Blanca
- 6997
- 30
- 12881
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe dir schon mal den Thread von @VerletzteFee empfohlen. Vielleicht ist jetzt die Gelegenheit ihn zu lesen, damit du nicht zum Schreiben ...
Zitat von trennungsangst:Aber ich kann dir nicht sagen, was ich will. Noch nicht. Montag werde ich eine Entscheidung treffen“
Zitat von Pippa:Welchen Montag meint er denn?
Zitat von Gwenwhyfar:In eine stationäre wäre ich nie gegangen.
Fenjal
Zitat von Blanca:Preisfrage: Willst Du selbst eigentlich keine Familie mehr gründen? Er ist ja nach seinem Eingriff nicht mehr in der Lage dazu... Du hingegen wärst mit 27 jetzt im besten Alter dafür, mit einem passenden Mann anzubandeln, ihn in Ruhe über 2-4 Jahre kennenzulernen und dann den nächsten Schritt zu tun.
trennungsangst
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe dir schon mal den Thread von @VerletzteFee empfohlen. Vielleicht ist jetzt die Gelegenheit ihn zu lesen, damit du nicht zum Schreiben ...
trennungsangst
Zitat von Blanca:@trennungsangst Affären sind Spaßbeziehungen. Man führt sie, um etwas mehr Spiel, Freude und Spannung ins eigene Leben zu bringen. Dein AM spielt ...
Zitat von trennungsangst:vielleicht helft ihr mir morgen dabei, das durchzuhalten..
trennungsangst
Zitat von BernhardQXY:Selbstmitleid ist ok- für einen Moment. Aber danach heißt es aufstehen und Krone richten. Mensch- junge Frau , Du bist gerade mal 3 Jahre älter ...
trennungsangst
Zitat von Heavydreamy:Und wie sollen wir dir helfen, wir schreiben ja schon die ganze Zeit dir ganz viele Tipps
Zitat von trennungsangst:Achso, übrigens, die Vasektomie lässt sich heutzutage gut rückgängig machen.
BernhardQXY
Zitat von trennungsangst:stimmt - wofür ich unheimlich dankbar bin. wahrscheinlich genau so. manchmal hab ich das Gefühl, dass es mir besser gelingt, wenn ich abgelenkt bin - das bin ich, wenn wir hier kommunizieren - und wenn mir dann auch noch alle sagen „lass es bloß sein“. wie ein kleines Kind. Funktioniert aber ...