Fenjal
- 884
- 948
Fenjal
BernhardQXY
Zitat von trennungsangst:vielleicht helft ihr mir morgen dabei, das durchzuhalten..
Zitat von BernhardQXY:Im Grunsatz lässt sich die Vasektomie schon rückgängig machen. Aber dann bleibt die Frage nach dem Erfolg.
Zitat von Gwenwhyfar:Ist Vasektomie hier Thema?
Zitat von trennungsangst:Achso, übrigens, die Vasektomie lässt sich heutzutage gut rückgängig machen.
Der AM hat (natürlich) immer gesagt, dass er mit MIR sehr wohl noch ein Kind möchte. Eigentlich sogar zwei…
VerletzteFee
Fenjal
Zitat von Blanca:Mal ehrlich: Wäre die labil genug, sich aufzuhängen deswegen - würdest Du dann mit wehenden Fahnen da rüberlaufen und ihren Platz übernehmen?
Zitat von Blanca:Du reitest da ein totes Pferd.
Zitat von Blanca:Da wo andere Männer ihre Frau lieben, hat der nur ein Loch, das er mit Aufmerksamkeit füllen muss, um sich überhaupt spüren zu können.
Zitat von Blanca:Du denkst doch nicht im Ernst, daß Du die einzige bist oder?
trennungsangst
Zitat von VerletzteFee:@trennungsangst Ich habe mich noch einmal angemeldet hier bzw eingeloggt, da ich eine Meldung über meine Mail bekam... Zuerst einmal, ich fühle mit ...
trennungsangst
Zitat von Fenjal:Übrigens, wann lässt sich ein Mann vasektomieren? Wenn er keinen Bock hat wieder oder überhaupt Papi zu werden. Und, sorry, Frau sollte das ...
trennungsangst
Zitat von Gwenwhyfar:@alles wird besser OK sorry, das hab ich wohl überlesen. Danke! Kommt man auf die Idee ein fünftes und sechstes Kind zu bekommen? Es gibt ja nix, ...
Zitat von CanisaWuff:Niemand legt seine Affaire auf das Diensthandy...nun sei doch nicht so naiv.
Zitat von CanisaWuff:Ich sage Dir, Du bist nicht die Erste und wirst auch nicht die Letzte sein.
Zitat von trennungsangst:und ich vollhonk hab den zugespamt und ihm natürlich gesagt wie sch. Es mir geht. Weil er mich schon wieder den gesamten Vormittag ignoriert hat. Ihm scheint das wirklich GAR NICHT zu interessieren. Null Komma null.
Zitat von Korval:Ich sag es jetzt mal knallhart: Dieser Mann verachtet dich, er verlacht dich, er spuckt auf dich (und auf deine Gefühle sowieso!). Er weiß was er dir antut (und das nicht nur weil du es ihm sagst)- und es ist ihm egal. Er schlachtet dich emotional wie ein Stück Vieh ab und sieht dir grinsend beim Ausbluten zu!
Du hast schon soviel gegeben und gelitten- vielzuviel. Tu dir selbst etwas Gutes, besinne dich das dieser Mann nicht dein Bestes will und es auch niemals gewollt hat. Dem ist egal wenn du an dieser Situation kaputt gehst- wenn du in der Psychatrie bist wird er nicht auf Besuch kommen, das garantiere ich dir schonmal. Und du wärst nicht die erste die nach so einer Geschichte dort landet... Das ist doch furchtbar das ein Mensch so eine Macht hat das er dich so brechen kann!
Zitat von trennungsangst:ch hör mich doch echt bescheuert an oder nicht?
Zitat von Blanca:Aber mit einem Stündchen Sitzung die Woche bekommt sie das nicht weg. Sie geht schon seit einem Jahr da hin und fühlt sich immer noch hundeelend. Deshalb auch mein Vorschlag, über stationäre Aufnahme nachzudenken.