485

Affärenmann - Ich hab dir die Meinung gesagt

H
Zitat von Brightness:
Mich stößt ordinäres und vulgäres Verhalten bei beiderlei Geschlechtern gleichermaßen ab. Genauso wie Doppelmoral. Und nun?

Doppelmoral?
Du kannst dir sicher sein, dass ich nichts von anderen Menschen erwarte, was ich selber nicht erbringe.
Eine Frau, wie ich schon öfter erlebt habe, pöbelt herum, noch dazu im Beisein eines Kindes?
Ist sich nicht zu schade, ausfällig gegenüber eines anderen Erwachsenen zu werden, in einem Gossenjargon und mit einer Vehemenz, das selbst ich, der ich meist ruhig bleibe, ihr ein paar Worte zukommen ließ, um sie zur Vernunft zu bringen.
Ihre Tochter hat nur mit den Schultern gezuckt, Erkenntnis für mich, keine einmalige Entgleisung, sondern Tagesordnung.
Auch wie hier manche USERIN schreibt.....,
bezeichnend, wer jetzt wieder mit Gleichheit für die Geschlechter schwadroniert, der macht es sich für mich zu einfach.
Ich habe auch hier in diesem Forum etwas quer gelesen, die ungehobeltesten, diffamierendsten Kommentare las ich vor allem von weibl. Usern.
Wie erklärt sich das?

03.07.2019 20:59 • x 2 #481

K
@naja

es ist schon recht auffällig, wie sehr dein Fähnchen dem Wind entsprechend in Bezug auf die TE flattert. Mal so - mal so. Mal deckst du sie....mal nicht.

Und ja...Fakten sind nun mal gegeben, die sich in allen Affären gleichermaßen abspielen. Und wenn
du in den Affären-Threads liest, wirst du reichlich nahezu gleichlautende Fakten finden. Und wer als AF ehrlich mit sich umgeht, wird das bestätigen. Dass viele AF auch nach ihren Affären mauern - nun ja....ist deren Sache.
Dass Betrügerinnen gegen ihre ehemaligen Lover wie die Axt agieren - das ist mir neu. Von Betrügern habe ich das noch nicht vernommen.
Dass Betrogene sehr ehrlich agieren - das liegt in der Natur der Sache. Und sie haben das Recht dazu, sehr ehrlich zu sein.

Der TE Unterstützung zu geben - warum sprichst du das den User ab, die besonders kritisch sind?
Nicht kritisch zu sein....ist das sinnvoller? Für dich vielleicht. Klar versuchst du immer mal eine Nuance kritischer zu sein....das ändert aber nichts im Fähnchen im Wind.... sorry

Zitat:

Zitat:
Hier möchte dir niemand helfen, noch dich verstehen, noch Nachsicht mit dir üben.

DU bist die Bewertungsinstanz, wer hilft, wer versteht, wer Nachsicht übt? Du darfst deine
Bewertung anführen - das heißt aber nicht, dass du richtig liegst. Wie definierst DU Hilfe? Wie
definierst du Nachsicht? Und nein....verstehen muss niemand, tolerieren auch nicht.

@Himbeereis

das sehe ich auch so....das um-sich-schlagen im Gossenjargon (auf den Ex-Lover und dessen Frau bezogen), sagt etwas aus. Da rumort etwas! Niemand weiß genau, was das ist. Das muss
auch niemand wissen. Schließlich - eine Aktion löst eine Reaktion aus. Und wer um sich schlägt,
darf sich nicht wunder, wenn entsprechende Reaktionen erfolgen.

Zitat:

Zitat:
Ich habe auch hier in diesem Forum etwas quer gelesen, die ungehobeltesten, diffamierendsten Kommentare las ich vor allem von weibl. Usern.

Das stimmt...und da kann FRAU sehr viel von Mann lernen. Ja...es gibt einige wenige Männer, die austeilen.

Zitat:

Zitat:
Du kannst dir sicher sein, dass ich nichts von anderen Menschen erwarte, was ich selber nicht erbringe.

genau das ist der springende Punkt, Erwartungen an Andere zu hegen, um nicht mal selbst diesen
Dingen nachzukommen.

Sprichwort:

Was ich nicht will, was Frau/Mann mir tut, füge ich auch keinem Anderen zu!

@naja

Hart in der Sache zu sein...Hilfe oder destruktiv? Wird der Mensch damit NICHT dort abgeholt, wo er sich befindet? Kannst du das einschätzen? Steckst DU in den Menschen drin, die abgeholt werden sollen?

