Naja
- 88675
Naja
Zitat von Kummerkasten007:@naja
Nur mal so zur Info:
In anderen Threads hat die TE schon vor Monaten die EF des AM als Matratze bezeichnet.
Ist das für Dich Anstand und Empathie?
regenbogen05
Zitat von Naja:Ex sunshine hat zu viele Baustellen und kommt da nur sehr quälend durch.
Naja
Zitat von Bones:Und am Ende beißt die alte Affärenfrau,dass das Bäuchlein der Ehefrau immer weiter wächst und an seinem Finger der Ring der Gattin blitzt.
Sonst würde sie nach 10 Monaten nicht dekompensieren und so eine armselige Show liefern.Und das Ehepaar grinst sich einen.Somit hat sie nicht nur für seine Unterhaltung gesorgt, sondern für Beide.Wie eine Hofnärrin
Naja
Zitat von regenbogen05:Sie kommt leider gar nicht durch. Sie ist viel zu beschäftigt, ExAM und dessen Frau schlecht zu reden. Solange sie damit nicht aufhören kann, kann sie ihre eigenen Baustellen gar nicht in Angriff nehmen. So sehe ich das zumindest.
Himbeereis
JoeBlack
Zitat:Kuddel... Sorry.... Aber hier bist du ahnungslos.
Ich kann noch unterscheiden, wie geblickt wird... Und ich kenne den Typen ja... Harmlos ist anders.
Und wenn,, Mann ungeniert in den Schritt einer Frau schaut, die sich bückt... Und stiert... Der Sabber wieder im Mundwinkel steht... Hat auch etwas mit Anstand zu tun... Mit Niveau... Den mein Ex-AM in dem Thema nicht hat... Und 6süchtige haben mit nichts was zu tun, wenn es darum geht.
Der zieht ja sogar 15jährige mit Blicken aus... Einfach nur peinlich.
Sorry, in meinem Umfeld gibt es sowas sonst nicht. Wenn seine Frau drauf steht... Soll sie.
regenbogen05
Zitat von Naja:Beschimpfungen und Häme beschleunigen dies aber auch nicht.
Zitat von Naja:Ehrlich?
Ich beneide diese junge schwangere Frau um nichts. Gattin und blitzender Ring? Er ist ein Betrüger, der sehr unehrlich diese Beziehung eingegangen ist und noch ein Kind zeugt. Wäre es meine Tochter und ich hätte alles das gewusst, niemals hätte ich mir das gewünscht für meine Tochter und auch für mich selbst nicht. Gattin eines solchen Elends zu sein, da tröstet auch das Blitzen des Ringes nicht.
Naja
regenbogen05
Zitat von Naja:Leben kann ich da auch mit. Es ist ja nicht meines. Aber in diesem Fall zu glauben, dass die Ehefrau hier den super Fang gemacht hätte und wegen des Ringes zu beneiden ist? Für mich nicht nachvollziehbar. Natürlich ist auch diese Frau für ihre Entscheidung verantwortlich. Wie immer im Leben.
kuddel7591
Zitat von ExSunshine:
Kuddel... Sorry.... Aber hier bist du ahnungslos.
Ich kann noch unterscheiden, wie geblickt wird... Und ich kenne den Typen ja... Harmlos ist anders.
Und wenn,, Mann ungeniert in den Schritt einer Frau schaut, die sich bückt... Und stiert... Der Sabber wieder im Mundwinkel steht... Hat auch etwas mit Anstand zu tun... Mit Niveau... Den mein Ex-AM in dem Thema nicht hat... Und 6süchtige haben mit nichts was zu tun, wenn es darum geht.
Der zieht ja sogar 15jährige mit Blicken aus... Einfach nur peinlich.
Sorry, in meinem Umfeld gibt es sowas sonst nicht. Wenn seine Frau drauf steht... Soll sie.
ExSunshine
Zitat von regenbogen05:Lass es. Du redest Dich um Kopf und Kragen. Überleg mal, was dies Äußerungen über Dich aussagen.
Für mich hört sich das so an, als ob Du nicht in der Lage bist, einen niveauvolleren Lover zu bekommen, als den von Dir so beschimpften *Lappen*.
regenbogen05
Zitat von ExSunshine:Er hatte einen Vertrauensvorschuss, den er nicht wert war.
Naja
Zitat von regenbogen05:
Da bin ich völlig bei Dir. Für mich wäre der Typ erledigt.
Leider kann ExSunshine das nicht so sehen. Und das finde ich echt bedauerlich.
Zitat von ExSunshine:Ich könnte mich dafür selber watschen!
regenbogen05
Zitat von Naja:Mir tun ehrlich gesagt beide Frauen leid, die Affäre, die nicht zu sich findet und keinen Abschluss findet, die Ehefrau, die für mich in ein offenes Messe rennt
Zitat von Naja:und am meisten dieses Kind, das in so einen Mist hineingeboren wird.