trennungsangst
- 224
- 1
- 400
trennungsangst
Zitat von DieSeherin:das heißt, du weißt eh, dass er sich nicht für dich entscheiden wird und möchtest tipps, wie du von ihm loskommst? nicht mehr rückfällig wirst? ...
trennungsangst
Zitat von Catalina:Naja, was erwartest du von einem Fremdgänger? Er belügt dich eben genauso wie seine Frau und seine Kinder. Hauptsache, für ihn passt alles so. ...
Zitat von trennungsangst:Aber was soll ich machen, wenn mein Herz so schlägt und die emotionale Abhängigkeit den Rest dazu beiträgt.
trennungsangst
Zitat von Valerieee:Liebe @trennungsangst, Willkommen in diesem Forum, auch wenn es aus einem unschönen Anlass ist. Es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht ...
Zitat von trennungsangst:Mein AF und ich lieben uns. sofern ich das beurteilen kann.
Zitat von trennungsangst:Ich hab ihm alles verziehen. So groß und tief ist meine Liebe zu ihm.
Zitat von trennungsangst:Wieso ist er so unschlüssig, wieso kann er sich nicht für mich entscheiden?
Zitat von trennungsangst:Ich fühle mich, als wäre ich gar nichts wert.
Zitat von trennungsangst:Es ist einfach nicht auszuhalten
Zitat von trennungsangst:ich geh daran zu Grunde.
Zitat von trennungsangst:Wie schafft man es da durch?
Zitat von trennungsangst:Ich hab bereits ein ganzes Jahr an ihn verschenkt
Zitat von trennungsangst:und komme einfach nicht los
Zitat von trennungsangst:Naja Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Aber ja, ich möchte Tipps wie ich ihn loslassen kann und vor allem die damit einher gehenden beschriebenen ...
Mann1989
Zitat von trennungsangst:Mein Problem sind die damit einhergehenden Gefühle.
Zitat von trennungsangst:Es ist einfach nicht auszuhalten, ich geh daran zu Grunde.
Zitat von trennungsangst:Wie schafft man es da durch?
Zitat von trennungsangst:Ich weiß, ich hör mich echt bescheuert an. Aber was soll ich machen, wenn mein Herz so schlägt und die emotionale Abhängigkeit den Rest dazu beiträgt.
Zitat von trennungsangst:Und ich komme mit den Gefühlen nicht klar, die damit einhergehen. Also mit dem loslassen von ihm.
Die sind so unerträglich, dass ich immer wieder zurückgehe.
Zitat von trennungsangst:eigentlich habe ich immer noch Hoffnung, dass er merkt wen er da gerade gehen lässt.
Zitat von trennungsangst:eigentlich habe ich immer noch Hoffnung, dass er merkt wen er da gerade gehen lässt.
Zitat von trennungsangst:Aber ich weiß, dass ich ganz dringend weg muss
Zitat von trennungsangst:Ich muss wirklich den Absprung finden, weil das zum scheitern verurteilt ist.
Zitat von trennungsangst:Die sind so unerträglich, dass ich immer wieder zurückgehe. Dann behandelt er mich wieder wie dreck und ich bin trotzdem da. Dann schmiert er mir Honig ums Maul und gut.
Zitat von trennungsangst:Ich weiß, ich hör mich echt bescheuert an.