trennungsangst
- 345
- 1
- 668
trennungsangst
Zitat von FrauDrachin:Nochmal, weil ich es auch wichtig finde: Wenn du einen Plan hast, und damit scheiterst, bekommst du zumindest von mir vollstes Verständnis. Auch 2, ...
FrauDrachin
Zitat von trennungsangst:mich nicht mehr melden, den Standort entfernen.
erstmal heute. Und versuchen meine Gedanken von ihm zu lenken.
Ich habe zwar heute Nachmittag nach der Arbeit noch nichts geplant, aber vielleicht lässt sich noch was organisieren.
PizzaPeperoni
Zitat von trennungsangst:Ich möchte handeln und ich werde es jetzt tun. Es reicht mir, ich muss auf mich und meine Gesundheit gucken.
Blanca
Zitat von ElGatoRojo:Eben deswegen kann man sagen, sie nervt ihre Umgebung.
Zitat von FrauDrachin:Ich habe nicht gesagt, dass sie ihre Umgebung nervt
trennungsangst
Zitat von FrauDrachin:Super. Stell dich drauf ein, dass es nicht angenehm sein wird. Aber du lässt dich im Sport ja such nicht aufhalten, bloß weils augenblicklich weh ...
trennungsangst
Zitat von PizzaPeperoni:Brava. Olè! Hab zwar gesagt, bin raus, aber das klingt wirklich gut. Halt dran fest!
Villiger
Emma14
Zitat von trennungsangst:Ich will zurück zu der Frau, die ich war. Und ich werd ihm nicht schreiben. Das ist das Ziel für heute und klappt bisher. Ich hab getan was ich ...
trennungsangst
singlemalt
Zitat von CleoK:Das ist deine Einschätzung, ihre schaute aber anscheinend anders aus.
Villiger
Zitat von Emma14:Du könntest ihm gegenüber auch ruhig mal beleidigt sein. Das hat er sich redlich verdient.
aequum
Zitat von trennungsangst:Ernsthaft, ich fühle mich gerade richtig gut.
CleoK
Zitat von singlemalt:Richtig, sie sieht das völlig anders. Bei der Schuldumkehr kommen sogar ganz putzige Sachen zum Vorschein
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Ich bin kaum auf ihn eingegangen.
Zitat von trennungsangst:Das Ziel ist es dennoch von ihm wegzukommen, dabei bleibe ich auch.
Aber kleine Schritte führen auch zum Ziel…
Zitat von trennungsangst:Den Plan möchte und werde ich machen. mein Plan für heute:
mich nicht mehr melden, den Standort entfernen.
erstmal heute. Und versuchen meine Gedanken von ihm zu lenken.
Ich habe zwar heute Nachmittag nach der Arbeit noch nichts geplant, aber vielleicht lässt sich noch was organisieren.
Ich möchte handeln und ich werde es jetzt tun. Es reicht mir, ich muss auf mich und meine Gesundheit gucken.
Zitat von trennungsangst:So sollte sich liebe nicht anfühlen.
Zitat von trennungsangst:Es reicht, ich bin mehr wert und habe mehr verdient.
DieSeherin
Zitat von trennungsangst:Ich möchte gerne gegen genau diese Momente etwas unternehmen.
Zitat von VictoriaSiempre:Du könntest mit Dir selber auch einen Termin abmachen, an dem Du um ihn in Gedanken kreiseln darfst. Meinetwegen jeden Tag von 20 bis 20.30 Uhr.
Zitat von FrauDrachin:Formuliere klar dein Ziel.
Formuliere klar wie Zwischenschritte zu diesem Ziel aussehen könnten.
Identifiziere Handlungsmögichkeiten und Ressourcen, und dann handle.
Zitat von trennungsangst:Ich möchte handeln und ich werde es jetzt tun.
Zitat von trennungsangst:Er will nicht, wollte nie und wird es auch nie wollen.