ExSunshine
- 326
- 2
- 146
ExSunshine
Zitat von kuddel7591:Zitat @ExSunshine
@
mal ehrlich - es ist verdammt schwer, sich auf ein solches Niveau eines Mannes runterzubegeben.
Das sind 6 Sätze, die doch so einiges hergeben. Shut up....bei einem solchen Mann...that´s all - und
das war´s...aber doch nicht auch noch selbst ein solches Fass aufmachen wollen.
Mal ehrlich: wer kann jetzt nicht verlieren!?
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:NEIN, das ist er ganz sicher nicht. Du wusstest, dass er vergeben ist. Weißt auch aus eigener Erfahrung, was Affären bedeuten. Oder bist Du unverheiratet in eine Affäre gegangen und dachtest dein AM wäre Single? Dann ja, dann ist der Mann der Hauptschuldige. Ansonsten, hast Du ordentlich mit gemacht. Hast du keinen Anteil an der Affäre?
Weil man sich in eine Lüge verliebt. Und wenn man dann das Ausmaß der Affäre erkennt, quasi das wahre Gesicht, ist man erstmal erschrocken.
ExSunshine
Zitat von Garibaldi:Die Ehefrau merkt nicht, wenn er mit dir flirtet ?
Ex-Mitglied
Zitat von ExSunshine:
Sie schaut weg...
ExSunshine
Zitat von Kummerkasten007:Fühlst Du Dich nun besser?
Bones
Ex-Mitglied
Zitat von ExSunshine:
Ja.. Ich konnte abschießen... All die Lügen... Alles was ich erkennen musste... Hat mich fast krank werden lassen... Mir geht es seitdem sehr viel besser!
Mira_
Zitat von SweetSeduction:
Wo ist der Unterschied zu den Lügen eines AM? Ob er nun angeblich Single ist oder angeblich in 2 Wochen getrennt. Ist für mich das gleiche!
ExSunshine
Zitat von Bones:Wer ist denn jetzt die Wochenendmatratze?
Bones
Zitat von Mira_:
Rübli, ich sagte doch, dass man sich in eine Lüge, in ein Phantom verliebt. Damit meine ich den AM. Man verliebt sich als AF eigentlich nur in seine eigenen Träume,Wünsche und Fantasien. Der AM bedient diese Fantasien.
ExSunshine
Zitat von Kopflos:Also wenn du mit der Sache abgeschlossen hättest, dann hättest du dir diese aktion sparen können.
Ob er sein gutes Frauchen geschwängert hat kann dir egal sein.
Du musst ihm sein glück auch nicht gönnen oder ne glückwunschkarte schreiben.
Schließ damit ab, es ist vorbei.
Du bist erwachsen... diese Energie die das frisst kannst du sicher sinnvoller nutzen.
Ex-Mitglied
Zitat von ExSunshine:
Seine Frau, die nur am WE kommt und nicht bemerkt, dass auch sie nur für das EINE reicht... Zusammenleben will er nämlich mit ihr nicht, da müsste er ja seine Affären aufgeben... Und seine P. Sucht.
Mira_
Zitat von Bones:
Diese Userin ist jetzt Rübli?
Bones
Zitat von Mira_:Weil man sich in eine Lüge verliebt. Und wenn man dann das Ausmaß der Affäre erkennt, quasi das wahre Gesicht, ist man erstmal erschrocken.
Zitat von Mira_:Rübli, ich sagte doch