Ex-Mitglied
- 88737
Ex-Mitglied
Zitat von ExSunshine:
Wieso soll er zurückkommen?
Ich will den doch garnicht.
Wer will denn einen notorischen Fremdgeher?
Ex-Mitglied
Zitat von Himbeereis:Warum sollten Affärenpartner schuldig oder in anderer Richtung zu verurteilen sein, wenn man von Fehlverhalten reden kann dann ist es auf Seiten der Betrüger zu finden.
Von diesen Menschen werden 2 Andere hingehalten, eine Ehefrau, die ihrem Mann eine Monate-, oder vielleicht Jahre andauernde Affäre nachsieht?
Eine Affärenfrau, die keine Exclusivität erwarten kann und Begegnungen nur nach Terminvorgaben, eingeschränkt durch familiäre Bindung des Betrügers, serviert bekommt?
Der Ursprung dieser Misere liegt in dem Fehlverhalten des Betrügers.
Bones
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von DieGute:Wut ist eine gesunde Reaktion.
Und warum sollte sie es nicht tun. Damit der AM seine Ruhe hat? Weiter lügen kann?
Nicht die AF ist schuld.
DER AM mit seinen Lügen ist es.
Zitat:Mit 54 hat man jedes Recht der Welt, wütend auf Lügen zu reagieren. Wo kommen wir denn da hin. AM lügt und betrügt und alle sollen still sein?
Ex-Mitglied
Zitat von ExSunshine:
Ich gehe nicht mehr ins Detail der Affäre... Aber das, was er getan hat, sollte einen erschaudern lassen und nicht meine Standpauke...
Zitat von SweetSeduction:
Sehe ich ganz genauso!
ExSunshine
Zitat von Kummerkasten007:
Das geht Dich doch wirklich nichts an, das Leben oder die Einstellung anderer Menschen.
Natürlich wolltest Du ihm damit was heimzahlen, lüg Dich doch nicht selbst an.
Ex-Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:
Nach 10 Monaten? Ne, das ist ein Ego-Ding in meinen Augen, und hat mit Wut auf sich selbst zu tun.
ExSunshine
Zitat von Himbeereis:ExSunshine, sei dir mehr wert, als die krumen, die dir so ein Mann zukommen lässt.
Seinen Charakter, das was ihn als Mensch ausmacht, erkennst du daran, dass er eine Frau schwängert, dennoch dir irgendetwas vorgaukelt, du bist wertvoller als dieser Typ.
Verlier keine Zeit an einen solchen Mann.
Du hast Besseres verdient.
Zitat von ExSunshine:Er hat sich ja auch ordentlich in mein Leben eingemischt... Selbst in den Monaten danach
Zitat:Dennoch ist der MANN der Hauptschuldige. Oder nicht? Er verarscht und verletzt Frauen nach Belieben!
Bones
Mira_
Zitat von SweetSeduction:Dennoch ist der MANN der Hauptschuldige. Oder nicht?
Zitat von Bones:Warum ist der AM für viele AF erst ein A.loch,wenn er bei ihnen nicht so reagiert, wie gewünscht?
kuddel7591
Zitat:Er hat die Nachricht erhalten, als sie bei ihm war... Was er ja nie wollte... Nachrichten am WE. Sie hätte es lesen können, richtig.
Seine Verantwortung... Nicht meine.
Zitat:Wer will denn einen notorischen Fremdgeher?
Zitat:Warum sollten Affärenpartner schuldig oder in anderer Richtung zu verurteilen sein, wenn man von Fehlverhalten reden kann dann ist es auf Seiten der Betrüger zu finden.
Von diesen Menschen werden 2 Andere hingehalten, eine Ehefrau, die ihrem Mann eine Monate-, oder vielleicht Jahre andauernde Affäre nachsieht?
Eine Affärenfrau, die keine Exclusivität erwarten kann und Begegnungen nur nach Terminvorgaben, eingeschränkt durch familiäre Bindung des Betrügers, serviert bekommt?
Der Ursprung dieser Misere liegt in dem Fehlverhalten des Betrügers.
Ex-Mitglied