kuddel7591
- 88675
kuddel7591
Naja
ExSunshine
Gracia
ExSunshine
Zitat von Gracia:Jeder hat seine eigenen Präferenzen. Was für dich ein sog No Go ist kann bei anderen anders sein.
Du bist gekränkt, weil das nicht so war wie du dachtest und dich jetzt in die Schlange der ehemaligen Geliebten einreihen musst.
... wäre er rausgeflogen ---- du bist im falschen Film. Über den Mann hast du keinerlei Verfügungsgewalt
Mira_
Zitat von ExSunshine:In welchem Film bist du denn?
kuddel7591
Zitat:Du bist gekränkt, weil das nicht so war wie du dachtest und dich jetzt in die Schlange der ehemaligen Geliebten einreihen musst
Zitat:(...) du (Anm: die TE ist gemeint) bist im falschen Film. Über den Mann hast du keinerlei Verfügungsgewalt
ExSunshine
Zitat von kuddel7591:@ex-sunshine
eben....Verhaltenstipps in Bezug auf was auch immer haben hier nichts zu suchen. Dem schließe ich mich an.
Den Widerspruch wirst du dir allerdings gefallen lassen müssen, dass du einerseits alles im Reinen siehst mit deiner Ehe, wobei in einem jetzt mehrfach anführten Zitat etwas ganz anderes zu lesen ist.
Feststellung....mehr nicht. Dass du Teile des Hintergrundwissens selbst angeführt hast - Feststellung - mehr nicht.
@naja
einfach ist es sicher nicht....wenn du es dazu deklarierst, hat das nichts mit meiner Intention zu tun.
Alles in Watte zu packen - ja? Schlüsse zu ziehen, wenn immer wieder Watte verwendet wird...ja?
Und NEIN.... Keule geht auch nicht. Und die hat zuletzt niemand zur Hand genommen.
Zitat @garcia
Nichts anderes geht aus den meisten Posts hervor - freilich mit anderen Worten beschrieben. Auch das sind nicht mehr als nur Fakten, mit denen die TE umzugehen versucht.
Ihr EM hatte vor Jahren auch eine Affäre. Wie IHN die Affäre noch tangiert....wissen wir nicht. Wie sehr sich die TE davon noch tangiert fühlt, wissen wir auch nicht. Was ER kann, kann ich auch!? Spekulation, ob das (noch) eine Rolle spielt, bzw. je gespielt hat. Der EM steht ggf. drüber - nach so langer Zeit durchaus möglich. Die TE hatte ihr déjà-vu erst zuletzt....und geht irgendwie über Tische und Bänke ...dem Thread zu entnehmen. Ist das normal? Das IST normal.
Dazu schreibt @garcia zudem....
....womit @garcia nichts anderes als ein Faktum herausstellt.
Und damit wird die TE umzugehen haben....und sie schafft das - da muss nicht permanent die
Watte-Matte ausgelegt werden. Ich sehe die TE auf einem guten Weg, sondiert sie augenscheinlich genau das, was sie an Hinweisen bekommen hat...ohne jeden Vorwurf!
@ex-sunshine
wenn du nicht gekränkt warst/bist....dann wäre dein Post, mit dem du dem Lover die Meinung gegeigt hast,....! Froh kannst du darüber sein, selbst die Affäre beendet zu haben....und nicht
vom Lover ausgebootet worden zu sein.
KBR
Zitat von ExSunshine:ch verbitte mir hier Beurteilungen über den Zustand meiner Ehe ohne das geringste Hintergrundwissen
Zitat von ExSunshine:ich werde noch immer vertröstet... Mann liebt mich, aber 6 gibt es fr mich nicht.
Zitat von ExSunshine:Wie kann ich bitteschön gekränkt sein,
Zitat von ExSunshine:Und das hat nach 10 Monaten mal so richtig gut getan (die Meinung zu sagen). Am letzten WE ist dann bei mir das Fass übergelaufen. Hochzeitsbild (wolltest ja nie heiraten) , scheinheiliges Lächeln in die Kamera. Mit schwangerem Frauchen (nie Kinder! - während unserer Zeit schon alles geplant und geübt). Hast sie nur schlecht gemacht. Und dann jetzt das.
Mira_
Zitat von ExSunshine:Mein Eingangspost diente dazu, zu zeigen, dass man nicht immer vor Affärenpartnern einknicken muss, um sie zu schonen. Mehr nicht.
Naja
Zitat von ExSunshine:
.. Und meine Explosion war für mich Seelenreinigend und Abstandschaffend... Zwingend notwendig!
Zitat von Naja:Wo ist er hin der Anstand und die Empathie der heutigen Zeit?
Naja