Mira_
- 88676
Mira_
Zitat von ExSunshine:Kommt auch daher meine herbe Wortwahl bzgl. der Partnerin meines Ex... Sie macht einen Fehler... So wie ich all die Zeit in meiner Ehe.
Zitat von ExSunshine:Tür mir leid, wenn du soweit nicht denkst... Aber dein Hang, mich hier in eine Ecke zu stellen, bringt nur dir was...
Ferdis
ExSunshine
Zitat von Lilalisa:Also, hier hat eine Frau 10 Monate nach der Affäre ihrem direkten Nachbarn, anstatt ihm das persönlich zu sagen, todesmutig ne Whatts up Nachricht draufgequatscht: Hey Kevin, Du mieser feiger Betrüger! mich kriegst Du nich mehr! Geh zu Deine anderen Weiber! Und seine Frau sass wohl daneben, als er das abgehört hat, oder wie?
Voll die Erleichterung! Das hat mal so richtig gutgetan! Nee, ne Affärenfrau läßt sich nämlich nicht alles gefallen!
Ferdis
kuddel7591
Zitat:In erster Linie haben andere ihr Ego in ellenlangen Texten gepflegt oder ihre eigenen Verletzungen stellvertretend abgearbeitet.
Zitat:Prima formuliert, kannste hier unter fast jeden Thread tackern ich würde noch pseudofaktisch und laienpsychologisch dann und wann ergänzen.
Zitat von Mira_:Bist Du vielleicht auch deswegen so wütend? Weil die Männer in deinem Leben nicht ehrlich sind? Dich betrügen und belügen wie es nur geht? Vielleicht siehst du in der Frau keine eigene Persönlichkeit sondern dich?
Mira_
Zitat von kuddel7591:Weil die ggf. nur jünger ist? Weil die ggf. mehr zaubert?
KBR
Zitat von ExSunshine:Auch ich hätte allen Grund, ihn rauszuwerfen...viell. Kommt auch daher meine herbe Wortwahl bzgl. der Partnerin meines Ex... Sie macht einen Fehler... So wie ich all die Zeit in meiner Ehe.
ExSunshine
Zitat von Ferdis:Was sie gegen die Frau hat ? Sie hat diesen Mann, und die TE eben nicht.
Die Schwangere Dame verhält sich doch genauso ihrem Mann gegenüber wie die TE.
Beide Ehemänner gehen fremd. Nur kurioserweise wird der Frau ihres Ex AM vorgeworfen sie behalte diesen, und was macht TE? Genau das selbe, sie behält ihren Fremdgänger genauso.
Interessant wäre es, würde die EX AF, ihres eigenen Mannes auch so verbal auf sie schiessen.
Das gäbe mal ein schönes Mix, aus verletzter Eitelkeit.
Der AM steht nicht mehr zur Verfügung, nun muss er hier auseinander gepflückt werden.
Du bist doch die Nachbarin, geh hin , klingle an und lass den Frust da raus, aber dazu fehlt die eigene Courage,weil dich vermutlich beide EP verständnislos angucken würden.
Und das würde ich auch.
ExSunshine
Zitat von Mienchen:Der alte Gockel hat sich nun eben der Jüngeren gewidmet und ich denke tatsächlich, daß sich beide einig sind und sich miteinander arrangiert haben, völlig irrelevant, ob du nun dazwischen mal kurzfristig als... gedient hast oder nicht.
Deine Existenz interessiert die beiden nicht mehr und wenn sie einen guten Draht miteinander haben und offen über seine Affären sprechen können, dann bist du bestimmt das ein oder andere Mal das gute Thema zum Mittagessen, dann bist du nämlich die frustrierte alte Frau, die sonst keinen abbekommen hat und nun wütend in ihrem Stall ihre Runden fliegt und trotzdem immer gefangen sein wird in der Enttäuschung, das sie eben nur zweite ist (bei dem Verhalten bin ich mir allerdings nicht sicher, ob du überhaupt je ein wichtiger Teil in seinem Leben warst..)
Schluck das einfach
KBR
Albina
Brightness