Himbeereis
- 88672
Himbeereis
Zitat von Brightness:Mich stößt ordinäres und vulgäres Verhalten bei beiderlei Geschlechtern gleichermaßen ab. Genauso wie Doppelmoral. Und nun?
kuddel7591
Zitat:Hier möchte dir niemand helfen, noch dich verstehen, noch Nachsicht mit dir üben.
Zitat:Ich habe auch hier in diesem Forum etwas quer gelesen, die ungehobeltesten, diffamierendsten Kommentare las ich vor allem von weibl. Usern.
Zitat:Du kannst dir sicher sein, dass ich nichts von anderen Menschen erwarte, was ich selber nicht erbringe.
Naja
Zitat von VictoriaSiempre:Genau das, @naja, finde ich an Gästen, möglichen Zweitnicks und bei Usern, die selber nichts von sich preisgeben, ziemlich ätzend: Wenn sie genüßlich in den hier niedergeschriebenen Geschichten der anderen stöbern, um bei passender und manchmal auch unpassender Gelegenheit Crossposting zu betreiben.
Naja
Zitat von BrokenHeart:
Vielen Dank ..... so sehe ich das auch.
Isely
Zitat von Naja:Meine Geschichte ist in diesem Thread ebenfalls zu lesen. Mehr braucht es nicht.
ExSunshine
Zitat von VictoriaSiempre:Genau das, @naja, finde ich an Gästen, möglichen Zweitnicks und bei Usern, die selber nichts von sich preisgeben, ziemlich ätzend: Wenn sie genüßlich in den hier niedergeschriebenen Geschichten der anderen stöbern, um bei passender und manchmal auch unpassender Gelegenheit Crossposting zu betreiben. Damit meine ich nicht nur (aber auch) Dich und nicht nur @kuddel7591 (dass mir sein Geschwurbel auch öfters auf den Keks geht, ist ein anderes Thema und das weiß er von mir ), aber hier bietet es sich grade mal an, das loszuwerden. Es geht hier um die TE und deren ...
kuddel7591
Zitat:Meine Geschichte ist in diesem Thread ebenfalls zu lesen. Mehr braucht es nicht.
Isely
kuddel7591
Zitat von Isely:Und damit wiederhole ich mich zwar.
Auch Sweety hat hier ihr Unwesen getrieben , nach dem ich meine Vermutung dessen geäussert habe.
Kam nix mehr. Dafür sofortige Abmeldung und ist nun Ex Mitglied.
Tolles Spiegelbild unserer heutigen Gesellschaft, sich über Lügen und Betrüger aufregen, selber dieses unterstützen und in vielen Beteichen des eigenes Lebens sich selbst und andere belügen.
Dann hier aufkreuzen und Seitenlang darüber die Keule schwingen.
Verkehrte Welt!
regenbogen05
Zitat von ExSunshine:Wenn man sich für etwas entscheidet, klare Absprache, dann müssen die Lügen nicht sein, um zu manipulieren.
KBR
Isely
Zitat von KBR:Ich verstehe das so gar nicht. (Sorry, ist OT).
Ich hänge hier eine halbe Ewigkeit herum und hatte noch nie das Bedürfnis, mich mit anderem Nick anzumelden, Leute damit anzutesten o.ä.
Ich hatte den einen oder anderen Konflikt und die eine oder Maßregelung, aber trotzem bin ich immer noch KBR - so wie ich hier aufgeschlagen bin. Das hat für mich auch etwas mit Authentizität zu tun. Auch im wahren Leben wechselt man ja nicht seine Erscheinungsformen wie Unterhosen oder kommt mit neuer Identität zur Familie oder zum Arbeitgeber zurück. Ich mag gern wissen, mit wem ich es zu tun habe (auch soweit man das online kann) und finde, andere haben ebenfalls ein Recht zu wissen, mit wem sie es bei mir zu tun haben. Hier wie im RL.