ExSunshine
- 326
- 2
- 146
ExSunshine
Zitat von regenbogen05:Nach eigener Aussage, kanntest Du ihn schon lange. Da musst Du doch mitbekommen haben, wie er tickt. In meinem entfernten Bekanntenkreis ist jemand, der alles anbaggert. Bekannte Tatsachen, also stehen lassen. Deshalb verstehe ich Deine Wut nicht wirklich. Du bist freiwillig eine Affäre mit ihm eingegangen. Die Gründe hierfür mal außen vorgelassen.
ExSunshine
Zitat von Bones:Und am Ende beißt die alte Affärenfrau,dass das Bäuchlein der Ehefrau immer weiter wächst und an seinem Finger der Ring der Gattin blitzt.
Sonst würde sie nach 10 Monaten nicht dekompensieren und so eine armselige Show liefern.Und das Ehepaar grinst sich einen.Somit hat sie nicht nur für seine Unterhaltung gesorgt, sondern für Beide.Wie eine Hofnärrin
ExSunshine
Zitat von Naja:Ehrlich?
Ich beneide diese junge schwangere Frau um nichts. Gattin und blitzender Ring? Er ist ein Betrüger, der sehr unehrlich diese Beziehung eingegangen ist und noch ein Kind zeugt. Wäre es meine Tochter und ich hätte alles das gewusst, niemals hätte ich mir das gewünscht für meine Tochter und auch für mich selbst nicht. Gattin eines solchen Elends zu sein, da tröstet auch das Blitzen des Ringes nicht.
ExSunshine
Zitat von Himbeereis:Ernsthaft jetzt.
Warum drehen sich deine Gedanken immer noch um diesen Mann?
Das ist ein echter Fremdgänger, warum so jemand heiratet?
Dir treu sein bis ans Ende meiner Zeit?
kurios ist das.
Keinen einzige Minute würde ich mich mit ihm beschäftigen, es werden immer neue Verfehlungen zu Tage treten, und?
Die Ehefrau muss das jetzt aushalten, wie es den Anschein hat, toleriert sie sein Fremdgängertum, ihre Sache.
regenbogen05
Zitat von ExSunshine:Ich verachte mich selber, dass ich auf ihn eingegangen bin...
ExSunshine
Zitat von JoeBlack:
Ey, mach mal halblang! Wer hat sich den von ihm durch@*beep* lassen? Doch DU! Woher kommt jetzt auf einmal diese Bigotterie?! Du hast es dich genossen, wenn er das gleiche mit dir getan habt! Erzähl doch nicht!
Du bist Stil eifersüchtig. Du kochst vor Eifersucht! Du willst ihn zurück! Mir machst du eher den Eindruck, dass du noch immer ganz schön verliebt bist in den Typen und deshalb nicht 99klarkommst.
ExSunshine
Zitat von regenbogen05:Deinen Selbsthass auf ihn und seine Frau zu projizieren, bringt Dir leider gar nichts. Du solltest Dir Deinen Fehler selbst verzeihen, vielleicht löst sich dann der Rest von alleine auf.
ExSunshine
Zitat von regenbogen05:Da hast Du sicherlich Recht. Man darf sich aber auch nicht über den teilweise harten Ton gegenüber der TE wundern; sie teilt genau so aus. Und wer austeilt, muss einstecken können.
Das wünscht sich sicherlich niemand. Und selbst das stimmt nicht. Die TE wollte da auch Teil von sein. Und seine Frau? Sie hat doch gewusst, was auf sie zukommt. Wenn sie mit seinen Auswärtsspielen klar kommt, wieso sollten es dann Außenstehende nicht können?
Nicht falsch verstehen: ich heiße ein solches Verhalten nicht gut. Aber ich kann damit leben.
Zitat von ExSunshine:Der Sabber wieder im Mundwinkel steht...
ExSunshine
Zitat von Mienchen:
Sagt da dein Mann eigentlich nichts dazu, wenn du wie ein Geier fremde Männer beobachtest?
Mädel du bist abgeschrieben, weg von der Kante, raus.. Lass die beiden machen, die sind erwachsen und brauchen keine Mutti. Kümmer dich um deine Ehe und lass anderen Menschen ihren Frieden.
Du bist wirklich das, was man eine verbitterte Frau nennt. Und irgendwo tust Du mir auch echt Leid
Himbeereis
Zitat von ExSunshine:Triggert dich was
Naja
Naja
Zitat von Mienchen:Ja in der Tat triggert mich etwas, es ist dein seltsames Verhalten und der Anspruch auf einen Mann, der vergeben ist, ganz zu schweigen von diesem Hass auf diese schwangere Frau.
Du hast dein Leben völlig auf diesen Mann gestempelt, für den du nur eine Spermatonne gewesen bist. Mittlerweile muß ich ja wirklich sagen, das es Frauen wie du nicht anders verdienen. Er hatte niemals Gefühle für dich und das kotzt dich an. Am Ende hat die böse Frau an seiner Seite den Ring bekommen, nach dem du gegeiert hast. Am Ende hat sie sein Baby im Bauch und nicht die alte Schachtel, die sich für seine zwischenzeitlichen Ausfälle breitbeinig bereit gestellt hat
So ist das Leben eben, sie war scheinbar um Welten besser, sonst hätte er sich für dich entschieden
Zitat von Naja:So ein Beitrag erschreckt mich