Naja
- 88749
Naja
Bessergehtimmer
Zitat:In erster Linie haben andere ihr Ego in ellenlangen Texten gepflegt oder ihre eigenen Verletzungen stellvertretend abgearbeitet.
Naja
ExSunshine
Zitat von Himbeereis:Vielleicht, wenn du dich in einem Forum etwas auskotzen kannst, macht es das ganze etwas erträglicher.
Warum nicht, die User können das ab.
Manchmal, ein Rundumschlag erleichtert, gerechtfertigt oder nicht, steht nicht im Vordergrund.
Es geht um Dampf ablassen, ähnlich wie bei sportlichen Aktivitäten.
Irgendwann liegt er irgendwo bei den abgelegten Fällen, zugestaubt, in weiter Ferne blitzt eine Erinnerung, die schnell wieder versinkt.
KBR
ExSunshine
Zitat von Mienchen:Ja in der Tat triggert mich etwas, es ist dein seltsames Verhalten und der Anspruch auf einen Mann, der vergeben ist, ganz zu schweigen von diesem Hass auf diese schwangere Frau.
Du hast dein Leben völlig auf diesen Mann gestempelt, für den du nur eine Spermatonne gewesen bist. Mittlerweile muß ich ja wirklich sagen, das es Frauen wie du nicht anders verdienen. Er hatte niemals Gefühle für dich und das kotzt dich an. Am Ende hat die böse Frau an seiner Seite den Ring bekommen, nach dem du gegeiert hast. Am Ende hat sie sein Baby im Bauch und nicht die alte Schachtel, die sich für seine zwischenzeitlichen Ausfälle breitbeinig bereit gestellt hat
So ist das Leben eben, sie war scheinbar um Welten besser, sonst hätte er sich für dich entschieden
Naja
Zitat von Mienchen:Oh und wie ich mich in Fäkalsprache austoben kann, wenn mir danach ist ich hab kein Problem damit, mich auch mal so richtig assig auszudrücken,
, gelegentlich tut es verdammt gut
Mira_
Zitat von Naja:Du willst dich aufregen. Alle sollen die TE doof finden und mit dir einer Meinung sein. Wenn dem nicht so ist, wird ganz kleinherzig das Haar in der Suppe gesucht.
Zitat von ExSunshine:den kleinen Gockel, dessen Freundin damals noch nicht schwanger war, ganz schnell an diese zurükzugeben
Zitat von ExSunshine:Ein Gockel, der der alten Schachtel weiter hinterhergelaufen ist, weil die jüngere Schachtel zu langweilig ist... Ich schreibe mal weiter auf deinem Niveau....
Zitat von ExSunshine:Den Ring hat sie sich verdient... Für mich wäre ein solcher Lügner und 6süchtiger nicht der Mann fürs Leben.
ExSunshine
Zitat von Mira_:Und Männer dürfen das?
Also das finde ich s@xistisch. Ich mag meine Gossen-und Fäkalsprache. Manchmal darf man auch ruhig etwas assi sein. Auch als Frau!
Hey Sunshine,
Ich habe heute darüber nachgedacht wie lange eine AF/AM wirklich zum verzeihen/vergessen/neu anfangen benötigt. Wann ist es vorbei mit der Wut auf einen selbst? Meinst Du, dass du diesen Punkt irgendwann erreichen wirst?
ExSunshine
Zitat von E-Claire:@ExSunshine Falls Du hier einfach mal nur die Eberin rauslassen magst, rum pöbeln möchtest oder auch nur, naja nur, einfach mal geradeheraus sagen magst, was dir durch den Kopf geht... All das ist natürlich nicht ohne Widerspruch, vor allem wir nicht, kann man nehmen wie man möchte. aber ich möchte Dich gern auch, um deiner selbst Willen daran erinnern, daß ein Forum im Internet, leider KEIN geschützter Raum ist. Nicht nur bekommst du Gegenwind, sondern das hier ist googlebar. Bleibt relativ lange bestehen und gewinnt an Kontext. Es tut mir sehr leid, daß ...
ExSunshine
Zitat von Naja:Das glaube ich dir unbesehen. Aber dann sollte man es der TE nicht vorwerfen. Der tat es nämlich auch mal sehr gut, ihrem Herzen Luft zu machen.
Ex sunshine benötigt nun Strategien ihrer Wut eine andere Richtung zu geben und ihre Energie besser für sich zu nutzen.
ExSunshine
Zitat von Naja:@Mira Du willst dich aufregen. Alle sollen die TE doof finden und mit dir einer Meinung sein. Wenn dem nicht so ist, wird ganz kleinherzig das Haar in der Suppe gesucht. Himbeereis hat sachlich doch Recht, erstmal beschimpfen hier Frauen Frauen. Auch sehe ich nicht, wo ich mit zweierlei Maß messe. @eclaire Schöner Beitrag. Ich glaube die TE wollte nicht unbedingt pöbeln, sondern der Prozess der Verarbeitung zehrt schon zu lange an ihr und verstellt ihren Blick. Ihre Ehe muss sie ja als zweite Baustelle immer mitweiterschleppen. Ob man hier für die Ewigkeit schreibt, wage ich ...
Lilalisa
ExSunshine
Zitat von Mira_:
So ein Quatsch. Mein Wort ist nur mein Wort und nicht Gesetz. Mir ist es Jacke wie Hose, wer meiner Meinung ist. Schau mal wie asozial die TE hier von Anfang an tickt. Aber klar, sie ist im Schmerz und darf das. Viele anderen die in diesem Forum sind, sind natürlich total glücklich.
Schöner Versuch, deine eigene Sprache jetzt auf jemand anderes zu schieben. Du schreibst nicht auf ihrem Niveau, du verhältst Dich die ganze Zeit schon herablassend und bedienst Dich der Vulgärspräche.
Lass doch endlich mal die Frau in Ruhe. Was hat sie Dir getan?
Vergleichst Du dich mit ihr? Was hat die Ehefrau an sich, was Dich so wütend werden lässt?
Hat sie dich betrogen? Hat sie dich verraten? War das mal deine beste Freundin?