Heavydreamy
- 2649
- 2
- 4105
Zitat von trennungsangst:Und ebenfalls merkt man zu Beginn ja nicht, dass es alles erfunden und erlogen ist…
Zitat von trennungsangst:es ist aber absolut gar nichts gelaufen. Nicht mal einen Kuss habe ich zugelassen.
trennungsangst
Zitat von DieSeherin:also, wenn ich @trennungsangst wäre, würde ich mich hier nicht mehr melden... all diese diskussionen gehen doch weit an dem vorbei, was ihr hilft ...
trennungsangst
Zitat von Pippa:Macht sie ja auch nicht. Wahrscheinlich hilft sie ihm seit gestern Abend beim Packen.
Zitat von trennungsangst:und gleich wahrscheinlich mir, weil ich schwach geworden bin
Zitat von trennungsangst:und gleich wahrscheinlich mir, weil ich schwach geworden bin
Name
trennungsangst
Zitat von CleoK:Nein bereuen nicht aber die Zeit ist vorbei. Ich will wirklich nur mehr leben und genießen und da brauche ich das nicht mehr. @trennungsangst wird ...
Zitat von trennungsangst:als wir uns getroffen haben (in der Mitte) auf dem Weg dorthin im Auto, hatte ich doch tatsächlich ein, zwei mal den Gedanken, dass es auch schön wäre den Tag bei dem guten Wetter mit mir selbst zu verbringen.
trennungsangst
Hübi
Zitat von trennungsangst:Das Treffen war sonst schön.
Wir waren viel in der Sonne und haben geredet.
Kaffee trinken, was essen. Und dann ging’s auch wieder zurück.
BernhardQXY
Abendrot
Zitat von trennungsangst:Genau das ist der Punkt.. er hat mir Versprechungen vom Feinsten gemacht, mich auf Wolke 7 geholt - klar, auch das ist normal bei Affären und Menschen wie ihm. Aber es war NIE die Rede von „Ich werde da nicht ausziehen und niemals meine Frau verlassen“ - davon war NIE die Rede. Er wollte ebenfalls immer mehr als ...
trennungsangst
Zitat von Hübi:Jetzt bin ich neugierig. Er woltte Dir ja etwas sagen, was nur unter vier Augen geht, wenn ich das richtig verstanden habe. Hat Dir das Treffen ...
trennungsangst
Zitat von Abendrot:All das was du jetzt erlebst , kann einem auch in einer Beziehung passieren . Ist nicht von Affären abhängig . Versprechungen vom Feinsten , ich ...