alleswirdbesser
- 21560
- 50417
Zitat von trennungsangst:Also, da muss auch ich irgendwann sagen, dass ich das heftig finde.
Zitat von alleswirdbesser:Ich auch, der Weg in die Ehe 2.0 sollte anders gestaltet werden.
Zitat von trennungsangst:also in einem gewissen Maße kann ich ja verstehen, dass die EF verzweifelt ist und entsprechend Kontrolle ausübt. Aber um 22 Uhr das Auto mehrfach immer wieder hupen zu lassen und dann die Uhr 8-10 mal klingeln zu lassen. Also, da muss auch ich irgendwann sagen, dass ich das heftig finde.
keine Ahnung.
Zitat von Heavydreamy:Und der Typ fühlt sich wie ein König mit Macht über euch Frauen
Zitat von trennungsangst:und auch wenn es hier schon tausende Male gesagt wurde, ich sage euch: jeder einzelne, der IMMER WIEDER sagt, dass ich da weg muss, dass er ein a.rsch ist, dass er lügt wie gedruckt und mir vor Augen führt, was er so alles gemacht hat, der hilft mir ungemein.
jeder dieser Sätze trägt einen Teil dazu bei und es hilft mir wirklich.
Zitat von MissLilly:EF ist seit 15 Jahren mit ihm zusammen, hat sich ein Leben mit ihm aufgebaut und Kinder mit ihm gezeugt
Zitat von MissLilly:Die EF kämpft hier nicht gerade um ihre Ehe, sondern in aller erster Linie (unbewusst) um die Wiederherstellung ihres eigens gesunden Bauchgefühls
Zitat von MissLilly:So benimmt sich kein König,
Zitat von alleswirdbesser:Die EF täte sich und den Kindern einen Gefallen, wenn sie überhaupt nicht kämpfen würde
Zitat von MissLilly:Klingt für mich gerade so, als bräuchtest du eine Entschuldigung dafür, um von ihm abzulassen zu können oder zu dürfen. Auch insgesamt lese ich ...
Zitat von Heavydreamy:sie hat eben Angst ihren Mann einfach zu verlieren.
Zitat von alleswirdbesser:Wie bringt man den Mann mit solchen Methoden dazu einen wieder zu lieben?
Zitat von alleswirdbesser:Die EF täte sich und den Kindern einen Gefallen, wenn sie überhaupt nicht kämpfen würde und stattdessen die Kur nützen würde, für sich, für die Kids, für die Zukunft ohne ihn.
Zitat von alleswirdbesser:Ich wünsche ihr einen heißen Kurschatten.
Zitat von trennungsangst:plötzlich ging die Alarmanlage vom Auto mehrfach an.
Das hat sie per App und Fernsteuerung gemacht
Zitat von trennungsangst:Fakt ist aber, dass es stimmt. Egal was hier manche von euch sagen.
Zitat von alleswirdbesser:Das ist wohl genau das Problem der TE, ihre emotionale Abhängigkeit.
Name
Und_jetzt
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe es hinter mir und kenne das Gefühl. Trotzdem… Schon, aber die Mittel sind in meinen Augen recht fragwürdig. Ob ihr Bauchgefühl sie ...
Zitat von Und_jetzt:Ich glaub nicht dass sie drum kämpft, wieder geliebt zu werden. Er hat ihr gesagt, dass er die Affaire beendet hat und kein Kontakt besteht. Ihr ...
Zitat von Name:Als geschiedener Mann und 4 er Papa u 40 wird er sich auf dem Datingmark warm anziehen müssen. Da kann ich bisschen verstehen, dass er weder EF noch ...
trennungsangst
Zitat von Pippa:Was es nicht alles gibt. Ich war immer der Meinung, die geht nur an, wenn sich jemand/etwas dem Auto nähert. Das weißt Du woher?