03.07.2019 21:24 • #482

A

Affärenmann - Ich hab dir die Meinung gesagt

x 3

N
Niemand außer dir, Kuddel, kann das. Ein ewiger Betrüger, der jahrelang dazu beitrug, dass ein nichtwissender Ehepartner betrogen wird, der von allen Affären aber verlangt, dass sie eine Mitschuld am Zustand ebendiesen sehen und nach Wiedergutmachung schreit, ohne je erzählt zu haben wie er diese geleistet hat, der bis heute nichts auf seine Affärenfrau kommen lässt, weil diese ja besonders ist, ja welche nicht, bei der es nie zu einem offenen Bekenntnis kam, weil sie sonst alles verliert, gemeint war ein Ehrenamt und öffentlicher Ruf, hatte sie keine Kinder, die sie vorschieben konnte, jemand, der vom Betrüger zum Retter von Betrogenen werden will ohne je in dieser Position gewesen zu sein, womöglich weder eine 30jährige Ehe vorzuweisen hat noch Vater ist, aber sich auch in diesen Bereichen bestens auskennt, der allwissende Kuddel, der immer nur liest, was er möchte, und somit gar nicht verstanden hat, was ich geschrieben habe, Kuddel, niemand darf ihn überlesen, denn er zählt die likes, der in der Regel mit einer guten Freundin in den Threads zu finden ist, wenn einer seine Fahne nach dem Wind hängt, dann du, ist aber ja egal, Hauptsache du redest, denn arbeiten wirst du bei dem Zeitwand nicht können.
Ehrlich? Deine Meinung ist mir mehr als egal, dass wäre ja so, als wenn die Affäre meines Exmannes mich beraten möchte, aber da waren es nur fünf Jahre, bei dir mehr als das Doppelte dieser Zeit.
Kritik ist auch nicht deins, erwähntest du nicht letztens, dass du deswegen deinen Thread geschlossen hast.
Würdest du dich endlich besser verstehen und dich selbst ehrlicher betrachten, wärest du nicht jahrelang hier und würdest nicht in epischer Breite gegen Affären wettern. Tut mir leid, solche ewig Betrüger kann und will ich nicht ernst nehmen, und schon gar nicht, wenn sie so einseitig reflektiert sind wie du.

03.07.2019 22:54 • x 2 #483

VictoriaSiempre
Genau das, @naja, finde ich an Gästen, möglichen Zweitnicks und bei Usern, die selber nichts von sich preisgeben, ziemlich ätzend: Wenn sie genüßlich in den hier niedergeschriebenen Geschichten der anderen stöbern, um bei passender und manchmal auch unpassender Gelegenheit Crossposting zu betreiben.

Damit meine ich nicht nur (aber auch) Dich und nicht nur @kuddel7591 (dass mir sein Geschwurbel auch öfters auf den Keks geht, ist ein anderes Thema und das weiß er von mir ), aber hier bietet es sich grade mal an, das loszuwerden.

Es geht hier um die TE und deren Geschichte. Wobei GeschichteN richtiger wäre, denn auch sie hat hier bereits unter einem anderen Namen geschrieben. Es geht um eine Affäre, die 7 Monate dauerte und noch länger wieder vorbei ist. Die von Anfang an auf Unverbindlichkeit ausgelegt war und mehr oder weniger zwangsläufig beendet wurde , weil der Ehemann zurück kam (bevor der was merkt, bloß nicht ). Den Affärenmann kannte sie bereits seit 20 Jahren, ebenso seinen Frauenverschleiß und dass er eine feste Partnerin hat, wusste sie auch.

Hab ich es überlesen? Was genau hat ihr der gutaussehende Nachbar denn angetan, dass sie so böse auf ihn ist? Ich habe ExSunshine danach gefragt (das dazu, dass ja niemand Fragen stellen würde...) und keine Antwort gesehen. Gut, sie hat sich verguckt und sicher auch gerne gehört, was er ihr ins Ohr gesäuselt hat. Ohne in Gossenjargon verfallen zu wollen: Wer f.cken will, muss freundlich sein ist ja schon fast sowas wie eine Bauernregel.

Und nochmal: Ich verstehe sie und ihre Wut und ihre Enttäuschung und auch ihre Eifersucht. Alles normal soweit. Was ich nicht verstehe und auch nicht verstehen will, sind ihre stutenbissigen Angriffe auf die Jetzt-Ehefrau. Verstehe ich Null.

