3135

Affärenmann unsicher, unendlicher Schmerz

Heavydreamy
Zitat von trennungsangst:
Und ebenfalls merkt man zu Beginn ja nicht, dass es alles erfunden und erlogen ist…

Hm könnte ich so nich sagen: Ich meine, was erwartet man von einem Menschen, der fest liiert ist und heimlich nebenher was anderes sucht, woanders körperlich aktiv ist? In dem Fall eben dann ja schon von vornherein verlogen. Und genau die auch, die weiterhin in ihrer Ehe/Partnerschaft bleiben.

es ist aber absolut gar nichts gelaufen. Nicht mal einen Kuss habe ich zugelassen.

Gut gemacht

03.04.2025 20:59 • x 1 #1036

T
Zitat von DieSeherin:
also, wenn ich @trennungsangst wäre, würde ich mich hier nicht mehr melden... all diese diskussionen gehen doch weit an dem vorbei, was ihr hilft ...

Ich finds schade, dass sich alle gegenseitig an die Gurgel gehen.
und gleich wahrscheinlich mir, weil ich schwach geworden bin

03.04.2025 21:02 • x 2 #1037

A

Affärenmann unsicher, unendlicher Schmerz

x 3

T
Zitat von Pippa:
Macht sie ja auch nicht. Wahrscheinlich hilft sie ihm seit gestern Abend beim Packen.

Ganz sicher nicht… und das werd ich auch nicht.

03.04.2025 21:03 • #1038

Heavydreamy

Nur a little bit Immerhin haste dich körperlich nich berühren lassen

03.04.2025 21:04 • #1039

FrauDrachin

Du warst so stark wie du konntest, dafür darfst du dir auf die Schulter klopfen.

Wie ist das Treffen sonst so gelaufen?

03.04.2025 21:05 • x 1 #1040

N

Ne das wirst du dir selbst antun, wenn die Dopamin Wirkung nachlassen wird.

03.04.2025 21:07 • #1041

T
Zitat von CleoK:
Nein bereuen nicht aber die Zeit ist vorbei. Ich will wirklich nur mehr leben und genießen und da brauche ich das nicht mehr. @trennungsangst wird ...

Wir haben uns getroffen, wie ich geschrieben habe und auch das Treffen, obwohl es schön war - auch ganz ohne S. und rumknutschen, hat mir viel gezeigt.
manchmal hab ich ihn einfach angesehen und gedacht: „nein, einfach nein.“

Und dann gab es Momente, in denen ich total abgeschweift bin mit den Gedanken und mich immer wieder damit auseinandergesetzt habe, wie es wohl ist, wenn die ganzen Telefonate etc. nicht mehr stattfinden.
und auch als wir uns getroffen haben (in der Mitte) auf dem Weg dorthin im Auto, hatte ich doch tatsächlich ein, zwei mal den Gedanken, dass es auch schön wäre den Tag bei dem guten Wetter mit mir selbst zu verbringen.

ich finde, dass das extreme Fortschritte sind. Auch wenn das für einige hier nicht der Fall ist. Für mich schon und ich freue mich darüber.

03.04.2025 21:08 • x 7 #1042

Heavydreamy
als wir uns getroffen haben (in der Mitte) auf dem Weg dorthin im Auto, hatte ich doch tatsächlich ein, zwei mal den Gedanken, dass es auch schön wäre den Tag bei dem guten Wetter mit mir selbst zu verbringen.

Das klingt wirklich gut Du realisierst immer mehr finde ich Supi

03.04.2025 21:09 • x 3 #1043

T
Das Treffen war sonst schön.
Wir waren viel in der Sonne und haben geredet.
Kaffee trinken, was essen. Und dann ging’s auch wieder zurück.

03.04.2025 21:10 • x 1 #1044

H
Das Treffen war sonst schön.
Wir waren viel in der Sonne und haben geredet.
Kaffee trinken, was essen. Und dann ging’s auch wieder zurück.

Jetzt bin ich neugierig. Er woltte Dir ja etwas sagen, was nur unter vier Augen geht, wenn ich das richtig verstanden habe.
Hat Dir das Treffen (Gespräch) denn irgend etwas gebracht, ich mein eine neue Erkenntniss?

03.04.2025 21:25 • x 2 #1045

B

Nö, wieso denn?
Jeder geht in seinem Tempo.
Klar. Du solltest dich entscheiden ob du ihn im Leben haben willst, oder nicht.
Dies sollte dir klar werden.
Irgendwann geht es nur noch binär

03.04.2025 21:32 • #1046

A
Genau das ist der Punkt.. er hat mir Versprechungen vom Feinsten gemacht, mich auf Wolke 7 geholt - klar, auch das ist normal bei Affären und Menschen wie ihm. Aber es war NIE die Rede von „Ich werde da nicht ausziehen und niemals meine Frau verlassen“ - davon war NIE die Rede. Er wollte ebenfalls immer mehr als ...

