Und_jetzt
- 576
- 2
- 1600
Und_jetzt
Zitat von trennungsangst:Ja, das habe ich so verstanden, nur bin ich dafür einfach nicht offen. Ich möchte nicht für mehrere Wochen in eine Tagesklinik. Da bin ich einfach ...
Zitat von trennungsangst:Aber ich werd für diese Aussage teilweise so zerfleischt, puh.
Zitat von trennungsangst:nur werden die Leute hier langsam wirklich extrem ausfallend, ich bin gerne für Kritik jeder Art offen und auch bereit mich damit auseinanderzusetzen, aber beleidigen lassen muss ich mich nicht…
Zitat von Korval:Naja, was hast du denn erwartet!? ^^ Du kommst hier in ein Forum bei dem sich großteils Leute tummeln die jemanden durch Trennung verloren haben, viele davon auf richtig perfide Weise, sprich weil sie ebenfalls betrogen worden sind
Zitat von Korval:Du triggerst hier einige Leute massiv. Wäre dein AM hier und würde schreiben würde man ihn auch so zerreißen wie dich, vielleicht sogar schlimmer...
Zitat von trennungsangst:nur werden die Leute hier langsam wirklich extrem ausfallend, ich bin gerne für Kritik jeder Art offen und auch bereit mich damit auseinanderzusetzen, aber beleidigen lassen muss ich mich nicht…
Zitat von Korval:Ich kann verstehen das da manche so langsam den Kanal voll haben, dass dem einen oder anderen allmählich der Kragen platzt.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Zum Beispiel dich erschüttern und dich wachrütteln.
Zitat von trennungsangst:Ich habe jetzt seit Samstag nichts von ihm gehört, es gab NOCH NIE solch eine lange Phase.
Zitat von trennungsangst:habt ihr eine Ahnung wie es sich anfühlt wenn man einfach geghostet wird,
Zitat von PizzaPeperoni:Das stimmt. Falls ich einer derjenigen bin, von denen du dich beleidigt gefühlt hast, sag ich an der Stelle Sorry,
Zitat von Ema:Ich bin nicht die TE und weiß nicht, wie sie darüber denkt.
Aber dich habe ich hier nicht als beleidigend und übergriffig empfunden.
Hübi
singlemalt
Hübi
Zitat von singlemalt:Im Grunde kommt hier wahrscheinlich das Aus dieser bizarren Konstellation.
Cabonga1970
Zitat von Korval:aja, was hast du denn erwartet!? ^^ Du kommst hier in ein Forum bei dem sich großteils Leute tummeln die jemanden durch Trennung verloren haben, viele davon auf richtig perfide Weise, sprich weil sie ebenfalls betrogen worden sind. Somit hast du als Affäre schonmal von vornherein einen schweren Stand.