FrauDrachin
- 3574
- 3
- 7779
Zitat von Bescheuerte:Eine fürsorgliche Frau und Mutter. Mir sind diese 2 Rollen zuwider...
Feli2024
Zitat von FrauDrachin:Ich behaupte mal, du hast durch die Affaire wieder mal gespührt, wie es ist, bei dir selber zu sein, dich lebendig zu fühlen, wie sich eine mühelose Verbindung zwischen zwei Menschen anfühlt. Von diesem Wissen aus solltest du jetzt weitere Schritte unternehmen. Das ist das Geschenk, dass dir dein AM gemacht hat.
Bescheuerte
Zitat von Felica:Ich fürchte, ja. Von jetzt auf gleich abserviert zu werden, ist hart. Aber ich fürchte, daran wirst du nichts ändern können. Ihr hattet Eure Zeit, und nun ist sie beendet. Was für Schlüsse ziehst Du daraus? Deine Beziehung erneuern oder die nächste Affäre?
Bescheuerte
Zitat von Gorch_Fock:Frag seine Frau doch mal, ob das alles stimmt. Lügenindikator: 100 Prozent.
Bescheuerte
Zitat von Wollie:tja...es gibt viele Frauen die so einen Mann gerne hätten weil sie mit dem Gegenteil zusammen sind.....überleg dir gut was du aufgeben würdest......
Bescheuerte
Zitat von Mel75:Liebe TE, ich denke auch, das der Knackpunkt dein Stillstand in der Ehe ist. Ich kann deine Aussage bezüglich der Rolle als Mutter und ...
Zitat von Bescheuerte:Ich von anderen Tatsachen ausgegangen bin bezüglich ihrer offenen Beziehung.
Feli2024
Zitat von Bescheuerte:Nie wieder eine Affäre! Never ever! Ich versuche die Beziehung aufrecht zu erhalten, aber wie gesagt, es zerreißt mich ...
Bescheuerte
Zitat von Felica:Sagst Du jetzt. Aufrechterhalten bedeutet nicht ändern Und wenn Du nichts änderst in Deiner Beziehung, steht die nächste Affäre schon fast vor der Tür
Feli2024
Zitat von Bescheuerte:Und wie soll ich mich ändern? Ich kann doch keine Gefühle spielen?!
PMuse
Zitat von Gorch_Fock:Kündige ihm einfach mal an, dass Du seine Aufrichtigkeit in nächster Zeit mal dankbar mit seiner Frau besprechen wirst. Die Reaktionen könnten interessant sein.
Bones