485

Affärenmann - Ich hab dir die Meinung gesagt

N
Zitat von Kummerkasten007:
@naja

Nur mal so zur Info:

In anderen Threads hat die TE schon vor Monaten die EF des AM als Matratze bezeichnet.

Ist das für Dich Anstand und Empathie?

Nein. Ganz sicher nicht.
Es ist Kränkung. Verletzung. Nicht in Ordnung und darüber hinaus völlig sinnlos, darüber auch nur nachzudenken.
Ex sunshine hat zu viele Baustellen und kommt da nur sehr quälend durch. Leider.

02.07.2019 14:22 • #361

R
Zitat von Naja:
Ex sunshine hat zu viele Baustellen und kommt da nur sehr quälend durch.

Sie kommt leider gar nicht durch. Sie ist viel zu beschäftigt, ExAM und dessen Frau schlecht zu reden. Solange sie damit nicht aufhören kann, kann sie ihre eigenen Baustellen gar nicht in Angriff nehmen. So sehe ich das zumindest.

02.07.2019 14:26 • x 2 #362

A

Affärenmann - Ich hab dir die Meinung gesagt

x 3

N
Zitat von Bones:
Und am Ende beißt die alte Affärenfrau,dass das Bäuchlein der Ehefrau immer weiter wächst und an seinem Finger der Ring der Gattin blitzt.
Sonst würde sie nach 10 Monaten nicht dekompensieren und so eine armselige Show liefern.Und das Ehepaar grinst sich einen.Somit hat sie nicht nur für seine Unterhaltung gesorgt, sondern für Beide.Wie eine Hofnärrin

Ehrlich?
Ich beneide diese junge schwangere Frau um nichts. Gattin und blitzender Ring? Er ist ein Betrüger, der sehr unehrlich diese Beziehung eingegangen ist und noch ein Kind zeugt. Wäre es meine Tochter und ich hätte alles das gewusst, niemals hätte ich mir das gewünscht für meine Tochter und auch für mich selbst nicht. Gattin eines solchen Elends zu sein, da tröstet auch das Blitzen des Ringes nicht.

02.07.2019 14:31 • x 1 #363

N
Zitat von regenbogen05:
Sie kommt leider gar nicht durch. Sie ist viel zu beschäftigt, ExAM und dessen Frau schlecht zu reden. Solange sie damit nicht aufhören kann, kann sie ihre eigenen Baustellen gar nicht in Angriff nehmen. So sehe ich das zumindest.

Genau. So ist es. Beschimpfungen und Häme beschleunigen dies aber auch nicht.

02.07.2019 14:32 • #364

H
Ernsthaft jetzt.
Warum drehen sich deine Gedanken immer noch um diesen Mann?
Das ist ein echter Fremdgänger, warum so jemand heiratet?
Dir treu sein bis ans Ende meiner Zeit?
kurios ist das.
Keinen einzige Minute würde ich mich mit ihm beschäftigen, es werden immer neue Verfehlungen zu Tage treten, und?
Die Ehefrau muss das jetzt aushalten, wie es den Anschein hat, toleriert sie sein Fremdgängertum, ihre Sache.

02.07.2019 14:34 • x 2 #365

J
Zitat:
Kuddel... Sorry.... Aber hier bist du ahnungslos.
Ich kann noch unterscheiden, wie geblickt wird... Und ich kenne den Typen ja... Harmlos ist anders.
Und wenn,, Mann ungeniert in den Schritt einer Frau schaut, die sich bückt... Und stiert... Der Sabber wieder im Mundwinkel steht... Hat auch etwas mit Anstand zu tun... Mit Niveau... Den mein Ex-AM in dem Thema nicht hat... Und 6süchtige haben mit nichts was zu tun, wenn es darum geht.
Der zieht ja sogar 15jährige mit Blicken aus... Einfach nur peinlich.

Sorry, in meinem Umfeld gibt es sowas sonst nicht. Wenn seine Frau drauf steht... Soll sie.

Ey, mach mal halblang! Wer hat sich den von ihm durch@*beep* lassen? Doch DU! Woher kommt jetzt auf einmal diese Bigotterie?! Du hast es dich genossen, wenn er das gleiche mit dir getan habt! Erzähl doch nicht!

Du bist Stil eifersüchtig. Du kochst vor Eifersucht! Du willst ihn zurück! Mir machst du eher den Eindruck, dass du noch immer ganz schön verliebt bist in den Typen und deshalb nicht klarkommst.

02.07.2019 14:36 • x 1 #366

R
Zitat von Naja:
Beschimpfungen und Häme beschleunigen dies aber auch nicht.

Da hast Du sicherlich Recht. Man darf sich aber auch nicht über den teilweise harten Ton gegenüber der TE wundern; sie teilt genau so aus. Und wer austeilt, muss einstecken können.

