2844

Affärenmann unsicher, unendlicher Schmerz

Korval
@Dranaqueen Bau doch bitte Zitate ein wo du aufzeigst was zuviel reininterpretiert ist, dann kann ich da auch eingehen drauf. Ansonsten ist dein Kommentar sicher nette Kritik, bezieht sich aber auf nichts spezielles und ist damit ziemlicher Nonsens.

05.04.2025 09:36 • x 1 #1096


B
@Korval
Ich schlueße mich an. Obwohl ich eine Vermutung habe und nicht glauben dass es zur Erklärung kommt

05.04.2025 09:40 • x 1 #1097


A


Affärenmann unsicher, unendlicher Schmerz

x 3


Korval
@BernhardQXY Ich ebenfalls nicht, denke das war mal wieder unnötige Herumpöbelei.

05.04.2025 09:45 • #1098


Blanca
@trennungsangst
Zitat von trennungsangst:
Bin aber auch ehrlich, dass ich nicht weiß wie ich da reagieren soll.

Gar nicht. Wie von Dir selbst bereits messerscharf erkannt, geht Dich deren Streit nichts an.

Allerdings würde ich mir die Szenerie gut einprägen und mich fragen, ob ich ernsthaft geneigt bin mir einen Mann ins Leben zu holen, der über Jahre hinweg sowas mitmacht, ohne es nachhaltig zu lösen - sondern stattdessen Bestätigung und Seelentrost im Außen sucht.

05.04.2025 13:51 • #1099


T
Hallo ihr lieben, wir haben den gestrigen Tag spontan auch zusammen verbracht, zumindest den Rest und uns über Nacht ein Hotel gebucht…..
Jap.

Jetzt war es geplant, dass wir den heutigen gemeinsam verbringen und auch die Nacht und morgen wollte er bei mir beim Fußball zugucken und danach den Tag mit mir verbringen.

Tja, die EF hat’s aber wieder vermutet und ihn mit anrufen und Nachrichten bombardiert.
Die Zeit gestern und dann teilweise heute war so so so schön.
Ich also wieder voll im Dopaminrausch, selbst schuld, schon klar, aber jetzt ist es zu spät.

Und heute morgen dann die Info der EF, dass sie die kur abbricht, wenn er nicht herkommt, um mit ihr in Ruhe zu reden.
Er hat sich geweigert und wir sind zusammen mit zwei Autos losgefahren und ich wollte ihm zeigen wo ich aufgewachsen bin etc.
Im Auto musste er dann die EF nochmal anrufen, wir fuhren hintereinander her und dann rief er nach ca 45 Minuten mich an und sagte mir, ich werde ihn dafür hassen, aber er MUSS dorthin fahren, weil alle Kinder nur am heulen sind, weil natürlich alle spüren, dass es der EF nicht gut geht (nachvollziehbar) und alle haben gebettelt, dass er herkommt. Inkl. EF, der er bestätigt hat, dass wir zusammen unterwegs sind und sie will trotzdem alles nochmal versuchen, sie will es unbedingt.
Sie hat auch gestern Abend und heute Morgen mich angerufen - nicht mal mehr mit unterdrückter Nummer - und mir geschrieben, beim Vornamen angesprochen und gesagt „bitte ruf mich an“. Ich konnte aber nicht. Das hab ich dem AM überlassen. Lange Rede kurzer Sinn, wir haben angehalten, geredet und er sagte da führt kein Weg dran vorbei, er muss dahin. Darf aber nicht dort bleiben, weil Mutter Kind Kur- und er würde gegen 20/21 Uhr wieder losfahren zurück, dann würde er gerne hier in meine Richtung kommen (passt vom Weg grob) und wie besprochen ein Hotel buchen und die Nacht gemeinsam dort verbringen und auch wie geplant zum Fußball morgen.

Ich glaube ihm kein Wort. Ich könnte wetten, dass die EF ihm da ein Zimmer vor Ort in einem Hotel gebucht hat und er dort bleibt. Den Koffer hatte er ja bereits mit wegen mir.
Er wollte sich jetzt auf dem Weg dorthin nochmal telefonisch melden, hat er aber auch nicht.

Ich bin schon wieder maximal am Ende. Sowohl das Treffen am Donnerstag, gestern und die Zeit heute waren geprägt von anrufen ihrerseits. Ich will ihr damit keinen Vorwurf machen, aber es war natürlich nicht so leicht wie gewünscht - auch wenn mir manche dafür jetzt auch wieder den Kopf abreißen.

Ich hab gerade leider wieder totale Rückschritte gemacht und sitze gerade in so einem Tal.

er wird heute zu 100% nicht mehr dort wegfahren.

05.04.2025 16:47 • #1100


Heavydreamy


Mir fehlen gerade die Worte.


Aber gut - ich hab mir das alles gedacht.

05.04.2025 16:49 • x 9 #1101


PizzaPeperoni
Zitat von trennungsangst:
Ich hab gerade leider wieder totale Rückschritte gemacht und sitze gerade in so einem Tal.

Wie gesagt, die Wunde in die immer wieder reingegrabscht wird. Immer schön weiter in die Kreissäge laufen. Manch einer muss eben erst Beine und Arme verlieren, bis die Situation geändert wird.

