ExSunshine
- 326
- 2
- 146
ExSunshine
Zitat von Kummerkasten007:
Das kann ggfs. auch an Krankheiten oder Medikamenten liegen, ebenso wie die Unlust.
Ich frage mich allerdings, wie lange Du das noch aushalten möchtest? Denn mit jedem Tag wirst Du verbitterter und frustrierter werden.
Habt ihr schon mal eine Paarberatung angestrebt?
Isely
ExSunshine
kuddel7591
Zitat:Er war beim Urulogen mit einem kleinen Problem, ist behoben.
(...) Könnte ja bei ihm was rauskommen
ExSunshine
regenbogen05
Zitat von ExSunshine:Minderwertig fühle ich mich durch das Verhalten meines Mannes...
Zitat von ExSunshine:Mein Vertrauen in ihn, in seine Sichtweise auf mich ist ziemlich erschüttert.
ExSunshine
Zitat von Kummerkasten007:Jetzt frage mich mal direkt: habt ihr überhaupt noch irgendeine Art von Säxx (ohne Penet.)? Falls nein, welche Ausreden kommen da von ihm?
Mira_
Zitat von ExSunshine:
Hatten wir genau 1x im letzten Herbst, seitdem nichts mehr...
Er schiebt Müdigkeit vor....
Zitat von Mira_:Kann es sein, dass er sich deiner viel zu sicher ist?
Pirol
ExSunshine
Zitat von regenbogen05:Und das könnte auch der Grund für die Affäre gewesen sein, oder irre ich mich?
Deshalb der verbale Rundumschlag. so langsam verstehe ich Dich - trotzdem war Deine Ausdrucksweise nicht ok. Aber das weißt Du selbst.
Wie willst Du jetzt mit der Situation umgehen? Nach Deiner persönlichen deadline? Ziehst Du wirklich eine Trennung von Deinem Mann in Erwägung?
regenbogen05
Zitat von ExSunshine:Ich würde die Reissleine ziehen, ja... Er hat mir fast 30 Jahre meines Lebens bestimmt und ich würde mir jemanden wünschen, der mich einfach nur liebt.
Isely
Zitat von Pirol:@Forenleitung
Kann es sein, dass es hier in jedem zweiten thread nur noch ums fi... geht?
Pirol
Sense
Zitat von Isely:
Ja und ? Gehört doch zur Beziehung wie die Luft zum Atmen.
Erst recht gehört das ins Forum, wenn dadurch Beziehungsprobleme entstehen.
So lange man nicht ordinär wird, gehört das dazu.
Ich nehme an deine herbeigerufene
Forenleitung@ sieht das ähnlich.