ExSunshine
- 326
- 2
- 146
ExSunshine
Zitat von Isely:
Wie war das noch ,,, bla , bla . Bla Hast du schlaue bessere Vorschläge?
Was denn ? Soll sie kämpfen ? Um was ?
Vor 3 Monaten hat sie ihm bereits die Meinung gegeigt .
Hat es was verändert ? Nö
Trösten ? Wie lange ? Noch 10 Monate?
Er wird Vater und heiratet eine andere .
Sackgasse also.
Was willst du ihr noch sagen ?
Wird schon wieder ?
Wird es nicht.
Jedenfalls nicht das was sie insgeheim hofft , dass er wieder kommt und alles ein schrecklicher Irrtum war ?
So komm, jetzt hau wieder meine Geschichte raus ....
kuddel7591
Zitat:Er hat ja nicht aufgehört... Flirtet mit mir, obwohl seine Frau daneben geht... Er kann nicht verlieren... Das ist es... Und ich hab keine Lust auf die Spielchen... Das triggert mich!
ExSunshine
Zitat von KBR:Mich schauderts bei Rachsucht. Ich finde man darf alles denken und meineteegen jede Foltermethode der Welt im Kopf durchspielen. Aber wenn ich die Kurve nicht kriegen und nach Monaten Rache in die Tat umsetzen würde, würde ich mich sehr arm und klein fühlen. Das hat erstmal gar nichts mit Affäre oder nicht zu tun, sondern gilt für alle Lebensbereiche. Du greifst damit in ein Leben ein, dass Dich nichts mehr angeht. Das heißt nicht, dass ich auf irgendeiner Seite wäre. Ich finde, er geht Dich einfach nichts (mehr) an. Hier kommt jetzt ...
Zitat von ExSunshine:Sie toleriert ONS. Schlimm genug, wenn ich schwanger werden will und nicht weiss, was der eigene Typ an Souvenirs anschleppt...
Zitat:Es ist keine Rache, da ich es doch nicht seiner Wochenendmatratze geschickt habe.
Bones
ExSunshine
Zitat von Mienchen:
Auch eine Affäre von jemandem? Anders kann ich mir die verständnisvollen Worte nicht erklären. Pfui
Ex-Mitglied
Zitat von ExSunshine:Ob 30 oder 54 Jahre alt, ob 52 oder 70...notorische AF mögen souverän darüber stehen und sich die nächste fremde Haut suchen, ohne verletzt zu sein.
Ich gehöre nicht dazu, habe mit offenen Karten gespielt, er nicht.
Und kommt dann wieder an, als das häusliche Korsett für ihn enger geschnürt wird...
Ist es eigentlich normal, dass man ein Kind mit seiner Freundin zeugt, während man die Woche über in den Armen einer anderen Frau liegt?
Sehen das hier die AF als vollkommen normal an?
Mein Betrug ist für mich damit noch schlimmer geworden., mein Anteil somit.
Und welcher A. steht vor dem Traualtar und schreibt für 6 weiter andere Frauen an?
Ich finde das als AF noch schlimmer...
Aber anscheinend finden es andere hier o. K.
Mira_
Zitat von Naja:Deine Doppelmoral nervt auch oft.
Isely darf hier wild beleidigen im Schmerz und Sunshines Schmerz ist doof.
Isely
Isely
Zitat von Naja:Desweiteren bin ich auch gegen die Idee, sich auf Probe zu trennen, der Betrug trennt genug, nicht noch mehr Nähe verlieren.
KBR
Mira_
Zitat von ExSunshine:Wer will denn einen notorischen Fremdgeher?
Himbeereis