3144

Affärenmann unsicher, unendlicher Schmerz

Emma14
Bravo. Wer hätte das gedacht ....

14.04.2025 16:14 • x 2 #1531

Heavydreamy
@trennungsangst

Supi, du bist auf den richtigen, gesunden Weg Ich freue mich sehr für dich, Schwächen werden noch wohl etwas kommen, aber du hast es gecheckt und das ist am wichtigsten.

Ich hoffe für dich, dass du weiterhin an deinem Selbstwert arbeitest und solche Typen, wenn du wieder solche triffst, galant den Weg zum Mond zeigst

14.04.2025 16:52 • x 4 #1532

A

Affärenmann unsicher, unendlicher Schmerz

x 3

govinda7777
Wieso löschst du ihn nicht einfach, so dass er dich nicht mehr erreichen kann

14.04.2025 17:18 • #1533

Heavydreamy
Zitat von govinda7777:
Wieso löschst du ihn nicht einfach, so dass er dich nicht mehr erreichen kann

Ich glaube, sie braucht noch etwas und es tut ihr sicherlich auch gut fürs Ego, dass er ihr schön hinterherläuft

14.04.2025 17:23 • x 2 #1534

FrauDrachin
@trennungsangst das sind wirklich phänomenale Neuigkeiten!

Bitte bleibe unbedingt hart, ich denke, er wird dir noch eine ganze Weile hinterherlaufen.
Wgefahren ist eine super Maßnahme!

14.04.2025 20:43 • x 4 #1535

PizzaPeperoni
@trennungsangst Bravo! Du holst dir gerade deine Stärke und deinen Selbstwert zurück. Stark Weiter so.

15.04.2025 11:57 • x 1 #1536

DieSeherin
du machst das absolut super, @trennungsangst - bleib stark!

15.04.2025 12:22 • #1537

C
tip top, 1a

15.04.2025 12:27 • #1538

T
Ihr Lieben,

Es kam wie es kommen musste und ich hab noch eine (kleine) Runde gedreht.
Die Kur ist übrigens jetzt vorbei.
Und es kam wie vorhersehbar.

Beim letzten „Entzug“ ging es mir sogar besser als ich dachte - aber lange nicht gut.

Jetzt hat’s mich voll runtergeschmissen.
Fühlt sich doppelt so schlimm an.

Hab ihm natürlich bereits den Laufpass gegeben, ihn wieder blockiert.

Und bevor ihr auf mich losgeht und mich evtl zerfleischt..
Ich bin tätig geworden und habe mir eine Einweisung für eine Klinik bei meinem Hausarzt besorgt.

Ich kann noch arbeiten und es lenkt mich ab.
Deshalb ist die Hürde wirklich unfassbar groß, tatsächlich den Weg in die akutklinik zu gehen.
Ich will zurück zu mir finden.
Deshalb habe ich mich gekümmert.
Nun muss ich nur noch den Mut finden und hingehen.

24.04.2025 15:34 • x 5 #1539

Heavydreamy
@trennungsangst

Glaube, das war uns alle bewusst, dass du noch etwas gebraucht hast, weil es um dich still war.

Die Klinik wird dir mit Sicherheit gut tun, da andere Gegend, Zeit für dich und in einer Klinik beschäftigt man sich ja mit sich selber.

Wichtig wäre noch: Ändere deine Nummer, damit er sie nicht mehr hat, falls du doch wieder entblocken wirst.

Glaub mir, das ist ne gute Sache. Gerade auch, wenn du in der Klinik bist. Fang bei 0 an

24.04.2025 15:46 • x 1 #1540

FrauDrachin
Hey @trennungsangst ,

schön, dass du dich wieder hertraust!
Wie ist es dir denn in der Zwischenzeit ergangen? Wie lange hast du deinen ersten Entzug denn noch durchgehalten? Was hat dir geholfen, was war der Knackpunkt, dass es dich rausgewürfelt hat?
Warst du ein paar Tage verreist, wie du es dir vorgenommen hattest?
Wie lange hast du ihm schon den Laufpass gegeben?
Mit welcher Zielsetzung gehst du in die Klinik?

24.04.2025 15:50 • x 2 #1541

T
@FrauDrachin
Der erste Entzug ging bis zum 18.04.
was mich von ihm „weggehalten“ hat, war dass er mich wie ein Stück dreck behandelt hat.
Und ich einfach nicht mehr konnte. Irgendwie war da aus dem nichts das an Mut vorhanden, was ich dafür brauchte.

Und dann hat er gebettelt und gefleht und alles in die Wege geleitetet, um sich zu trennen, das wollte er machen, als die aus der Kur zurück waren. Gestern Nachmittag.

Ich wurde ignoriert bis heute morgen.
(Anrufe waren natürlich versprochen, aber nicht dran gehalten)
Er behauptet zwar; dass beschlossen wurde, dass er seine Sachen packt und heute noch auszieht (vorübergehend in eine freie Wohnung bei seinen Eltern), aber das stimmt zu 100% nicht. Das weiß ich, das hab ich in seinen Augen gesehen (FaceTime) und das wisst sogar ihr. Weil er nie ehrlich ist. Weil er immer nur lügt.

24.04.2025 16:23 • x 2 #1542

DieSeherin
Zitat von trennungsangst:
Weil er nie ehrlich ist. Weil er immer nur lügt.

ja und bisher ist er bei dir damit ja auch durchgekommen - es ist wirklich höchste zeit, dass du dem einen riegel vorschiebst

24.04.2025 16:25 • x 2 #1543

Heavydreamy
Weil er nie ehrlich ist. Weil er immer nur lügt.

Und weil er es liebt, dich immer wieder zu verarschen.

Selbst wenn er wirklich von seiner Familie gehen würde, glauben könntest du ihm nie mehr. Zu oft gelogen, zu oft ne Show gemacht.

24.04.2025 16:26 • x 2 #1544

Wollie
Es kam wie es kommen musste und ich hab noch eine (kleine) Runde gedreht.

ja...das hätten dir gerne alle hier erspart, aber wahrscheinlich hast du die gebraucht, um da hinzukommen, wo du jetzt bist. Um zu sehen, dass du, koste es was es wolle, dich von ihm lösen musst.

Ich bin tätig geworden und habe mir eine Einweisung für eine Klinik bei meinem Hausarzt besorgt.

guter Schritt.....aber auch hier: Tun musst du. Er wird immer wieder ankommen, weil es hat ja bis jetzt funktioniert. Solange, bis du ihn wirklich konsequent und für immer aus deinem Leben entfernst.

24.04.2025 16:46 • x 3 #1545

A

Fremdgehen & Affären Tipps

x 4