HeavyDreamy
- 7879
- 2
- 13067
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Ich krieg es einfach nicht unterschieden, dass emotionale Abhängigkeit nicht gleich Liebe bedeutet. mein Gehirn sagt mir, ich liebe diesen Mann und möchte um ihn kämpfen, dass ist der Punkt.
CanisaWuff
Zitat von trennungsangst:Ich glaube ihm kein Wort
Zitat von trennungsangst:Ich bin schon wieder maximal am Ende.
Blanca
Zitat von trennungsangst:es ist doch nicht so, dass ich da rangehe mit dem Gedanken „cool, die Ehe zerstöre ich dann mal!“
dem ist einfach nicht so.
trennungsangst
Zitat von Heavydreamy:Es fehlt dir einfach weiterhin an Selbstwert trennungsangst. Solange du dir nichts wert bist, hört es nie auf und du wirst immer wieder einknicken. ...
aequum
Zitat von trennungsangst:es ist doch nicht so, dass ich da rangehe mit dem Gedanken „cool, die Ehe zerstöre ich dann mal!“
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Ich weiß und ich kriege es einfach nicht hin. Jedes Mal werd ich wieder schwach.
einfach jedes Mal
ernsthaft, ich bin so wütend auf mich.
Dann fühlt es sich plötzlich so an, als wenn er sich doch für mich entscheidet
HeavyDreamy
CanisaWuff
Zitat von Blanca:Ein Mensch mit Anstand
Catalina
Zitat von trennungsangst:Ich krieg es einfach nicht unterschieden, dass emotionale Abhängigkeit nicht gleich Liebe bedeutet. mein Gehirn sagt mir, ich liebe diesen Mann und möchte um ihn kämpfen, dass ist der Punkt.
trennungsangst
Zitat von aequum:Doch genau das tust du und nicht nur eine Ehe sondern zerstörst du wissentlich eine Familie bestehend aus Vater, Mutter und 4 Kindern. Ich habe ...
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Aber das war doch niemals mein Gedanke! Ich bin da doch nie mit solch einem Gedanken rangegangen und ich finde auch nicht, dass es fair ist mir das zu unterstellen.
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Aber rein aus meinen Gefühlen her, kann ich nicht sagen, dass ich das aus bösen Absichten mache
Gwenwhyfar
HeavyDreamy
Wollie
Zitat von trennungsangst:Ich bin schon wieder maximal am Ende. Sowohl das Treffen am Donnerstag, gestern und die Zeit heute waren geprägt von anrufen ihrerseits. Ich will ihr damit keinen Vorwurf machen, aber es war natürlich nicht so leicht wie gewünscht - auch wenn mir manche dafür jetzt auch wieder den Kopf abreißen.
Ich hab gerade leider wieder totale Rückschritte gemacht und sitze gerade in so einem Tal.