chocomoko
- 181
- 3
- 326
Zitat von chocomoko:Das ist wie ein Entzug - nur schlimmer!
Valerieee
Zitat von Valerieee:Lavendelöl als Duftöl oder als Tee trinken,
Zitat von trennungsangst:Er hat mich aber auch sehr sehr oft belogen, Treffen abgesagt, verschoben, mich hintergangen. Die Kinder wurden oft vorgeschoben, viel hat er seine Frau als Ausrede benutzt (die böse Frau, die ihm einen Strich durch die Rechnung macht). Er hat mir sogar vorgegaukelt, er sei getrennt. Hat sich eine ganze Geschichte aus dem Finger gezogen, wohnungsbesichtigungen vorgetäuscht, sogar einen Mietvertrag und Emails gefälscht . um mich zu täuschen.
Also schon heftige Dinge.
Zitat von trennungsangst:Nun ist es so, dass er mir wirklich sehr weh tut. Teilweise Silent Treatment an für mich wichtigen Tagen. Absage an meinem Geburtstag und und und.
Zitat von trennungsangst:Es ist schon sehr lange ein auf und ab.
Zitat von trennungsangst:nur um mich dann wieder fallen zu lassen, weil seine Frau auf ihn eingeredet hat. Und die Kinder, die kann er natürlich auch nicht alleine lassen.
Zitat von trennungsangst:Sie wollte, dass er mich überall blockiert und löscht - das hat er auch getan.
Zitat von trennungsangst:er meldet sich fast gar nicht mehr, hält sich nicht an Absprachen,
Zitat von trennungsangst:Erst sagt er mir, er weiß nicht was er will. Dann sagt er, er will mich. Er liebt mich. Und dann wieder „ich weiß es nicht“.
Zitat von trennungsangst:Aber ich erkenne mich partout nicht mehr wieder
Zitat von trennungsangst:Ich hab ihm alles verziehen. So groß und tief ist meine Liebe zu ihm.
Zitat von trennungsangst:Nun ist es so, dass er mir wirklich sehr weh tut. Teilweise Silent Treatment an für mich wichtigen Tagen. Absage an meinem Geburtstag und und und.
Zitat von trennungsangst:Erst sagt er mir, er weiß nicht was er will. Dann sagt er, er will mich. Er liebt mich. Und dann wieder „ich weiß es nicht“.
Zitat von trennungsangst:Was ist nur aus uns geworden?
Valerieee
Zitat von trennungsangst:Liebe valerieee, vielen Dank für diese so aufmunternde Worte!
Zitat von trennungsangst:mein Vater ist Tod, ja, meine Mutter lebt noch und wir haben ein gutes Verhältnis.
Zitat von trennungsangst:Sehr viele wissen von dieser Geschichte und sind eingeweiht - auch meine Mutter.
Zitat von trennungsangst:Meine Schwester, sogar mein Bruder. Einige Freundinnen. Alle sind da und möchten mir helfen und mich auffangen.
Zitat von trennungsangst:dass das etwas ist, was in mein Leben gekommen sein könnte, um endlich Themen aufzuarbeiten die schon lange wühlen und sonst nie die notwendige Beachtung gefunden hätten, geschweige denn überhaupt so hochgekocht wären.
Zitat von trennungsangst:das ich mir was tue, wird denke ich nicht passieren. Zumindest hatte ich bisher keinen Gedanken daran. Und das bleibt hoffentlich auch so.
Zitat von trennungsangst:Sonne hilft, ja. Da lieg ich gerade auch
Valerieee
Zitat von Catalina:Es ist im Prinzip wie ein Entzug, wie bei jeder anderen Dr.oge auch. Er ist dein Stoff und du bist der J.un.kie.
trennungsangst
Zitat von trennungsangst:Es fühlt sich an, als würde ich einen Teil von mir verlieren. Als würde ich vollkommen zerbrechen, wenn er geht.
trennungsangst
Zitat von Heavydreamy:Ja, wie geschrieben, du hältst an einem kleinen Zipfel fest, der für dich alles ist, dabei ist das einfach nichts. Du geißelst dich ...
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Dabei gibt es so viele Singlemänner, die ihre ganze Liebe gerne für eine Frau hergeben würden
Zitat von trennungsangst:Alle sind für mich da und doch kann mir niemand den Schmerz nehmen
Zitat von Valerieee:Das mag sicher sein, aber bedenke, jeder Mann hat mindestens eine Ex, die darauf anstößt, ihn los zu sein
Zitat von Valerieee:Das mag sicher sein, aber bedenke, jeder Mann hat mindestens eine Ex, die darauf anstößt, ihn los zu sein