kuddel7591
- 88746
kuddel7591
KBR
regenbogen05
Zitat von KBR:Ich finde, das ist bei z.B. gesperrten Mitgliedern nicht nur ein Umgehen der Regeln sondern auch ein Täuschen der anderen User. Ich lasse mich nicht gern hintergehen.
Zitat von ExSunshine:Ich hatte aus einem speziellen Grund mein Profil geändert... Sollte keine Irreführung für andere werden.
kuddel7591
Isely
Zitat von kuddel7591:Diese kennenlernen - das würde ich sehr gern mal in real. Dann zeigt sich meist das wahre Bild.
ExSunshine
Zitat von Ayaka:
klar - höhere Mächte waren der spezielle Grund oder was?
naja - passt zum Gesamteindruck - wieso sollte man sich der Wahrheit stellen, so lange man sich und anderen was vormachen kann?
kuddel7591
Zitat von ExSunshine:
Meinst du denn, das deine Zwischenrufe deinen Gesamteindruck positiv beeinflussen? Oder diese sehr qualifiziert sind....?
Wer gibt dir das Recht, so mit mir hier zu reden?
ExSunshine
Isely
Zitat von kuddel7591:sich erst mal Respekt und Achtung Anderer im Forum verdienen zu müssen. Der war Ingenieur, ein hohes Tier sogar. Da hatte ich, bei soooo vi
Himbeereis
Zitat von Isely:Ich kann mir dahinter nur 2 verschiedene Typen vorstellen.
Die , die auch im realen Leben immer das Gefühl haben, sie werden übervorteilt, die Egoisten.
Und die Angstbeisser....kein Selbstwert, aber Riesen Klappe am Hals.
Zitat von ExSunshine:Und wenn ich das Bedürfnis habe, einem Typen, der 0 Gewissen, 0 Fürsorge, 0 Empathie, 0 Liebe, 0 Hirn hat, die Meinung zu geigen, dann tue ich das. Und wenn ich mich hier in einem Thread einfach mal ausgeko.... hab, dann musste ich mir mal Luft machen, ohne Hohn zu ernten, weil man selber nicht die Chance erhalten hat, es zu tun... Oder auch die gute Seele meines AM entsprechend nicht zu hofieren, sie schlecht zu machen. Fühlt sich jemand getriggert, dann tut es mir leid... Es gibt ja hier viele, die unwissend wie ich auch betrogen wurden....
Zitat von ExSunshine:Bei ihr ist es halt anders... Sie weiss und unterstützt sein krankes Ego.. Und solche Frauen, die sehenden Auges in ihr Unglück laufen... Sich schwängern lassen... Den Sunnyboy anstrahlen... Während er ne andere anstrahlt... Tut mir leid, da fehlt mir dann die Empathie. Wer wenn nicht sie kann ihm mal richtig die Grenzen aufzeigen und diesem frauenverachtenden Treiben ein Ende bereiten.
Isely
Zitat von Himbeereis:Auch diese Aussagen, sorry, Isely, brillieren nicht gerade durch Toleranz.
kuddel7591
Zitat:Ich kann mir dahinter nur 2 verschiedene Typen vorstellen.
Die , die auch im realen Leben immer das Gefühl haben, sie werden übervorteilt, die Egoisten.
Und die Angstbeisser....kein Selbstwert, aber Riesen Klappe am Hals.
Zitat:Auch diese Aussagen, sorry, Isely, brillieren nicht gerade durch Toleranz.
Himbeereis
Zitat von ExSunshine:Wer gibt dir das Recht, so mit mir hier zu reden?
Zitat von ExSunshine:Kurz bemerkt...
Nur wenige Beiträge sind hilfreich...
Es wird sofort eine Schablone an den TE gelegt und so muss es sein, es darf keine Abweichung geben und das Strickmuster ist dasselbe.
Lässt man sich das Strickmuster nicht überstreifen, kommen Hasskommentare, werden Aussagen verdreht, wird man persönlich.
Zitat von ExSunshine:Leute, sowas geht nicht.
Zitat von ExSunshine:Und wenn ich das Bedürfnis habe, einem Typen, der 0 Gewissen, 0 Fürsorge, 0 Empathie, 0 Liebe, 0 Hirn hat, die Meinung zu geigen, dann tue ich das. Und wenn ich mich hier in einem Thread einfach mal ausgeko.... hab, dann musste ich mir mal Luft machen, ohne Hohn zu ernten, weil man selber nicht die Chance erhalten hat, es zu tun..
Zitat von ExSunshine:Und diese Wut verraucht nur langsam...2 Kerle haben mir wehgetan und ich mir am Meisten, weil ich schwach geworden bin, wo ich Stärke hätte beweisen müssen.