ExSunshine
- 326
- 2
- 146
ExSunshine
Zitat von Kummerkasten007:Ich sehe da keinen Unterschied, weil beide ein für Dich enttäuschendes, respektloses Verhalten Dir gegenüber an den Tag legen.
ExSunshine
Zitat von Mira_:Und das ist der Punkt, den auch ich schon öfters angesprochen habe aber Du @ExSunshine gehst da nicht drauf ein. Warum?
Brightness
Zitat von ExSunshine:Die Affäre meines Mannes hat mich kennengelernt, hat anscheinend was total hässliches erwartet und war etwas eingeschüchtert..
Zitat von ExSunshine:Nachher hab ich W. A. Nachrichten entdeckt und dann gab es von mir eine Ansage an die Dame sowie einen entsprechenden Krawall mit meinem Mann.
Zitat von ExSunshine:
Weil ich eigentlich nicht über meinen EM schreiben wollte...
Mira_
Zitat von ExSunshine:
Weil ich eigentlich nicht über meinen EM schreiben wollte...
ExSunshine
Zitat von Brightness:
Ich habe das Gefühl, du arbeitest dich lieber an den Damen ab und fühlst dich ihnen gegenüber überlegen. Fällt dir nicht auf, dass ausgerechnet die beiden überhaupt keine Abmachung mit dir haben und dich damit auch nicht hintergehen.
Dein Vertrauen haben beide Männer missbraucht. Das magst du dir aus irgendwelchen Gründen nicht anschauen. Ich vermute, sobald du den Grund für deine Verschleierungstaktik dir selbst gegenüber gefunden hast, wirst du deinen Seelenfrieden wiederfinden. Vorher nicht. Solange bleiben auch die Nebenschauplätze bestehen.
kuddel7591
Zitat von ExSunshine:@kuddel Ich habe aber doch bereits geschrieben, dass ich seit Jahren das Problem mit einem Mann angesprochen habe... Wurde vertröstet... Während er sein Ego wie mein AM woanders hat pushen lassen.... Solange hab ich mich zuhause um Sohn etc. gekümmert... Und dann habe ich mir die körperliche Nähe woanders geholt, als es mir reichte... Und ja, ich hätte auch andere Männer haben können... Bin dann halt an diesem Typen kleben geblieben... *beep* happens.. .. Ich bin zwar über 50...aber weder altershässlich und unattraktiv. Wenn mein EM keine Lust auf mich hat, ...
Zitat:Allerdings behauptet er immer, dass er mich will.... Passieren tut nix.
Zitat:Weil ich eigentlich nicht über meinen Mann schreiben wollte.
ExSunshine
Zitat von Mira_:Verstehe ich. Musst du auch nicht. Vielleicht nur erkennen, dass er unter anderem ein wichtiger Punkt in deiner Wut ist. Du musst nicht ins Detail gehen. Nur versuchen zu verstehen, warum Du so verletzt bist und das hat leider nicht nur was mit deinem AM zu tun, sondern vielleicht sogar schon mit Männern, vor deinem Mann? Vielleicht zieht es sich dein ganzes Leben schon wie ein rioter Faden bei Dir durch. Man kann von so vielen Menschen verraten und betrogen werden. Und meisstens beginnt es in der Kindheit.
Mira_
Zitat von ExSunshine:Der, der mir den Ring an den Finger steckte, der hat mir am Meisten wehgetan
KBR
Pirol
ExSunshine
Zitat von Mira_:Und der, der dich vom Schmerz ein wenig abgelenkt hat, hat noch ne Schippe oben drauf gelegt. Letztendlich gehört die Wut,Trauer und all das was Du empfindest, deinem Mann. Aber dass weißt Du. Nur magst Du an dieses Thema noch nicht rangehen.Er ist aber die Wurzel die Du anpacken musst.
Macht Dir das Angst?
ExSunshine
Zitat von KBR:Was ist altershässlich? Davon abgesehen fällt mir wieder auf, wie wichtig es Dir zu sein scheint zu betonen, dass Du nicht hässlich und emotional und finanziell unabhängig usw. bist, also in Deiner Werte- oder Attraktivitätsskala weit höher angesiedelt als Deine Konkurrentinnen. Ich glaube, ich frage das jetzt zum 3. Mal: warum ist Dir so wichtig, das herauszuheben? Wie wirken Menschen auf Dich, die wiederholt betonen (müssen), welche Vorzüge oder Qualitäten sie haben? Was das Emotionale angeht, Frage ich Dich außerdem, wie Du zu dieser Eingeschätzung kommst. Ich ...
Zitat von ExSunshine:Auf der anderen Seite sagt er mir, er möchte mit mir alt werden und wieder ne Ehe führen
Zitat von ExSunshine:Was soll ich bei soviel Gegenwind noch machen?