Heavydreamy
- 2006
- 2
- 3088
Zitat von trennungsangst:Ich versuche mich damit wirklich auseinanderzusetzen. Ernsthaft, ich möchte da weg.
Und ich kann absolut nachvollziehen, wieso ihr alle Team absolute Kontaktsperre seid.
Ich weiß nur einfach nicht, wie ich das packen soll.
Zitat von trennungsangst:vor allem mit dem Wissen, dass er bald 3 Wochen alleine zu Hause ist
trennungsangst
Zitat von Pippa:Warum ist er drei Wochen alleine zu Hause?
Zitat von trennungsangst:Ein fast 40-jähriger Mann, der optisch eigentlich nicht mal im Ansatz mein Typ ist
trennungsangst
Zitat von Heavydreamy:Diese Kontaktsperre durchläuft einen gewissen Puffer. Ganz real gesehen und das ist mein Tipp um langsam immer mehr von ihm loszukommen, denn es ...
rudi333
Zitat von Pippa:Warum ist er drei Wochen alleine zu Hause?
Zitat von trennungsangst:Wieso bin ich auf so jemanden reingefallen
trennungsangst
Zitat von Korval:Mh, also oftmals ists ja erstmal das Optische das uns anspricht und erst danach schauen wir uns den Charakter an und lernen ihn kennen und vielleicht ...
Zitat von trennungsangst:Ich will wissen was das soll, ihn fragen, warum er mir das antut. Wie er so sein kann.
Ich will wissen, von ihm hören, dass ich ihm wirklich so egal bin, wi
Zitat von trennungsangst:im leben könnte ich sowas nicht jemand anderem antun.
Zitat von trennungsangst:irgendwann gab es sogar mal einen Zeitpunkt, das ist aber schon echt etwas her, an dem er zugegeben hat, dass er sich besser gemacht hat als er ist. Und warum? Weil er gesehen hat wie tough ich bin, wie ich mein Ding durchziehe und in dem Alter schon genau weiß was ich will und was nicht (das dachte ich zumindest und war auch sicherlich so, aber was ihn anbelangt stelle ich mich echt in frage). Er wollte einen guten eindruck auf mich machen, sich attraktiv für mich machen.
trennungsangst
Zitat von Korval:Äh... Hattest du nicht gesagt das du und dein Ex noch zusammen ward als du mit dem angebandelt hast? Dann ist die Aussage aber gerade ziemlich ...
Zitat von trennungsangst:Es fällt mir schwer, solche geplanten Telefonate wie heute abzusagen.
Zitat von trennungsangst:Bezweifle jedoch auch, dass es überhaupt stattfindet..
Zitat von trennungsangst:vielleicht ja ein Schritt nach dem anderen.
trennungsangst