Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17308
Zitat von ExSunshine:Mann liebt mich, aber 6 gibt es fr mich nicht.
Zitat von ExSunshine:Daher meine vehemente Reaktion an dem WE, weil ich mich nicht mehr vera. lasse.
ExSunshine
ExSunshine
Zitat von Kummerkasten007:
Das heißt, eine schwangere Frau hat schlimmstenfalls Deinen persönlichen Frust abbekommen, der sich aus der Nichtbeachtung des EM's sowie der Rosaroten Brille über AM zusammensetzt?
Zitat von ExSunshine:Wo hat sie meinen Frust abbekommen?
Zitat von ExSunshine:Seit letztem WE hab ich dir auf W. A. meine Sicht der Dinge auf dich erzählt. Ein mieser Typ. In alle Richtungen. Süchtig und feige dazu. Sie hat es mitbekommen.
Mira_
Zitat von ExSunshine:Der lebt nicht ehrlich und sowas geht garnicht. Da habe ich mich nicht mehr einbinden lassen... So was ist ein No Go.
ExSunshine
Zitat von Mira_:Lebtest Du mit dieser Affäre ehrlich?
ExSunshine
Zitat von Kummerkasten007:
Zitat von ExSunshine:
Mitbekommen, das ich geschrieben habe, nicht abbekommen.... Ist ein Unterschied.
Mira_
Zitat von ExSunshine:
Niemand lebt damit ehrlich...
Aber bei solchen Lebensplanungen hört es dann auf... Wer dann noch wie er weitermacht, der hat kein Beziehungsproblem, sondern ein persönliches Problem.
kuddel7591
Zitat:Lebtest Du mit dieser Affäre ehrlich?
Zitat:Niemand lebt damit ehrlich...
Aber bei solchen Lebensplanungen hört es dann auf... Wer dann noch wie er weitermacht, der hat kein Beziehungsproblem, sondern ein persönliches Problem.
Zitat von kuddel7591:sie schrieb, dass in der Ehe und mit dem EM alles im Reinen sei. Da braucht sie den Gnadenschuss nicht setzen....oder!
Zitat von ExSunshine:Meine 30jährige Ehe ist von einer Affäre meines Mannes vor 13 Jahren geprägt...nun war er beruflich einige Jahre im Ausland, hat sich dort vergnügt und 6 gab es seit Jahren nicht mehr...
Seit einem Jahr ist er zurück und wir haben sehr viel gesprochen, gezofft und ich werde noch immer vertröstet... Mann liebt mich, aber 6 gibt es fr mich nicht.
kuddel7591
Zitat:Meine 30jährige Ehe ist von einer Affäre meines Mannes vor 13 Jahren geprägt...nun war er beruflich einige Jahre im Ausland, hat sich dort vergnügt und 6 gab es seit Jahren nicht mehr... Seit einem Jahr ist er zurück und wir haben sehr viel gesprochen, gezofft und ich werde noch immer vertröstet... Mann liebt mich, aber 6 gibt es fr mich nicht.
Turquesa
Naja