Bescheuerte
- 10
- 1
- 2
Bescheuerte
Zitat von Bones:Wenn du es satt bist,Frau und Mutter zu sein,sind dein Mann und die Kinder ohne dich wahrscheinlich auch besser dran. Du kannst ja ...
Bones
Butterblume63
Zitat von Bescheuerte:Ich kann doch nicht meine Kinder verlassen! Nur mit Kindern! Und ja , ich könnte alleine überleben finanziell. Mein Partner will mich aber nicht frei geben und er tut mir leid . Ich kann ihn nicht sitzen lassen . Oder vielleicht trau ich mich nicht ? Ich weiß es nicht !
Bescheuerte
Zitat von Milly85:Vielleicht haben wir alle deine Aussage bezüglich du bist es auch leid nur noch Ehefrau und Mutter zu sein fehlinterpretiert. Das kann natü...
Butterblume63
Holzer60
EineMitleserin
Zitat von Bescheuerte:Ich weiß nicht, was mit mir nicht stimmt !
Bones
Zitat von Bescheuerte:Ihr habt doch alle recht! Ich müsste mich halt getrauen! Aber Moment trau Ich mich halt nicht . Ich hoffe , dass sich es alles wieder einrenkt . Auch , muss ich den Liebeskummer besiegen. Denn , so abserviert zu werden schmerzt .
Zitat von Bescheuerte:Ich kann doch nicht meine Kinder verlassen! Nur mit Kindern!
Zitat von 6rama9:Wie bescheuert ist das denn, wenn man die Mutterrolle hasst, wie du ja eingangs beschrieben hast. Welche Lösung soll es da bitte sein, sich in eine Affäre zu stürzen? Das löst doch überhaupt nix. Trenn dich und lass die Kinder beim Mann oder findet ...