All das was du jetzt erlebst , kann einem auch in einer Beziehung passieren .
Ist nicht von Affären abhängig .

Versprechungen vom Feinsten , ich habe mich vier Jahre für den glücklichsten Menschen der Welt gehalten . Gehofft , dass er sich an seine Versprechen hält .

Es kamen aber immer absolut erklärbare Ausreden .Trotzdem hatte ich ein komisches Bauchgefühl .Bis mir klar wurde , er ist ein notorischer Lügner .
Auch dann konnte ich mich noch nicht trennen . Gab ja auch noch schöne Zeiten , dann und wann .Hab mich an einen Strohalm geklammert , entschuldigt und dachte es würde besser .Nein sein Respekt vor mir ging verloren .

Ich war nur noch ein Häuflein Elend und habe auch mich selbst verloren .

.Bei uns endete es ,nachdem ich ihm alle seine Lügen aufgetischt habe ,er mich schlug und mir eine kräftige Ohrfeige gab .
Hab seine Wohnung verlassen und ihn nie wiedergesehen , bzw bin nie wieder auf seine Annäherungsversuche eingegangen .
Er war meine grosse Liebe und ich habe wochenlang durchgeheult , dachte es sei das Ende meines Lebens .
Der Schmerz hat mich zerrissen . Er kam am Anfag in riesigen Wellen , die aber immer kleiner wurden .
Die Runden , die gedreht habe , hätte sie lieber nicht erlebt - aber alles braucht seine Zeit , bei dir auch , niemand kann sie verkürzen .

Gerne würde ich mit dem Finger schnippsen und deine Schmerzen wären weg , geht aber nicht.
Hab Geduld mit dir und verzeihe dir selbst , wenn du nicht so schnell auf den geraden Weg kommst , den du beschreiten willst .
Das Positive : du wirst als stärkerer Mensch daraus hervorgehen , mehr Selbstbewusstsein haben , klarere Ziele und mit Sicherheit
einen dir wirklich zugewandten Partner finden .

03.04.2025 21:34 • x 3 #1047

T
Zitat von Hübi:
Jetzt bin ich neugierig. Er woltte Dir ja etwas sagen, was nur unter vier Augen geht, wenn ich das richtig verstanden habe. Hat Dir das Treffen ...

Jain.
er verstrickt sich teilweise in Aussagen.
und seine Frau kontrolliert ihn auch von außerhalb extrem.
angeblich, und das glaube ich ihm genau….. GAR NICHT, ist einvernehmlich vor der Kur beschlossen worden, dass die beiden sich trennen und er während der kur auszieht. (Und ihr braucht jetzt kein Fass aufmachen, ob er dann direkt zu mir kommt O.ä., denn das wird nicht passieren) Fakt ist aber, dass das Verhalten der EF und seine PANIK genau das Gegenteil verraten.
Ich meine, ist ja nichts neues … ha ha. Aber während man zusammen sitzt und das irgendwie so konkret vor Augen geführt bekommt, hilft auch.

und auch wenn es hier schon tausende Male gesagt wurde, ich sage euch: jeder einzelne, der IMMER WIEDER sagt, dass ich da weg muss, dass er ein a.rsch ist, dass er lügt wie gedruckt und mir vor Augen führt, was er so alles gemacht hat, der hilft mir ungemein.
jeder dieser Sätze trägt einen Teil dazu bei und es hilft mir wirklich.

03.04.2025 21:38 • x 3 #1048

T
Zitat von Abendrot:
All das was du jetzt erlebst , kann einem auch in einer Beziehung passieren . Ist nicht von Affären abhängig . Versprechungen vom Feinsten , ich ...

Danke für deine Geschichte! Sie gibt Kraft.
Alle hier, die ihre Geschichte mit mir teilen und aufzeigen, dass das Leben auch wieder schön werden kann, helfen mir.
Ich freue mich, dass du den Absprung geschafft hast - auch wenn es „erst“ dann war. Ich kann es verstehen und das er handgreiflich wurde, dass ist natürlich extrem. Das darf nicht passieren.

03.04.2025 21:41 • x 1 #1049

Happylife1981
Ich finde, dass Du riesige Fortschritte machst.
Er will also ausziehen? Na, da lassen wir uns mal überraschen...
Hat er nicht gefragt warum Du distanziert bist?
Wie fühlst Du Dich jetzt?

03.04.2025 21:42 • x 1 #1050

A

Fremdgehen & Affären Tipps

x 4