4141

Affärenmann unsicher, unendlicher Schmerz

T
Zitat von FrauDrachin:
Das finde ich eine gute Frage. Ich würde mich in so einer Situation so dermaßen unwohl fühlen... Wie geht es dir in so einer Situation? (offene ...

Mir gehts damit auch nicht gut, ganz klar.
Ich find das schlimm. Bin aber auch ehrlich, dass ich nicht weiß wie ich da reagieren soll. Ich sehe mich nicht in der Verantwortung meinen Senf dazuzugeben oder etwas davon zu kommentieren.. bzw. anders: mir stehts auch gar nicht zu, ich wills auch nicht und ich hab kein Bock mich da insoweit noch einzumischen.

04.04.2025 17:16 • x 1 #1081

T
Zitat von Blanca:
@trennungsangst In der Tat eine filmreife Szene. Denke gerade an diesen Klassiker mit Gene Wilder: Die Frau in rot. Schade ...

Ja! Das ist echt Filmreif. deswegen find ich’s so schlimm. Man könnte meinen, das ist eine Geschichte aus dem Paulaner Garten, aber nein, das ist tatsächlich gestern Abend so passiert.

Ich finds einfach krass.

04.04.2025 17:21 • #1082

A

Affärenmann unsicher, unendlicher Schmerz

x 3

N
Zitat von trennungsangst:
Ja! Das ist echt Filmreif. deswegen find ich’s so schlimm. Man könnte meinen, das ist eine Geschichte aus dem Paulaner Garten, aber nein, das ist ...

Du bist aber Teil davon

04.04.2025 17:26 • #1083

T
Zitat von MissLilly:
Ne, ich fürchte, dass du das (GsD) nicht verstehen kannst und dementsprechend tatsächlich keine Ahnung hast. Ja, man kann es sich jetzt einfach ...

Ich will sie überhaupt nicht als durchgeknallt bezeichnen. Ich kann verstehen, dass sie so reagiert. Absolut sogar.
das ändert aber nichts daran, dass das von mir beschriebene ziemlich krass ist bzw schon heftige Methoden.
jeder ist da anders und wenn das ihre Art ist damit umzugehen: okay.

Letzten Endes ist auch das sein B., er muss das mit ihr klären, ich halt mich diesbezüglich raus. Aber ja, natürlich dachte sie, sie kennt ihn und das einen das total erschüttert, ist nachvollziehbar. Wahrscheinlich ist das auch noch zu milde ausgedrückt..

04.04.2025 17:26 • #1084

T
Zitat von Name:
Du bist aber Teil davon

Stimmt. Zumindest in gewisser Weise.

04.04.2025 17:27 • x 1 #1085

HeavyDreamy
Stimmt. Zumindest in gewisser Weise.

Das ist noch milde ausgedrückt. Immerhin wusstest du von vornherein von der Ehe - ergo, mitverantwortlich für das Desaster (egal wie die EF reagiert oder nicht oder whatever).

04.04.2025 17:30 • x 1 #1086

T
Zitat von alleswirdbesser:
Das ist wohl genau das Problem der TE, ihre emotionale Abhängigkeit. Und davon will sie ja wegkommen. Sie sucht nach Wegen von ihm wegzukommen. ...

Danke, Ja, genau das.
Ich schaue wirklich kritisch hin und versuche das so gut es mir möglich ist von außen zu betrachten. Also mal aus der Situation rauszugehen und dann raufzuschauen.

04.04.2025 17:46 • x 2 #1087

Wirdschon
ch fahre auch nen Ford und habe ebenfalls die App

Er ja dann wohl auch und hätte das auch arrangieren können, wie auch die Meetings etc., Oder?

04.04.2025 17:56 • x 1 #1088

OxfordGirl
das ändert aber nichts daran, dass das von mir beschriebene ziemlich krass ist bzw schon heftige Methoden.
jeder ist da anders und wenn das ihre Art ist damit umzugehen: okay.

Du weißt nur, was er dir erzählt. Und bastelst dir so zwangsläufig immer eine Geschichte zurecht, die aber mit der Wahrheit nichts zu tun haben muss.

Du hast es mit einem kreativen, geübten und (bisher) recht erfolgreichen Lügner zu tun.

Zur Erinnerung:
Er hat mich aber auch sehr sehr oft belogen, Treffen abgesagt, verschoben, mich hintergangen. Die Kinder wurden oft vorgeschoben, viel hat er seine Frau als Ausrede benutzt (die böse Frau, die ihm einen Strich durch die Rechnung macht). Er hat mir sogar vorgegaukelt, er sei getrennt. Hat sich eine ganze Geschichte aus dem Finger gezogen, wohnungsbesichtigungen vorgetäuscht, sogar einen Mietvertrag und Emails gefälscht . um mich zu täuschen.
Also schon heftige Dinge.

