Pippa
- 5275
- 6
- 9972
Pippa
Zitat von trennungsangst:Der erste Entzug ging bis zum 18.04.
Zitat von trennungsangst:Und dann hat er gebettelt und gefleht und alles in die Wege geleitetet, um sich zu trennen,
Zitat von trennungsangst:Ich wurde ignoriert bis heute morgen.
Zitat von trennungsangst:das wollte er machen, als die aus der Kur zurück waren.
trennungsangst
FrauDrachin
Zitat von trennungsangst:also, ich habe gestern noch lange mit meiner Schwester und Mutter gesprochen.
mir war irgendwie nicht ganz klar, dass wir da über einen mehrwöchigen Aufenthalt über Tag und Nacht sprechen und ich nicht mal die ersten Wochenende nach Hause darf.
gemeknsam haben wir uns dagegen entschieden, weil ich das sehr wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit wieder abbrechen würde.
Zitat von trennungsangst:
ansonsten habe ich nun nochmal meine Therapeutin kontaktiert und um aktuelle Einschätzung gebeten und zusätzlich werde ich mich um einen Platz in einer Tagesklinik „bewerben“. Da ist allerdings Wartezeit bei.
Zitat von trennungsangst:Ich hoffe es bleibt so. es fühlt sich eher an wie ein freier Fall. Ich kann selbst nicht beschreiben wie es mir geht, als wäre ich nur eine Hülle meiner selbst.
das wird hoffentlich bald vergehen.
aequum
Zitat von trennungsangst:zusätzlich werde ich mich um einen Platz in einer Tagesklinik „bewerben“. Da ist allerdings Wartezeit bei.
Ema
Zitat von trennungsangst:dass er sich Mittwoch, wenn alle wieder zu Hause sind, trennt.
und ignoriert hat er mich dann seit Ankunft, Mittwoch ca 15:00 Uhr.
donnerstag, 08:30 Uhr schrieb er dann als wäre nichts und dann haben wir telefoniert.
FrauDrachin
Zitat von Ema:Wenn er dann nicht dort aufkreuzt, oder wenn er bis dahin nicht seine eigene Wohnung hat, blockierst du ihn für immer.
Das war deine letzte Chance zu zeigen, dass er es ernstmeint.
Wollie
Zitat von trennungsangst:EF hat ja auch gekämpft wie ein Löwe, wenn auch auf eine Art die ich nicht gutheißen (aber schon etwas verstehen) kann.
er ist ständig hin und her gesprungen.
wahrscheinlich deswegen.
BernhardQXY
trennungsangst
Überlebende
Zitat von aequum:Auch ich könnte nicht über einen solch langen Zeitraum in einer Klinik verbringen.
trennungsangst
aequum
Zitat von Überlebende:Wenn es dir richtig, richtig, richtig dreckig geht, kann das allerdings auch ein Segen sein, komplett aus dem Umfeld herausgenommen zu werden.
Überlebende
Zitat von trennungsangst:Das ging dann halt ab dem 18. los.
Sonntag/Montag haben wir dann einen gemeinsamen Plan gemacht, der halt beinhaltete, dass er sich Mittwoch, wenn alle wieder zu Hause sind, trennt.
und ignoriert hat er mich dann seit Ankunft, Mittwoch ca 15:00 Uhr.
donnerstag, 08:30 Uhr schrieb er dann als wäre nichts und dann haben wir telefoniert.
trennungsangst
trennungsangst