Himbeereis
- 88746
Himbeereis
KBR
Zitat von Himbeereis:Claire, dein Text möchte etwas sagen, mir erschliesst sich allerdings nicht was ?
Himbeereis
Zitat von E-Claire:Es gibt so viele Gründe. Und ja, es gibt auch die, die mit ner Jammerstory auf Zuspruch hoffen, oder eben seriell unbedingt auf Leute draufhauen möchten. In beiden Fällen tun solche Menschen mir sehr leid, weil es einfach von unendlich viel Schmerz zeugt, von anderen Trauernden (ungerechtfertigten) Zuspruch abgreifen zu wollen oder auf Menschen, denen es auch total doof geht, bewusst und seriell drauf hauen zu müssen, damit es einen selbst erhöht. Ist aber beides echt nicht mein Problem.
Zitat von Himbeereis:Jammerstory - Zuspruch,
Serienmässig - auf Leute draufhauen
Um was geht es in einem trennungsforum?
Ausnahmesituation?
Sinnkrise?
Existenzen?
warum kann man nicht jammern und auf Zuspruch hoffen, zuerst einmal?
Dann auf Ratschläge um aus dem Hamsterrad herauszufinden?
Auch auf einen Affärenpartner, der sämtliche Träume platzen liess, mal draufhauen im übertragenen Sinn.
Auch hier zuerst einmal Verständnis und dann Wege aufgezeigt bekommen, die aus dem Jammertal herausführen?
Natürlich sind das nicht die Probleme aller User hier, aber diejenigen die ihre Stränge hier betreiben erwarten etwas?
Man kann schreiben, ist nicht mein Problem, richtig.
kuddel7591
Zitat:Der Krawall gehört ins Verhältnis EM.
Zitat:Der Krawall gehört ins Verhältnis EM.
Zitat von VictoriaSiempre:(wie es Naja bei Kuddel gemacht hat) von vor zig Jahren herauskramen und vorhalten, empfinde ich jedoch als extrem unsympathisch
Zitat von VictoriaSiempre:Bin bei meinem Nick geblieben
KBR
kuddel7591
Zitat:Claire, dein Text möchte etwas sagen, mir erschliesst sich allerdings nicht was ?
Zitat:warum kann man nicht jammern und auf Zuspruch hoffen, zuerst einmal?
Zitat:Ich habe überhaupt kein Problem mit Gästen im Gegensatz zu vielen anderen hier). Ich habe ein Problem mit Verhaltensweisen - vollkommen unabhängig davon, ob dir von Mitgliedern oder Gästen an den Tag gelegt werden.
ExSunshine
Zitat von ExSunshine:Mit dem einen lebe ich zusammen, der andere wohnt nebenan.
ExSunshine
Mira_
Zitat von Kummerkasten007:Ich sehe da keinen Unterschied, weil beide ein für Dich enttäuschendes, respektloses Verhalten Dir gegenüber an den Tag legen.