Diesem Typen würde ich überhaupt gar nichts mehr glauben.
Kein einziges Wort!

habe ebenfalls die App und könnte das bei mir auch per Fernsteuerung anmachen.

Er hat die nicht? Achne, war die böse Ehefrau, die ihm - mal wieder- einen Strich durch die Rechnung macht. Der Arme!

Ja! Das ist echt Filmreif

Ich würde dir raten, ganz dringend die Reissleine zu ziehen. Der scheint mächtig unter Druck zu stehen. Sicher spürt er auch eine Veränderung bei dir (kein S./ Küssen). Kriminelle Energie hat er ja scheinbar auch. Pass auf dich auf, da kann noch einiges auf dich zukommen. Leg vor allem den Fokus mehr auf dich, als auf seine Lügengeschichten oder Ehedramen. Sei dir zu schade für einen durchgeknallten Typen, der mit sich selber nicht mehr klarkommt. Ein Mann der dich liebt, würde dir diesen ganzen Psychosch.ss nicht zumuten.

Ich mein, wie krank ist das denn?:
Lass uns gemeinsam aus dieser hölle gehen

Bitte, wach auf !

04.04.2025 18:33 • x 1 #1089

Pippa
Zitat von Wirdschon:
Er ja dann wohl auch und hätte das auch arrangieren können, wie auch die Meetings etc., Oder?

Eben. Es macht überhaupt keinen Sinn, dass die EF das macht. Warum sollte sie?

Warum überhaupt sollte man am eigenen Auto Alarm auslösen?

04.04.2025 18:33 • #1090

H
Hallo Trennungsangst,

so Halbzeitpause,

wie geht es Deinem Gefühlschaos?
Du hast ihn jetzt getroffen und er schreibt wieder mit Dir, und schon ist alles wieder gut?

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, es ändert doch nichts an Deiner Situation.

Du schreibst doch selbst, dass er ein Lügner und Betrüger ist und bezeichnest ihn sogar als A…loch.

Das muss doch Grund genug sein um eine Entscheidung zu treffen.

Wie gesagt, denk mal ein bisschen mehr an Dich und nicht so viel an ihn und seine EF.

Du hast es selbst in der Hand, was passiert.

Halte durch, Du schaffst das.

04.04.2025 20:49 • #1091

Dranaqueen
@Pippa kann Mini oder Bmw ebenso in der jeweiligen App. Licht an/aus, hupen, auf- und abschließen, sind Standard in den Apps. Möglich dass eine Aktion mit einem gebuchten Paket zusammenhängt und erst mit Aktivierung zur Verfügung stehen in der App. Theoretisch hätte man auch 11 sec in Google investiert, statt erstmal pauschal in Frage zu stellen, was den eigenen Kenntnisstand von 2005 beteiffr. Und kein Auto schlägt Alarm weil man „sich annähert“. Die Alarmanlage in einem Kfz möchte ich sehen. Es sind wohl eher Erschütterungen, Glasbruch o.ä.
Und bitte jetzt keine Nightrider oder Tesla Storys, dass der Alarm bei Annäherung doch möglich ist.

Ausnehmen bestätigen die Regel

05.04.2025 04:48 • #1092

Dranaqueen
@Fenjal
Zitat von Fenjal:
denn er beweist, was er von mir und unserer Beziehung hält.

…. Und sagt gleichzeitig selbst… merkst du oder? Du hast echt ne ganz eigene Vorstellung was „geht“ und was nicht… und musst es in dauerschleife in jedem Beitrag hier wiederholen. 80% aller Beiträge könnten auch durch Einkürzung und weglassen von ständigem copy/paste der eigneten Meinung.
Zitat von Fenjal:
Wer gelegentlich ausbricht um S. zu haben NUR S., den schließe ich aus obigem aus.

05.04.2025 06:28 • x 1 #1093

Dranaqueen
@Korval wow, bisschen viel reininterpretiert oder? Unglaublich was hier so abgelassen wird aus ein paar Fetzen, die die TE preis gibt. Und dann kommt hier Madame oberfrust und packt ihren eigenen Schmerz und drückt es der Affäre der TE aufs Auge…

Völlig abwegig und total übertrieben!

05.04.2025 06:42 • x 1 #1094

Dranaqueen
@BernhardQXY Nö heißt es überhaupt nicht. Scheint frei interpretiert zu sein…

05.04.2025 06:48 • #1095

A

x 4