Zitat von Naja:
Ehrlich?
Ich beneide diese junge schwangere Frau um nichts. Gattin und blitzender Ring? Er ist ein Betrüger, der sehr unehrlich diese Beziehung eingegangen ist und noch ein Kind zeugt. Wäre es meine Tochter und ich hätte alles das gewusst, niemals hätte ich mir das gewünscht für meine Tochter und auch für mich selbst nicht. Gattin eines solchen Elends zu sein, da tröstet auch das Blitzen des Ringes nicht.

Das wünscht sich sicherlich niemand. Und selbst das stimmt nicht. Die TE wollte da auch Teil von sein. Und seine Frau? Sie hat doch gewusst, was auf sie zukommt. Wenn sie mit seinen Auswärtsspielen klar kommt, wieso sollten es dann Außenstehende nicht können?
Nicht falsch verstehen: ich heiße ein solches Verhalten nicht gut. Aber ich kann damit leben.

02.07.2019 14:43 • #367

N
Leben kann ich da auch mit. Es ist ja nicht meines. Aber in diesem Fall zu glauben, dass die Ehefrau hier den super Fang gemacht hätte und wegen des Ringes zu beneiden ist? Für mich nicht nachvollziehbar. Natürlich ist auch diese Frau für ihre Entscheidung verantwortlich. Wie immer im Leben.

02.07.2019 14:50 • x 2 #368

R
Zitat von Naja:
Leben kann ich da auch mit. Es ist ja nicht meines. Aber in diesem Fall zu glauben, dass die Ehefrau hier den super Fang gemacht hätte und wegen des Ringes zu beneiden ist? Für mich nicht nachvollziehbar. Natürlich ist auch diese Frau für ihre Entscheidung verantwortlich. Wie immer im Leben.

Da bin ich völlig bei Dir. Für mich wäre der Typ erledigt.
Leider kann ExSunshine das nicht so sehen. Und das finde ich echt bedauerlich.

02.07.2019 14:53 • #369

K
Zitat von ExSunshine:

Kuddel... Sorry.... Aber hier bist du ahnungslos.
Ich kann noch unterscheiden, wie geblickt wird... Und ich kenne den Typen ja... Harmlos ist anders.
Und wenn,, Mann ungeniert in den Schritt einer Frau schaut, die sich bückt... Und stiert... Der Sabber wieder im Mundwinkel steht... Hat auch etwas mit Anstand zu tun... Mit Niveau... Den mein Ex-AM in dem Thema nicht hat... Und 6süchtige haben mit nichts was zu tun, wenn es darum geht.
Der zieht ja sogar 15jährige mit Blicken aus... Einfach nur peinlich.

Sorry, in meinem Umfeld gibt es sowas sonst nicht. Wenn seine Frau drauf steht... Soll sie.

@ex-sunshine

Das hat etwas mit Niveau zu tun! - WAS denn bitteschön? Der Ex-Lover hatte kein Niveau? Ab wann genau? Du schreibst, dass dein Ex-Lover das in dem Thema nicht hat -Niveau! Ab wann genau? Und wenn ER 6-süchtig war/ist - dann war er das bei dir auch...oder eher nicht, wenn es
darum geht!? Hat er dich auch mit seinen Blicken ausgezogen - wie war das für DICH, als er dir
noch hold war!?

Kann es sein, dass dir jetzt klar wird, was du da geschrieben hast? Es gibt offenbar ein davor
und ein danach...und plötzlich kippt alles!? Vom Paulus zum Saulus? Nein... NICHT der Ex-Lover erzielt eine Außenwirkung - auf mich jedenfalls nicht. DER kostete aus, was du ihm geboten
hast....mehr nicht. Du hast da mitgemacht - auch in dem, was ER sich von dir gewünscht hat. Er kostet bei seiner Frau auch aus, was die ihm bietet....mehr nicht. Und ER freut sich, wenn seien
Frau ihm gewährt, was ER sich wünscht.

Kann es sein, dass du knatschig bist, weil dein EM dir das NICHT (mehr) generiert, was dir dein
Ex-Lover ermöglichte - Spaß und Vergnügen ohne Ende für die Dauer eurer Affäre? Dass der Lover evtl. mehr forderte - von dir als seine Gespielin - stillschweigend eine Zeitlang geduldet zu haben... kann das sein? Bitte keine Antwort darauf.

Ja... du warst dessen Erfüllungsgehilfin, solange eure Affäre fluppte - und ER, er war dein Erfüllungsgehilfe, hat dir DAS besorgt, was du von ihm wolltest. Denn...ihr wolltet ja BEIDE nicht
mehr...als nur Spaß und Vergnügen. Billigend, willentlich und wissentlich hast du ALLES mitgenommen, was dir die Affäre bot....der Mann auch - obwohl ihr beide verh. seid. Nur die
2. Seite der Medaille - die Fratze der Affäre...die gefällt dir nicht. Logo. Aber die 2. Seite gehört
nun mal dazu. Damit wirst du umzugehen lernen müssen - auch dir selbst und deinem EM gegenüber.