Ich finde es ein wenig putzig, wenn hier von Frauen unter sich..., wie schlimm... etc. pp. geschrieben wird, weil man (frau) die arme TE umärmeln möchte, die ja so furchtbar verletzt sei. Kann sie sein, gestehe ich ihr selbstverständlich zu. Ihre abfälligen Bemerkungen zur Partnerin des OdB jedoch nicht. Solidarität sollte keine Einbahnstraße sein.

03.07.2019 23:48 • x 9 #484

E-Claire
Faszinierend zu sehen, dass Kuddel dann doch (noch) immer wieder solche Reaktionen hervorruft.

Ansonsten ich wiederhole mich, daß Forum ist kein geschützter Raum. Vieles ließe sich vielleicht genauso deutlich, aber womöglich weniger tief formulieren.

@ExSunshine ich hoffe sehr, daß Dir Deine Zeilen bringen, wofür sie gedacht sind, Erleichterung. Du wirkst sehr, sehr wütend, was mir noch so ein bißchen unklar ist: wir finden doch Einigung, daß des Ex-AM Ehefrau zu sein, von Mr serieller Auswärtsspieler ein Kind zu erwarten, eher weniger optimal sein dürfte. Ist ja sicher nicht, was Du so möchtest?

Worauf bist Du so wütend?

Was ist es genau, daß so kaputt gegangen ist, daß Du mit einer solchen Wucht reagierst?

Kannst Du das genauer erzählen?

03.07.2019 23:53 • x 1 #485

BrokenHeart
Zitat von VictoriaSiempre:
Genau das, @naja, finde ich an Gästen, möglichen Zweitnicks und bei Usern, die selber nichts von sich preisgeben, ziemlich ätzend: Wenn sie genüßlich in den hier niedergeschriebenen Geschichten der anderen stöbern, um bei passender und manchmal auch unpassender Gelegenheit Crossposting zu betreiben.

Vielen Dank ..... so sehe ich das auch.

04.07.2019 00:08 • #486

N
Zitat von BrokenHeart:

Vielen Dank ..... so sehe ich das auch.

Das mag sein. Eine Anmeldung ändert nichts am Inhalt. Kuddel gibt seine Geschichte sowohl für Gäste als auch für Mitglieder preis. Meine Geschichte ist in diesem Thread ebenfalls zu lesen. Mehr braucht es nicht.

04.07.2019 05:26 • #487

I
Zitat von Naja:
Meine Geschichte ist in diesem Thread ebenfalls zu lesen. Mehr braucht es nicht.

Na also, dass was ich von Anfang an, vermutet habe. Man kennt dich.
Warum aus dem Hinterhalt? Warum keine Transparenz, genau das hast du Kuddelmuddel vorgeworfen.
Lass mich raten, genau das was du machst, nämlich den Leuten ihre Vergangenheit und Bekenntnisse aus ihren Threats vorwerfen, als dünne Argumentation, die möchtest du scheinbar bei Dir umgehen ? Darum der ewige Gast ?
Ist ja grotesk.

Mir ist jemand hundertmal lieber, der missioniert , seine Anteile sieht, ehrlich und fair bleibt als jemand, der hier aus irgendwelchen Gründen, seine Identität verschleiern will, und das nicht mal besonders geschickt.
Du agierst hier Tag ein Tags aus als Gast, macht Dir das ständige anmelden so viel Freude?
Nein, du möchtest aus dem Hinterhof, aus der Schattenecke austeilen. Wozu ?

04.07.2019 05:44 • x 2 #488

E
Zitat von VictoriaSiempre:
Genau das, @naja, finde ich an Gästen, möglichen Zweitnicks und bei Usern, die selber nichts von sich preisgeben, ziemlich ätzend: Wenn sie genüßlich in den hier niedergeschriebenen Geschichten der anderen stöbern, um bei passender und manchmal auch unpassender Gelegenheit Crossposting zu betreiben. Damit meine ich nicht nur (aber auch) Dich und nicht nur @kuddel7591 (dass mir sein Geschwurbel auch öfters auf den Keks geht, ist ein anderes Thema und das weiß er von mir ), aber hier bietet es sich grade mal an, das loszuwerden. Es geht hier um die TE und deren ...

Ich hatte aus einem speziellen Grund mein Profil geändert... Sollte keine Irreführung für andere werden.
Und ich möchte deshalb nicht auf deine Fragen eingehen, warum ich in dem Maße auf meinen Lover wütend bin, weil ich den Teil nicht wieder hervorholen will.. Ich kann nur sagen, dass er böse gespielt hat, mich trotz einer Absprache ständig belogen hat und so ziemlich widerwärtig wurde, was andere Frauen anbetraf. Er hat gezeigt, dass er 6uell doch sehr gestört ist... Sehr süchtig und Empathielos.
Natürlich spielt es auch eine Rolle dabei, dass er mich bzgl. Seiner Partnerin massiv belogen hat... Und hätte ich die Wahrheit gekannt, wäre auch direkt alles beendet gewesen. Im Gegensatz zu mir kannte er die Wahrheit über meine Beweggründe für diese Affäre, ich war ehrlich. Wenn man sich für etwas entscheidet, klare Absprache, dann müssen die Lügen nicht sein, um zu manipulieren.
Und es tut mir leid, dass ich nicht zu den Frauen gehöre, die sich nach der Arbeit mit dem Lover verabreden und dann nach Hause kommen, als wäre nichts gewesen. Das wollte ich nicht.
Bevor wieder mit Steinen geworfen wird... Mein Mann war letztes Jahr auch nicht treu... Seit dem er zurück ist, gab es viele Aussprachen, auch oft Streit und Trennungswünsche meinerseits... Aber wir haben uns ausgesprochen und wollen die nächsten 30 Jahre auch noch zusammen verbringen, ohne Affären.

04.07.2019 06:57 • #489

K
@naja
Zitat:
Meine Geschichte ist in diesem Thread ebenfalls zu lesen. Mehr braucht es nicht.

Nu....das reklamierst du NUR für dich....fein!

Lies meine Hinweise darauf, wie ich jetzt zu meiner Affäre stehe. Dazu hatte ich einen Thread
eröffnet. Darin steht das, was wichtig ist. Aber auch in Affären-Threads habe ich das immer mal
erwähnt.

Wenn deine Geschichte hier im Forum bekannt ist - dann hätte ich sehr gern deinen Nick, um
sie nachlesen zu können...aber nein, lass sein. Sich nach Abschluss der eigenen Geschichte
als Gast etablieren zu wollen....da ist mein Interesse an Geschichten eher gering.

@Vic

Ja... es ist bekannt, dass ich bei vielen in Ungnade gefallen bin - herzlich egal ist mir das. Und
was Geschwurbele angeht - es ist gut, dass das einige anders sehen. That´s life! Es ist auch
gut, dass ich nicht allein schwurbele...und dass dann im Sande versickert. - auch das ist mir
herzlich egal.
Was meine persönlichen Dinge angeht - im Forum zu finden. Da wird auch nichts Näheres mehr
zu kommen....darf ich das so halten? Ja...ich darf .

@

Leider sind einige User derart unterwegs, die das Persönliche bevorzugen, wenn es themenrelevant mit Argumenten eng wurde. Ich mag das Persönliche überhaupt nicht, weil
das mit den jeweiligen Threads NICHTS zu tun hat. Das ist zudem respektlos allen TE gegenüber, dem Forum und auch der FL gegenüber.

@Isely

das Heer der Missionare (Frau wie Mann) im Forum ist riesig. Da braucht es mich nicht mehr.
Wer aber - wie @naja - jetzt verdeckt unterwegs ist, spielt mit den Leuten, über die sie schreibt.
Bewusst schreibe ich ÜBER die sie schreibt, nicht dass sie von Leuten schreibt. Sie/er spielt zudem den Wissensvorsprung gnadenlos aus. Und da frage ich mich, wie verwerflich DAS nun ist. Aber - @naja nimmt sich das raus, wonach ihr/ihm ist. Das ist anmaßend und übergriffig. Ja... das
Verhalten spricht eine deutliche Sprache und zeichnet Bilder. Der dickste Fauxpas von @naja ist -
sich selbst bloß gestellt zu haben - weil sie/er die eigene Geschichte im Forum bereits platziert hat... und jetzt aus mir weltfremden Gründen im Forum als Gast schwadroniert.

@naja

Rückgrat haben ist etwas anderes - offenes Visier!

@ Ex-Sunshine

die von Betrüger/innen angegebenen Gründe für eine Affäre - es gibt keine. So wahr deine sein mögen...so sehr wird dabei von Betrüger/innen gelogen- nämlich....dass mit der/dem Partner/in nichts mehr läuft (auch nicht im Bett), dass sich auseinandergelebt wurde, und, und, und...! Wenn
du deinem Lover gegenüber ehrlich warst, heißt das nicht, dass dein Lover zwangsläufig AUCH ehrlich sein musste. Er hat so viel gesagt, um die Affäre mit dir zu haben - IHM hat das gereicht?
Nein...ich nehme ihn nicht in Schutz. Nur...etwas zu verschweigen, was der Lover ggf. gemacht hat - ist das Lüge? Nein... ist es nicht.

Na...geht doch - was deine Ehe angeht. Es war also NICHT alles easy, als du geschrieben hast,
du wärest im Reinen mit deinem Mann. Es scheint so, dass der Weg zum Reinen eingeschlagen
ist....und das ist doch schon mal was.

04.07.2019 07:24 • #490

I
Und damit wiederhole ich mich zwar.
Auch Sweety hat hier ihr Unwesen getrieben , nach dem ich meine Vermutung dessen geäussert habe.
Kam nix mehr. Dafür sofortige Abmeldung und ist nun Ex Mitglied.
Tolles Spiegelbild unserer heutigen Gesellschaft, sich über Lügen und Betrüger aufregen, selber dieses unterstützen und in vielen Beteichen des eigenes Lebens sich selbst und andere belügen.
Dann hier aufkreuzen und Seitenlang darüber die Keule schwingen.
Verkehrte Welt!

04.07.2019 08:00 • x 1 #491

K
Zitat von Isely:
Und damit wiederhole ich mich zwar.
Auch Sweety hat hier ihr Unwesen getrieben , nach dem ich meine Vermutung dessen geäussert habe.
Kam nix mehr. Dafür sofortige Abmeldung und ist nun Ex Mitglied.
Tolles Spiegelbild unserer heutigen Gesellschaft, sich über Lügen und Betrüger aufregen, selber dieses unterstützen und in vielen Beteichen des eigenes Lebens sich selbst und andere belügen.
Dann hier aufkreuzen und Seitenlang darüber die Keule schwingen.
Verkehrte Welt!

@Isely

der Spiegel der Gesellschaft - mehr ist das hier auch nicht. Das ist logo....alles andere wäre eine verkehrte Welt. Leider zeigt die Virtualität etwas - die Fratzen der Anonymität. Shitstorm gibt es nicht nur in anderen social media wie FB, Ista...und wie sie alle heißen - den gibt es auch hier...wie
erwähnt - der Spiegel der Gesellschaft findet auch HIER statt.

Und wer es hier mit der Ehrlichkeit nicht so genau nimmt - da soll es zu Hause ehrlich sein? Einige sind nicht mal mehr zu sich selbst ehrlich. Da können noch so große Krisen im persönlichen Bereich
liegen....und ich habe den Eindruck, dass das weiter so die bequemste Lösung von eigenen Problemen darstellt.

Mit 2 oder mehr Accounts unterwegs zu sein - meist fällt es irgendwann auf. Denn der Duktus
ist immer der gleiche. Und wer sich verstellt...auch das zeigt etwas auf. Da nutzt auch die Anonymität der virtuellen Welt nichts.

@ Naja

der allwissende Kuddel hat ebenso Lebens-Erfahrungen gemacht und gesammelt, wie du. Der Kuddel hat Erkenntnisse aus den Lebenserfahrungen abgeleitet. Auch mal so unterwegs gewesen zu sein, wie du es offenbar warst, hat mich gelehrt. Dass deine Allwissenheit nur in großen Bögen zelebriert wird... das sei am Rande erwähnt.

@

JEDER Mensch sammelt Erfahrungen...es scheint aber so, als würden nicht immer Erkenntnisse daraus gewonnen. um sich die gemachten Erfahrungen zu Nutze zu machen. Es sind ja immer
die Anderen, die etwas zu verantworten haben. Dann hat jeder ein leichtes Spiel - wenn es funktionieren würde. Das funktioniert aber nicht...Gott sei Dank.
Von welchen Erfahrungen ich rede - mal sind es nur Kinkerlitzchen, mal sind es heftige, manchmal sind es nur Lebenskrisen, manchmal sind sie allerdings lebensgefährlich. Hier im Forum schreiben viele, die mit Lebensbedrohlichem zurecht kommen müssen....und auch zurecht kommen.
Verstanden zu haben, dass sie nur EIN Leben haben, verstanden zu haben, Kinkerlitzchen von Lebenskrisen und Bedrohlichem zu unterscheiden - das zeichnet diese Menschen aus.
Menschen, die ihren Schmerz aus Enttäuschungen und Verletzungen nach Trennungen, nach Tod (das gibt es hier im Forum auch zu lesen), gemeistert haben...es ist oft zu lesen...das zeichnet diese Menschen aus.

Wer allerdings in seinem Kokon von enttäuscht sein, verletzt sein, wütend sein, usw. verbleibt, muss sich nicht wundern, dass sich nichts tut. Wer sollte denn etwas tun - Frau/Mann selbst, NICHT die Anderen, die bestenfalls Hilfestellungen bieten können. Auch Kritik - positive wie negative gehört dazu, um Hilfestellung zu leisten.

04.07.2019 08:44 • #492

R
Zitat von ExSunshine:
Wenn man sich für etwas entscheidet, klare Absprache, dann müssen die Lügen nicht sein, um zu manipulieren.

Auch wenn ich mich wiederhole: eine Affäre ist ein Lügengebilde. Du kannst keine Ehrlichkeit des Affärenpartners erwarten.
Schau, Du schreibst, er hat seine Partnerin belogen. Das wusstest Du. Dachtest Du ernsthaft, er belügt nur sie?

04.07.2019 08:47 • x 3 #493

K
Ich verstehe das so gar nicht. (Sorry, ist OT).

Ich hänge hier eine halbe Ewigkeit herum und hatte noch nie das Bedürfnis, mich mit anderem Nick anzumelden, Leute damit anzutesten o.ä.

Ich hatte den einen oder anderen Konflikt und die eine oder Maßregelung, aber trotzem bin ich immer noch KBR - so wie ich hier aufgeschlagen bin. Das hat für mich auch etwas mit Authentizität zu tun. Auch im wahren Leben wechselt man ja nicht seine Erscheinungsformen wie Unterhosen oder kommt mit neuer Identität zur Familie oder zum Arbeitgeber zurück. Ich mag gern wissen, mit wem ich es zu tun habe (auch soweit man das online kann) und finde, andere haben ebenfalls ein Recht zu wissen, mit wem sie es bei mir zu tun haben. Hier wie im RL.

04.07.2019 08:54 • x 5 #494

I
Zitat von KBR:
Ich verstehe das so gar nicht. (Sorry, ist OT).

Ich hänge hier eine halbe Ewigkeit herum und hatte noch nie das Bedürfnis, mich mit anderem Nick anzumelden, Leute damit anzutesten o.ä.

Ich hatte den einen oder anderen Konflikt und die eine oder Maßregelung, aber trotzem bin ich immer noch KBR - so wie ich hier aufgeschlagen bin. Das hat für mich auch etwas mit Authentizität zu tun. Auch im wahren Leben wechselt man ja nicht seine Erscheinungsformen wie Unterhosen oder kommt mit neuer Identität zur Familie oder zum Arbeitgeber zurück. Ich mag gern wissen, mit wem ich es zu tun habe (auch soweit man das online kann) und finde, andere haben ebenfalls ein Recht zu wissen, mit wem sie es bei mir zu tun haben. Hier wie im RL.

Wer das nötig hat, und genau darauf zielte meine Kritik ab, Gäste müssten sich nach einiger Zeit anmelden, sonst gibts keine Plattform,der lebt in seinem Leben eher in einer Scheinwelt, jedenfalls was das Private anbelangt. Beruflich mögen solche Leute was auf die Pfanne haben, aber sonst? Eher geringer Selbstwert, könne hier nicht argumentieren , wie im realen Leben auch, und dann wird zu Betrügereien gegriffen.
Aber gut, ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster, aber meistens erwische ich genau diese Art Menschen hier, beim doppelten Nick oder als Gast getarnt, die das Lügen und zumindest das passive Betrügen und Mithilfe dabei, gewöhnt sind.
Tut mir leid, aber das sind die, die kein Ende finden , wenn sie abgesägt wurden.
Da muss dann der Gast her halten.
Solche Leute fliegen auch im realen Leben, in ihren Beziehungen oder Affären immer wieder auf die Schnute...

04.07.2019 11:50 • #495

A

x 4