485

Affärenmann - Ich hab dir die Meinung gesagt

E
Zitat von kuddel7591:
Zitat @ExSunshine

@

mal ehrlich - es ist verdammt schwer, sich auf ein solches Niveau eines Mannes runterzubegeben.
Das sind 6 Sätze, die doch so einiges hergeben. Shut up....bei einem solchen Mann...that´s all - und
das war´s...aber doch nicht auch noch selbst ein solches Fass aufmachen wollen.

Mal ehrlich: wer kann jetzt nicht verlieren!?

Ganz ehrlich... Der Typ hat mich nicht in Ruhe gelassen... Mein EM hatte einen schweren Unfall... Selbst da wurde ich nicht in Ruhe gelassen... So nach dem Motto... Dein EM liegt jetzt im Krankenhaus, jetzt hast du Zeit für mich, die du die letzten Monate nicht hattest.

Ich hatte genug mit mir zu tun... Und er ließ es einfach nicht auf sich beruhen... Und jetzt ist mir der Kragen geplatzt... Er hat es anders nicht verstanden, also die harte Tour!

Sorry... Jetzt war es für mich genug!
Das Fass hat er selber aufgemacht und ich musste ihm den Spiegel vorhalten.

28.06.2019 08:30 • #91

E
Zitat von Mira_:
NEIN, das ist er ganz sicher nicht. Du wusstest, dass er vergeben ist. Weißt auch aus eigener Erfahrung, was Affären bedeuten. Oder bist Du unverheiratet in eine Affäre gegangen und dachtest dein AM wäre Single? Dann ja, dann ist der Mann der Hauptschuldige. Ansonsten, hast Du ordentlich mit gemacht. Hast du keinen Anteil an der Affäre?

Weil man sich in eine Lüge verliebt. Und wenn man dann das Ausmaß der Affäre erkennt, quasi das wahre Gesicht, ist man erstmal erschrocken.

Wo ist der Unterschied zu den Lügen eines AM? Ob er nun angeblich Single ist oder angeblich in 2 Wochen getrennt. Ist für mich das gleiche!

28.06.2019 08:31 • x 1 #92

A

Affärenmann - Ich hab dir die Meinung gesagt

x 3

E
Zitat von Garibaldi:
Die Ehefrau merkt nicht, wenn er mit dir flirtet ?

Sie schaut weg...

28.06.2019 08:32 • #93

E
Zitat von ExSunshine:

Sie schaut weg...

Dann lass sie.
Wir als AFs haben auch lange weggeschaut oder?
Dachten, ein charakterloses Schwein wäre keines. Ist er aber
Jetzt muss sie damit klar kommen.. und evtl. mal selbst drauf kommen.

28.06.2019 08:33 • x 1 #94

E
Zitat von Kummerkasten007:
Fühlst Du Dich nun besser?

Ja.. Ich konnte abschießen... All die Lügen... Alles was ich erkennen musste... Hat mich fast krank werden lassen... Mir geht es seitdem sehr viel besser!

28.06.2019 08:34 • x 1 #95

B
Das Pippi Langstrumpf Syndrom scheint doch eher ein Virus zu sein

28.06.2019 08:35 • x 1 #96

E
Zitat von ExSunshine:

Ja.. Ich konnte abschießen... All die Lügen... Alles was ich erkennen musste... Hat mich fast krank werden lassen... Mir geht es seitdem sehr viel besser!

Schweine in Zukunft meiden
Aus einem Schwein wird kein Prinz.
Ist leider so!

28.06.2019 08:35 • x 1 #97

M
Zitat von SweetSeduction:

Wo ist der Unterschied zu den Lügen eines AM? Ob er nun angeblich Single ist oder angeblich in 2 Wochen getrennt. Ist für mich das gleiche!

Rübli, ich sagte doch, dass man sich in eine Lüge, in ein Phantom verliebt. Damit meine ich den AM. Man verliebt sich als AF eigentlich nur in seine eigenen Träume,Wünsche und Fantasien. Der AM bedient diese Fantasien.

28.06.2019 08:36 • x 1 #98

E
Zitat von Bones:
Wer ist denn jetzt die Wochenendmatratze?

Seine Frau, die nur am WE kommt und nicht bemerkt, dass auch sie nur für das EINE reicht... Zusammenleben will er nämlich mit ihr nicht, da müsste er ja seine Affären aufgeben... Und seine P. Sucht.

28.06.2019 08:36 • x 1 #99

B
Zitat von Mira_:

Rübli, ich sagte doch, dass man sich in eine Lüge, in ein Phantom verliebt. Damit meine ich den AM. Man verliebt sich als AF eigentlich nur in seine eigenen Träume,Wünsche und Fantasien. Der AM bedient diese Fantasien.

Diese Userin ist jetzt Rübli?

28.06.2019 08:36 • #100

E
Zitat von Kopflos:
Also wenn du mit der Sache abgeschlossen hättest, dann hättest du dir diese aktion sparen können.
Ob er sein gutes Frauchen geschwängert hat kann dir egal sein.
Du musst ihm sein glück auch nicht gönnen oder ne glückwunschkarte schreiben.

Schließ damit ab, es ist vorbei.
Du bist erwachsen... diese Energie die das frisst kannst du sicher sinnvoller nutzen.

Ich hatte es versucht... Es ging nicht anders!

28.06.2019 08:37 • #101

E
Zitat von ExSunshine:

Seine Frau, die nur am WE kommt und nicht bemerkt, dass auch sie nur für das EINE reicht... Zusammenleben will er nämlich mit ihr nicht, da müsste er ja seine Affären aufgeben... Und seine P. Sucht.

Nur das eine.. hm
Wie vielen Männern geht es denn wirklich um was anderes? ^^ aber das würde jetzt wohl den Rahmen sprengen.

28.06.2019 08:37 • x 1 #102

M
Zitat von Bones:

Diese Userin ist jetzt Rübli?

Kein Ahnung, aber sie erinnert mich stark an sie.

28.06.2019 08:39 • #103

B
Zitat von Mira_:
Weil man sich in eine Lüge verliebt. Und wenn man dann das Ausmaß der Affäre erkennt, quasi das wahre Gesicht, ist man erstmal erschrocken.

Da hat man sich dann aber vorher selbst schön in die eigene Tasche gelogen.Das wahre Gesicht zeigt ein Mensch doch schon dadurch, dass er seinen Partner betrügt.

28.06.2019 08:39 • #104

Kummerkasten007
Zitat von Mira_:
Rübli, ich sagte doch

Sweetdings ist Rübli?

Das erklärt mir nun einiges.

28.06.2019 08:40 • #105

A

x 4