ExSunshine
- 326
- 2
- 146
ExSunshine
Zitat von Mienchen:
Sitzt du mit in diesem Restaurant und beobachtest beide oder wie darf ich das verstehen? Gibt es Dir einen Kick?
Zitat von ExSunshine:
In der Tat besuchten wir zufällig das gleiche Restaurant und ich konnte das kurz beobachten...
Gott sei Dank steh ich auf diese Art,, Kicks nicht... So was ist arm.
Naja
regenbogen05
Zitat von ExSunshine:Ich wollte keine Beziehung mit ihm und er hat wohl eher nicht meinem Prüfsigel entsprochen.
Zitat von ExSunshine:Letztendlich genügt wohl seine Hauptfrau nicht den ureigensten Ansprüchen, weil er sie ebenso benutzt, wie andere Frauen.
Das finde ich sehr viel schlimmer!
ExSunshine
Zitat von Mienchen:
Na das ist in der Tat ein sehr großer Zufall, den ich dir, pardon, leider nicht abkaufen kann..
Bones
regenbogen05
kuddel7591
ExSunshine
Zitat von regenbogen05:Weshalb dann die ganze Aufregung? Du hast ihm die Meinung gegeigt; die Ehefrau hat es mitbekommen (können). Also muss doch endlich Ruhe einkehren.
Das darfst Du finden, wie Du möchtest. Und doch ist es Fakt, dass Dich die Ehe der Beiden rein gar nichts angeht. Das ist ausschließlich eine Angelegenheit zwischen den Partnern. Du darfst gern anders denken und handeln - die Beiden tun es auch.
Und abgehakt hast Du die Affäre ganz sicher nicht. Egal, wie oft Du noch betonst, dass Du ihn hast abfahren lassen. Das ist noch kein Indikator dafür, dass Du mit ihm durch bist. So viel Aggression, wie Du hier versprühst; das spricht für mich eine ganz andere Sprache.
Zitat von ExSunshine:Ich muss mich leider mit der gerade geschlossenen Ehe beschäftigen, weil sie Teil seines Lügenkonstrukts war... Mit dem er mich in die Affäre gezogen hat... Wo ich eingelullt wurde.
regenbogen05
Zitat von ExSunshine:Ich glaube, dass es ganz natürlich ist, dass man zwar jemandem den Laufpass gegeben hat, danach... Ob 2 Monate oder 10 Monate... Durchaus noch sehr wütend sein darf...
Zitat von ExSunshine:Ich muss mich leider mit der gerade geschlossenen Ehe beschäftigen, weil sie Teil seines Lügenkonstrukts war... Mit dem er mich in die Affäre gezogen hat... Wo ich eingelullt wurde.
ExSunshine
Zitat von kuddel7591:@ex-sunshine ach Gottchen....was ist denn daran gelegen, wenn sich eine Frau oder ein Mann unschicklich bewegt und unbewusst körpereigene Sehenswürdigkeit zum Vorschein kommen lässt. NIX. Was ist, wenn eine Frau weit Ausgeschnittenes trägt? Etwa Augen zu? Etwa BEWUSST wegsehen? Dass nicht hineingestiert wird....logo. Wie verklemmt sind manche Menschen, die nicht mal unterscheiden wollen, ob eine Sehenswürdigkeit bewusst präsentiert wird, oder ob es nur eine ungeschickte Bewegung war?! Was ist denn, wenn eine Frau - ja, das gibt es auch - eine exibitionische Ader ...
regenbogen05
Zitat von ExSunshine:Ich kann noch unterscheiden, wie geblickt wird... Und ich kenne den Typen ja... Harmlos ist anders.
Und wenn,, Mann ungeniert in den Schritt einer Frau schaut, die sich bückt... Und stiert... Der Sabber wieder im Mundwinkel steht... Hat auch etwas mit Anstand zu tun... Mit Niveau... Den mein Ex-AM in dem Thema nicht hat... Und 6süchtige haben mit nichts was zu tun, wenn es darum geht.
Der zieht ja sogar 15jährige mit Blicken aus... Einfach nur peinlich.
Sorry, in meinem Umfeld gibt es sowas sonst nicht. Wenn seine Frau drauf steht... Soll sie.