FrauDrachin
- 5351
- 4
- 13165
FrauDrachin
Zitat von trennungsangst:Ich überlege, ob ich mal 3-4 tage einfach alleine wegfahre. Gar nicht zu weit. Einfach mal nur raus aus meiner gewohnten Umgebung und den zerrütteten Routinen. So ein Reset quasi.
MissLilly
Zitat von trennungsangst:Genau, durch die vielen Dienstreisen. Er war ja beinahe mehr unterwegs als zu Hause. Wenn er dann da war, hat er alles für uns getan und uns Kids auf Händen getragen.
Die Liebe war irgendwie zu spüren- aber nicht immer greifbar, weil er einfach nicht da war und dann plötzlich doch wieder.
MissLilly
VerletzteFee
CanisaWuff
Zitat von MissLilly:Ja, aber damit steht er nicht alleine.. Sie (TE) benutzt ihn auch.
Abendrot
Zitat von CanisaWuff:Die benutzt allerdings alles als Ausreden. Alles und jedes hat Schuld, nur sie selbst nicht. Um mal bei benutzt zu bleiben
VerletzteFee
CanisaWuff
Zitat von Abendrot:So sehe ich es ganz und gar nicht . Traurig wenn hier Menschen schreiben , die nicht helfen können , weil so ein bischen Einfühlungsvermögen fehlt ...
HeavyDreamy
Zitat von CanisaWuff:Solange immer wieder jemand kommt und sie bedauert dreht sie die Aufmerksamkeitsschleife ewig.
Abendrot
Zitat von Heavydreamy:Wir bedauern sie doch nicht? Wir sagen ihr, was Sache ist. Die einen so, die anderen so. Ich kann jetzt auch nicht bestätigen, dass ihr das nicht wichtig wäre. Sie nimmt es wahr, aber tut sich eben noch sehr schwer, alles umzusetzen. Rückfall war klar. Das ist eigentlich auch ziemlich normal. Trotzdem appellieren ...
PizzaPeperoni
BernhardQXY
HeavyDreamy
Zitat von BernhardQXY:Im Augenblick sehe ich jemanden, der im Selbstmitleid zerfließt , aber nichts, nada, nothing niente macht. Nichts außer- mir geht es mies.
Abendrot
Zitat von BernhardQXY:@trennungsangst Ich möchte Dir glauben. Aber Deine Taten stehen im kompletten Widerspruch zu den Worten. Das ist keine gute Voraussetzung. Im Augenblick sehe ich jemanden, der im Selbstmitleid zerfließt , aber nichts, nada, nothing niente macht. Nichts außer- mir geht es mies. Ich habe heute mal mit meiner Frau ...
ElGatoRojo
Zitat von Heavydreamy:dass sie da raus möchte, aber eben sich wahnsinnig schwer tut.