05.04.2025 16:55 • x 6 #1102


Blanca
Zitat von trennungsangst:
ich finde, dass das extreme Fortschritte sind

Zitat von trennungsangst:
wir haben den gestrigen Tag spontan auch zusammen verbracht

Es waren wohl eher Rückschritte.

Zitat von trennungsangst:
Sie hat auch gestern Abend und heute Morgen mich angerufen - nicht mal mehr mit unterdrückter Nummer - und mir geschrieben, beim Vornamen angesprochen und gesagt „bitte ruf mich an“.

Zitat von trennungsangst:
er sagte da führt kein Weg dran vorbei, er muss dahin. Darf aber nicht dort bleiben, weil Mutter Kind Kur- und er würde gegen 20/21 Uhr wieder losfahren zurück, dann würde er gerne hier in meine Richtung kommen (passt vom Weg grob) und wie besprochen ein Hotel buchen und die Nacht gemeinsam dort verbringen und auch wie geplant zum Fußball morgen.

Schreib ihm, daß er dort bleiben kann, weil Du den Kontakt hiermit beendest. Wenn ihm je etwas an Dir gelegen habe, möge er Dich ab sofort in Ruhe lassen und sich nie wieder bei Dir melden.

Danach sofort blockieren.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

05.04.2025 16:55 • x 6 #1103


T
Ja Leute, ihr habt recht und hattet recht, und es war klar dass es so kommt. Natürlich war es das
Man, ich bin wütend auf mich selbst.
Wieso, wieso wieso.

Warum tue ich mir das nur an. Ich bin einfach nur fertig mit den Nerven und am Ende. Und daran bin ich selbst schuld

05.04.2025 17:01 • #1104


Blanca
@trennungsangst
Zitat von trennungsangst:
Wieso, wieso wieso.

Weil Du Dir keine 5 min Zeit nimmst, ihm Deine Trennung mitzuteilen und die Blockade einzuleiten. Gefolgt von einer Reise, die Dich weit weg von ihm und einer stationären Therapie, die Dir wirklich was bringt.

05.04.2025 17:03 • x 2 #1105


Heavydreamy
Zitat von trennungsangst:
Warum tue ich mir das nur an. Ich bin einfach nur fertig mit den Nerven und am Ende. Und daran bin ich selbst schuld

Es fehlt dir einfach weiterhin an Selbstwert trennungsangst.

Solange du dir nichts wert bist, hört es nie auf und du wirst immer wieder einknicken.

Deine Würde, dein Stolz, dein Wohlbefinden zu dir - Kämpfe bitte darum! Sag ihm Lebewohl und blockiere und lass ihn nicht mehr in dein Leben.

Das ist der einzige Weg trennungsangst, um aus diesen schlimmen Gefühlen rauszukommen.

05.04.2025 17:05 • x 2 #1106


madmellow
@trennungsangst okay dann mach jetzt aber auch Nägel mit Köpfen und schnapp ihn dir! Was soll denn sonst diese verdammte sch. die du abziehst? Bist du irre? Das ist doch komplett dumm!?

Mädchen! Letzte Chance: Jetzt zieh durch, schlag die EF ins Abseits und zieh diesen Mann mit 4 Kindern auf deine Lebensseite! Wenn du das jetzt auch nicht drauf hast ist das moralisch das Allerletzte! Entweder du stehst jetzt zu deinen verdammten Gefühlen oder du bist dir selbst wirklich gar nichts wert.

Man was soll das denn? Was für ein unfassbares Geiere

05.04.2025 17:06 • x 1 #1107


Heavydreamy
hä?

05.04.2025 17:08 • #1108


Blanca
@trennungsangst - Du wirkst auf mich vollkommen konturlos. Er pfeift, Du triffst ihn spontan. Und das nach der Slapstickszene neulich.

Du wachst nicht mal auf, als seine Gattin - immerhin Mutter von vier gemeinsam mit ihm gezeugten Kindern - Dich direkt kontaktiert. Dir ist klar, daß Du gerade mitten dabei bist, Dich als Homewrecker zu profilieren?

Ekelhaft. Zeig wenigstens jetzt mal Anstand und zieh die Reißleine. Er wird es sicher nicht tun und ja: es geht immer noch schlimmer.

Er könnte vorübergehend bei Dir in der Wohnung landen und fann doch wieder zu seiner Frau zurückkehren. Gibt genug Affären wo das so läuft.

Willst Du wirklich noch tiefer sinken als jetzt? Das liegt ausschließlich in Deiner Hand. Er wird seine für keine von Euch rühren.

05.04.2025 17:08 • x 2 #1109


T
Zitat von Blanca:
@trennungsangst - Du wirkst auf mich vollkommen konturlos. Er pfeift, Du triffst ihn spontan. Und das nach der Slapstickszene neulich. Du ...

Ich krieg es einfach nicht unterschieden, dass emotionale Abhängigkeit nicht gleich Liebe bedeutet. mein Gehirn sagt mir, ich liebe diesen Mann und möchte um ihn kämpfen, dass ist der Punkt.

Auch wenn ich weiß, was er alles angestellt hat.
Ich kannte den Begriff homewrecker bis eben nicht und musste erstmal googeln.

es ist doch nicht so, dass ich da rangehe mit dem Gedanken „cool, die Ehe zerstöre ich dann mal!“
dem ist einfach nicht so.

05.04.2025 17:12 • #1110


A


Fremdgehen & Affären Tipps

x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag



Aktuelle Diskussionen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag