Naja
- 88672
Naja
Zitat von Mira_:Ja, das wünsche ich mir auch. Und diese Erkenntnis fehlt gerade in Affärenthreads sehr. Wobei ich sagen muss, dass ich auch die Betrogenen gut verstehen kann. Sie werden stark getriggert und wenn die Geschichte noch sehr frisch ist, dann kann man auch kein Verständis für die AF erwarten. Aber dann sollte man solche Threads vielleicht eher meiden, bevor man um sich schlägt. Schlimmer finde ich die, die ihre Geschichte nie aufgearbeitet haben, seit Jahren hier sind und immernoch die gleiche AF-Niederträchtige-Wesen-Meinung vetreten.
Vielleicht hilft es ihr, ihre Wut los zu werden. Ihre Wut auf ihre beste Freundin, weil sie die nicht mehr erreichen kann. Vielleicht hilft es ihr, ihre eigene Trauer mit Wut zu füllen. Es ist einfacher gegen andere zu wüten, als seinen Schmerz zu erkennen und anzunehmen.
Manchmal hat sie helle Momente in denen sie viel nachvollziehen kann. Ich glaube daran, dass Isely das schafft.
Naja
ExSunshine
Zitat von monchichi_82:Eine Frau gehobenen Alters die sich sehendes Auges auf einen vergebenen Mann einlässt und gleichzeitig nach Ehrlichkeit und Exklusivität verlangt und dann hier noch so einen Käse einstellt da ist doch zu merken was die TE psychisch für eine arme Wurst ist.
ExSunshine
Zitat von Isely:
Ist es normal das einem so was als AF beim Schäferstündchen mitgeteilt wird und hofft trotzdem,,? auf was nochmal ?
Also ehrlich ,,, keine Worte ...,
Naja
Zitat von Naja:Stelle dich doch nicht solchen Äußerungen zur Verfügung. Rechtfertige dich nicht. Wozu?
KBR
Himbeereis
Isely
ExSunshine
Zitat von Isely:
Ich wollte den nicht... Die Art und Weise... Er wollte nach der Affäre, die ich beendet habe, respektvoll behandelt werden... Ich hab es noch getan, er nicht. Sorry, da wehre ich mich dann halt, wenn ich nicht in Ruhe gelassen werde... Ich pamper so einem Kranken nicht weiter sein Ego.
F@llt man als Typ halt auch mal auf die Nase. [/quote
Ja aber das war vor 3 Monaten.
Mensch , lös dich davon , echt jetzt . Bringt dich doch nicht weiter.
Himbeereis
Garibaldi
ExSunshine
Zitat von Belinna:Mir wird schon schlecht.
10 Monate Affäre, oder 10 Monate her? Egal.
Affäre ist Affäre.
Jetzt heiratet er halt ne andere. Das sagt Dir was ? Du bist Egal. Sorry.
Warst ein Betthupferl.
ExSunshine
Zitat von VictoriaSiempre:Es sollte mich sehr wundern, wenn die TE nicht unter dem (gelöschten) Nick Tinmy95 bereits in etlichen Threads um diese Affäre kreiselt. Ansonsten wäre die Ähnlichkeit zwischen den Geschichten einfach zu erstaunlich.
In einem der alten Threads hieß es, dass das Objekt der Begierde eine offene Beziehung führt bzw. dass das so abwertend benannte Frauchen seine aushäusigen Abenteuer toleriert. Das kann man finden wie man will, es geht jedoch erst einmal nur die beiden etwas an.
Mir ist auch nicht ganz klar, ob das dringende Bedürfnis, die jetzige Ehefrau des AM zu informieren, auch für den eigenen Gatten gilt, denn die TE ist schließlich selber verheiratet. Manchmal sollte man lieber erst einmal vor der eigenen Tür kehren.
Bei mir kommt einfach vor allem Wut und gekränkte Eitelkeit darüber, dass er Dich abgesägt bzw. Dich nicht mehr regelmäßig flachlegen wollte, an.