationen.
Und_jetzt
trennungsangst
Zitat von Und_jetzt:Was sind das nur für Menschen, die bei so einem sch. mitmachen.....
trennungsangst
Zitat von trennungsangst:morgen habe ich einen Termin zum Augenbrauenlifting. Den nehme ich alleine wahr und fahre etwas eher los, damit ich noch einen Kaffee trinken gehen kann.
Und nachmittags bzw abends habe ich ein Spiel. (Fußball) also steht morgen quasi beides an.. Ich hoffe allerdings, dass ich es mit dem Essen hinbekomme, damit genug Energie da ist und ich meinen Körper nicht überfordere. Mein Trainer weiß aber, dass privat viel los ist und ich evtl. Nicht 100% abrufbar bin.