Naja
- 88750
Naja
Zitat von Mienchen:Kannst du bitte mal bei deinem Namen bleiben und nicht immer anonym rein kommen? Liebes Ex Sonnenscheinchen, auch solche Worte mußt du verstehen, wo du doch selber gerne austeilst
Zitat von Mienchen:Du hast dein Leben völlig auf diesen Mann gestempelt, für den du nur eine Spermatonne gewesen bist. Mittlerweile muß ich ja wirklich sagen, das es Frauen wie du nicht anders verdienen. Er hatte niemals Gefühle für dich und das kotzt dich an. Am Ende hat die böse Frau an seiner Seite den Ring bekommen, nach dem du gegeiert hast. Am Ende hat sie sein Baby im Bauch und nicht die alte Schachtel, die sich für seine zwischenzeitlichen Ausfälle breitbeinig bereit gestellt hat
KBR
Himbeereis
Mira_
Zitat von Himbeereis:Frauen mit einer fäkalsprache, noch dazu eine geschlechtsgenossin gegenüber, das ist ganz schlechter Stil.
Himbeereis
Zitat von Mira_:Also das finde ich S.. Ich mag meine Gossen-und Fäkalsprache. Manchmal darf man auch ruhig etwas assi sein. Auch als Frau!
Albina
Naja
Zitat von Himbeereis:
Gewisse Höflichkeit sollte man wahren.
Es gibt Grenzen.
Nicht jeder Mensch steht Fäkalsprache gleichgültig gegenüber.
Übrigens Männer schreiben weitaus weniger in dieser Form.
Echt schade, dass solche unqualifizierten Kommentare noch Zuspruch erfahren.
Mira_
Zitat von Himbeereis:
Übrigens Männer schreiben weitaus weniger in dieser Form.
Echt schade, dass solche unqualifizierten Kommentare noch Zuspruch erfahren.
Zitat:Gewisse Höflichkeit sollte man wahren.
Zitat von Albina:die TE hat die Messlatte des Niveaus und des schlechten Stils auch nicht gerade hoch gesetzt.
kuddel7591
Zitat von Naja:Festzustellen, dass jemand für seine missliche Lage selbst verantwortlich ist, hilft nur dann, wenn diese Feststellung hilft, diese aufzulösen. Weniger sympathisch finde ich es, hämisch darauf hinzuweisen und jegliches Mitgefühl fehlen zu lassen, weil ja selber schuld. Manchmal ist schwierig im Leben Ursachen zu erkennen, Verantwortung zu sehen und zu nehmen, manchmal strauchelt man, da ist eine helfende Hand gut.
Verurteilen kann jeder. Das ist leicht, sowieso wenn man nicht selbst in der Situation steckt, verstehen oft schwierig.
Zitat:Manchmal ist schwierig im Leben Ursachen zu erkennen, Verantwortung zu sehen und zu nehmen, manchmal strauchelt man, da ist eine helfende Hand gut.
Zitat:Übrigens Männer schreiben weitaus weniger in dieser Form.
Naja
Zitat von Mira_:Nö, dieser Kommentar bekommt keinen Zuspruch von mir aber ich finde deinen Frauen-Kommentar nicht weniger daneben.
Und es gibt sehr viele Männer die hier schreiben.
Zustimmung.
Himbeereis
Zitat von Mira_:Nö, dieser Kommentar bekommt keinen Zuspruch von mir aber ich finde deinen Frauen-Kommentar nicht weniger daneben.
Und es gibt sehr viele Männer die hier schreiben.
Mira_
Zitat von Naja:Darum ging es doch gar nicht. Das verschiebt die Fragestellung doch völlig. Menschen, die sich in dieser Form über Menschen äußern, sind wirklich unterste Schublade, und was bei ihnen alles erbsengroß ist, kann man doch beim Lesen erkennen.
Zitat von kuddel7591:Und HIER im Forum - ich denke, da sind wir uns einig - haben Gossen- und Fäkalsprache keinen Platz.
Albina