Die gesamte Kiste ist allein DEINE Kiste - nicht die deines Ex-Lovers.

Ehrlichkeit in einer Affäre....so langsam wird dir klar werden, dass das ein Fremdwort ist, wenn
es um Affären geht.
Ehrlichkeit zu dir selbst - wie schaut es damit aus? Dass du dir sehr viel schön redest, um dein
Fell zu retten - nur vor dir selbst - weißt du das inzwischen? Du weißt, wo überall deine Baustellen liegen? Ich denke schon. Ja...es wird viel über dich hereinbrechen, WEIL du diesen Thread eröffnet hast. Einige User schreiben - mit anderen Worten - dass du dich selbst demaskiert hast...durch diesen Thread. Du wirst das noch merken...und sei froh, wenn die Masken fallen - irgendwann!

@

Blitzender Ring und Ehe und Gedöns der Frau des Ex-Lovers der TE - das ist deren Ding. Die
beiden haben das zu managen - egal wie. Die TE hat das nicht zu scheren. Was der Ex-Lover zukünftig macht, wie dessen EF damit umgeht, wie es um beider Nachwuchs bestellt sein wird -
das ist und bleibt deren Sache. Wenn der Ex-Lover weiter fremde Betten wärmt, die Frau auch
auch ONS nicht abgeneigt ist - ob mit oder ohne Baby - das ist deren Sache.

02.07.2019 14:55 • x 2 #370

E
Zitat von regenbogen05:
Lass es. Du redest Dich um Kopf und Kragen. Überleg mal, was dies Äußerungen über Dich aussagen.
Für mich hört sich das so an, als ob Du nicht in der Lage bist, einen niveauvolleren Lover zu bekommen, als den von Dir so beschimpften *Lappen*.

In dem Punkt gebe ich dir recht...
Ich hätte andere haben können, hab immer dankend abgelehnt, weil ich ja verheiratet bin.... Und ausgerechnet so einem Typen öffne ich Tür und Tor... Er hatte einen Vertrauensvorschuss, den er nicht wert war.
Ich könnte mich dafür selber watschen!

02.07.2019 15:06 • #371

R
Zitat von ExSunshine:
Er hatte einen Vertrauensvorschuss, den er nicht wert war.

Nach eigener Aussage, kanntest Du ihn schon lange. Da musst Du doch mitbekommen haben, wie er tickt. In meinem entfernten Bekanntenkreis ist jemand, der alles anbaggert. Bekannte Tatsachen, also stehen lassen. Deshalb verstehe ich Deine Wut nicht wirklich. Du bist freiwillig eine Affäre mit ihm eingegangen. Die Gründe hierfür mal außen vorgelassen.

02.07.2019 15:09 • #372

N
Zitat von regenbogen05:

Da bin ich völlig bei Dir. Für mich wäre der Typ erledigt.
Leider kann ExSunshine das nicht so sehen. Und das finde ich echt bedauerlich.

@regenbogen
Ja. Mir tun ehrlich gesagt beide Frauen leid, die Affäre, die nicht zu sich findet und keinen Abschluss findet, die Ehefrau, die für mich in ein offenes Messe rennt, offene Ehe mit oder Kind ist ein entscheidender Unterschied, und am meisten dieses Kind, das in so einen Mist hineingeboren wird.

02.07.2019 15:11 • x 1 #373

Kummerkasten007
Zitat von ExSunshine:
Ich könnte mich dafür selber watschen!

Statt dessen überträgst Du Deine immense Wut und Enttäuschung auf ihn und sie.

02.07.2019 15:13 • #374

R
Zitat von Naja:
Mir tun ehrlich gesagt beide Frauen leid, die Affäre, die nicht zu sich findet und keinen Abschluss findet, die Ehefrau, die für mich in ein offenes Messe rennt

Das sehe ich nicht so. Wer eine Affäre, und das ist eben nichts anderes als ein Konstrukt aus Lug und Betrug, eingeht, weiß, was auf ihn zukommt. Da brauche ich keine Ehrlichkeit oder gar Exklusivität erwarten. Das bringt keine Affäre mit sich.
Und die Ehefrau wusste Bescheid, dass sich ihr Gatte ab und an ein Auswärtsspiel gönnt.
Zwei Mal freie Entscheidungen, die getroffen wurden.

Zitat von Naja:
und am meisten dieses Kind, das in so einen Mist hineingeboren wird.

Es muss nicht zwangsläufig Mist für das Kind sein. Wenn alle Beteiligten damit glücklich und zufrieden sind, sehe ich keinen Grund, weshalb das Kind darunter leiden sollte. Ein erwachsenes und vernünftiges Verhalten der Eltern vorausgesetzt.

02.07.2019 15:17 • x 1 #375

A

x 4